jabberwalky
Captain
Ja, das VS3 habe ich auch auf diversen Panzern drauf. Find ich auf immer besser danach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gz dazu. Super Runde, das einzige was mich bei neun Kills ärgern würde, dass man für einen mehr, im Pool baden hätte können. 😉baytheway schrieb:Anhang anzeigen 1602060
Ganz ok für Sonntag.
Hab ihn mir am Wochende aufgrund deiner Erfahrung auch zugelegt, schönes FahrzeugSavageSkull schrieb:Konnte doch nicht widerstehen und habe den Tier 7 Centurion gekauft.
Die Kanone ist auf dem Tier völlig OP.
jabberwalky schrieb:Was ist den das für eine Kiste? Der hat gerade massiv aufgeräumt im Gefecht.
sieht aus wie ein BT-7 Verschnitt, Derp Gun?Fresh-D schrieb:Ein Girls und Panzer Panzer, der letztes Jahr eingeführt wurde.
Ja, massiv. Der hat alles möglich richtig weg gehauen. Da sind die Gegner echt weggelaufen (5 vs. 2 und einer der beiden war der BT-42)sikarr schrieb:sieht aus wie ein BT-7 Verschnitt, Derp Gun?
OK, ich seh gerade der hat ne stärkere Wumme als der Pz.IV H. und das als Light.jabberwalky schrieb:Ja, massiv. Der hat alles möglich richtig weg gehauen.
Super wenn er dir gefällt. Gestern eine Runde gegen Tier 8 damit gespielt und leider ganz schön viel Gold verballert. Die Kanone ist für mich wirklich toll. Natürlich auf Tier 7 bezogen. Muß noch mal probieren statt dem Lüfter einen Turbo zu nutzen.sikarr schrieb:Hab ihn mir am Wochende aufgrund deiner Erfahrung auch zugelegt, schönes Fahrzeug![]()
Ja, hatte bisher nur ein 7er gespielt, die 170Pen sind zwar für 7 ganz gut aber für 8 immer noch zu wenig. Gerade wenn Vipera, IS3, BZ oder Defender kommen braucht man eigentlich nicht drauf schießen. Abgesehen davon das man sich mit denen als Med eh nicht anlegen sollte.SavageSkull schrieb:Gestern eine Runde gegen Tier 8 damit gespielt und leider ganz schön viel Gold verballert.
Ich habe nen Turbo reingepackt, als Med ist er schon ziemlich behäbig.SavageSkull schrieb:Die Kanone ist für mich wirklich toll. Natürlich auf Tier 7 bezogen. Muß noch mal probieren statt dem Lüfter einen Turbo zu nutzen.
Habe gestern auch etliche Arty Games gemacht. Hat keinen Spass gemacht. Ich finde, da haben sie irgendwie sehr gegen die Arty gearbeitet, wenn man so 5 Jahre zurück denkt.Thorle schrieb:Ein Match mit Arty gemacht, na klar Stadtkarte![]()
![]()
Von den 4 Cent´s die Du in deiner Garage hast, ist bestimmt der 5/1 als 8er der beste. Neben AX halt auf Stufe 10.SavageSkull schrieb:Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Tier 7 Centurion auch schon 4 Stück in der Garage stehen habe. 5/1, 7/1 und AX. Bei dem 7er werde ich wohl den Turbo auf die zweite Konfiguration legen und je nach Map mal wechseln.