Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Tier 7 Centurion auch schon 4 Stück in der Garage stehen habe. 5/1, 7/1 und AX. Bei dem 7er werde ich wohl den Turbo auf die zweite Konfiguration legen und je nach Map mal wechseln.
So Anleihen wurden heute zurückerstattet, hat leider nicht gereicht 😟
Ein Clankollege hat seine 43k Anleihen auch zurückbekommen, d.h. das Limit muss recht hoch liegen.
Der Primo ist ein Skin vom STRV 81, also wirklich 1zu1 identisch. So wie Defender und Obj 252U. Habe ich beide nicht gekauft.
Dieser Panzer ist halt einfach die Premium Variante vom Centurion 1 Tech Tree Panzer, den ich dann auch wieder verkauft habe, weil der war für mich allerdings der schwächste aus der Reihe. Finde 5/1 und dann 7/1 am besten.
Dem AX fehlt einfach die HESH und der Sprung für eine Tier Stufe ist zu gering.
Der 5/1 ist halt mit der oberen Wannenpanzerung und trotzdem Mobilität wirklich gut.
Der neue Tier 7 ist halt eben wirklich noch neu und vor allem jetzt bei dem Event auch nur mit Girls und Panzer Crew (Stimme) und Skin verfügbar.
Finde ich nicht, weil wie oft nimmt man im Gefecht die HESH? Mit ihren 210 Pen auf dem 7/1 .. auch nur in bestimmten Situationen
Mit dem AX bekommst eine höhere Mobiltät / Geschw. von 56 statt nur 50. - 330 Heat statt der 210 Hesh, besseren Turm, schnellere Nachladezeit der Kanone. Wo ist der Sprung deiner Meinung zu gering, was ich vergessen habe?
Bei dem 5/1 stimme ich dir zu, Er fühlt sich ein Stück näher dem AX als 8er
@klausen2k dafür Frage ist doch eher, wann nimmt man denn die Heat? Wenn ich vor einem typischen Hull down Monster stehe, was mir keine weakspots zeigt reichen die 330mm oft auch nicht, dafür bin ich mit HESH deutlich besser gegen die ganzen Papierpanzer dran.
@SavageSkull
Den Cent. AX spielst Du vorwiegend auf der Medium / Hügeligen Kartenseite oder man fährt ein bisschen bei Heavys mit und versucht Schüsse zu sehen. Da ist mir persönlich die 330 Heat lieber als HESH.
Da Du im Spiel gefühlt mehr, "Fett" Gepanzertes gegen Dich hast, als Papierpanzer.. wo sich mal eine HESH lohnt.
Wievielen Runde hast Du mit deinem AX in letzter Zeit (Monat) bestritten? Vielleicht hast Du ja andere Erfahrungen.. weiß ich ja nicht 😬
Ganz klar zu wenig. Gerade auf Tier 10 habe ich in Summe vielleicht mal 1000 Spiele zusammen. Einige 10er haben bei mir noch gar keine Runde gesehen...
Momentan gerade mal wieder 10er probiert, allerdings ordinär den IS-7, um die letzten Bonds zu bekommen, da ich gerne noch den IS-5 hätte um die Sammlung komplett zu machen. (IS-1 bis IS-7/8).
Ich habe 3 10er freigeschaltet, aber noch keinen davon gekauft
Habe auch irgendwie gar keine Ambitionen zur Zeit. Spiele meist immer neue Reihen dann oder Premium.
Für mich ist auch jeder davon eine "Investition". Mal eben so kaufen ist halt irgendwie naja. Udes 15/16, TVP T 50/51 und Progetto 65. Der Progetto soll wohl mit Abstand der Schlechteste von den Dreien sein.
Ansonsten bin ich am VZ 55 dran und gerade die Leopard 1 Reihe. Wobei der Indien Panzer etwas anstrengend ist. Da habe ich nun zumindest alles freigeschaltet. Mit Stock Motor und mittlerer Gun war das Schneckenrennen und Streuschuss Taktik
Udes ist gut TVP ist sehr gut, ja Progetto ist der schlechteste aus der Reihe
Phear schrieb:
Ansonsten bin ich am VZ 55 dran und gerade die Leopard 1 Reihe. Wobei der Indien Panzer etwas anstrengend ist. Da habe ich nun zumindest alles freigeschaltet. Mit Stock Motor und mittlerer Gun war das Schneckenrennen und Streuschuss Taktik
Ich bin noch nicht so sicher, wie ich den spielen muss. Aktuell spiele ich den relativ passiv, eher als Sniper Medium. Außer als High Tier.
Das funktioniert auf einigen Karten sehr gut. Ich habe aktuell keine Optics drin, was dazu führt, dass ich keine Max View Range habe. Überlege das für den Grind noch zu ändern, weil ich halt oft weiter hinten in Büschen stehe.
Der Alpha Damage ist halt so naja. Ich habe jetzt öfter Duelle gegen Medium Tanks gehabt, die mir dann irgendwie 400er Schellen drücken und ich persönlich bevorzuge meist höheren Alpha und höheren Reload oder so Clip Mechanismen wie beim Progetto 46 oder bei Skoda T50.
Hatte mit dem aber auch schon Top Runden. So ist es nicht. Nur meist hängt das davon ab, ob irgendeiner sagt "Hier bin ich, farme mich gnadenlos ab."
Ich habe vor einer Weile den IS-2 gekauft. Glaube der war im Premium Baum der Russischen Streikräfte, aber schon Jahre her. Auch kaum gespielt, bisher.
Nun ist der öfter dran, weil ich eben Aufgrund meiner Fahigkeiten lieber Stufe 7 Spiele, anstatt höhere.
Jetzt überlege ich, welcher der beste IS Tank im Match wäre ? IS ist ja der Standard Tank, auf Stufe 7. Der ist längst erspielt. Aber früher wollte ich möglichst hoch hinaus...
Daher den Standard Tier 7 der Russen eher übersprungen. Den könnte ich aber wieder kaufen.
Mit der 175 mm Kanone, die haben ja alle IS Tanks? Auf Stufe 7 ?
Aber davon gibt es nun einen Haufen Panzer auf Stufe 7 z.b IS-2M, womöglich noch andere ?
Mich intereesieren nur Stufe 7 Panzer der Russen. Oder gibt es da KV Panzer?
Ich würde auch einen Tank kaufen, zur Not natürlich. Oder auch einen Tier 7 IS nehmen, wenn der gut wäre und ich keinen kaufen müsste? Crews wären schon eher gute da. Daran liegt es eher nicht.
Der Tier 10 Newb hat zugeschlagen. Spiele ja praktisch gar kein Tier 10 und nur wenig Tier 9.
Da ich gerade noch ein paar Anleihen brauche, habe ich dann doch mal mit dem Anfänger 10er ein paar Runden vorgenommen. Dabei gerade meine wohl beste Runde geschafft: http://wotreplays.eu/site/6851544#redshire-savageskull-is-7
Jetzt überlege ich, welcher der beste IS Tank im Match wäre ? IS ist ja der Standard Tank, auf Stufe 7. Der ist längst erspielt. Aber früher wollte ich möglichst hoch hinaus...
Daher den Standard Tier 7 der Russen eher übersprungen. Den könnte ich aber wieder kaufen.
Der normale IS hat eine eher schwache Wannenpanzerung. Der IS-2 hat eine andere Form an der Wannenspitze. Der IS-2M ist noch etwas besser an der Front gepanzert.
Alternativ gibt es natürlich noch den KV-3 der pauschal besser gepanzert ist.
Allerdings ist Panzerung heute nicht mehr alles, da auch auf der Stufe viel Goldmunition umherfliegt und dazu kommt noch, dass Tier 7 ein bescheidenes Matchmaking hat.
Aktuell ist wohl wieder das 703-II zu kaufen. Der ist zwar Stufe 8, allerdings auf dieser Stufe deutlich besser, als die 7er IS Modelle.
Der IS-7 hat wie doof auf mich geschossen, obwohl er von seiner Position gar keinen Weakspot treffen konnte. Entsprechend ging der Wert als hoch.
Für den T-55 habe ich damit die 15er Mission abgeschlossen.