• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Ja, das VS3 habe ich auch auf diversen Panzern drauf. Find ich auf immer besser danach.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
nnt.jpg

Ganz ok für Sonntag.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, sikarr, klausen2k und eine weitere Person
Was ist den das für eine Kiste? Der hat gerade massiv aufgeräumt im Gefecht. Kenne ich gar nicht.

1743362823669.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
  • Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und baytheway
SavageSkull schrieb:
Konnte doch nicht widerstehen und habe den Tier 7 Centurion gekauft.
Die Kanone ist auf dem Tier völlig OP.
Hab ihn mir am Wochende aufgrund deiner Erfahrung auch zugelegt, schönes Fahrzeug :D
jabberwalky schrieb:
Was ist den das für eine Kiste? Der hat gerade massiv aufgeräumt im Gefecht.
Fresh-D schrieb:
Ein Girls und Panzer Panzer, der letztes Jahr eingeführt wurde.
sieht aus wie ein BT-7 Verschnitt, Derp Gun?

Der ist auch massiv mobil, zumindest was ich gesehen habe.
Der fährt schnell wohin, haut dem eine rein und fährt wieder weg.

Wieder mal ein sehr ausgeglichenes Match.

Ich konnte meine BC 155-58 gar nicht so schnell nachladen wie wir fertig waren...

1743453824543.png

• Gefällt mir
Solche Spiele sind doch eher die Regel, also zumindestens bei mir. :D
Gestern doch, wieder meinem Vorsatz, ein paar wenige Matches gemacht. 2 waren dabei die Spaß gemacht haben. Der Rest wie gewohnt in kurzer Zeit wie oben vorbei, ob gewonnen oder verloren.

Ein Match mit Arty gemacht, na klar Stadtkarte :rolleyes: :D, ein anderes Match 9 TD's und 2 lights auf jeder Seite. Sehr prickelnd. Alles auf EU1

Ich will doch einfach nur Panzer fahren und Spaß dabei haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
sikarr schrieb:
Hab ihn mir am Wochende aufgrund deiner Erfahrung auch zugelegt, schönes Fahrzeug :D
Super wenn er dir gefällt. Gestern eine Runde gegen Tier 8 damit gespielt und leider ganz schön viel Gold verballert. Die Kanone ist für mich wirklich toll. Natürlich auf Tier 7 bezogen. Muß noch mal probieren statt dem Lüfter einen Turbo zu nutzen.

SavageSkull schrieb:
Gestern eine Runde gegen Tier 8 damit gespielt und leider ganz schön viel Gold verballert.
Ja, hatte bisher nur ein 7er gespielt, die 170Pen sind zwar für 7 ganz gut aber für 8 immer noch zu wenig. Gerade wenn Vipera, IS3, BZ oder Defender kommen braucht man eigentlich nicht drauf schießen. Abgesehen davon das man sich mit denen als Med eh nicht anlegen sollte.
SavageSkull schrieb:
Die Kanone ist für mich wirklich toll. Natürlich auf Tier 7 bezogen. Muß noch mal probieren statt dem Lüfter einen Turbo zu nutzen.
Ich habe nen Turbo reingepackt, als Med ist er schon ziemlich behäbig.

Thorle schrieb:
Ein Match mit Arty gemacht, na klar Stadtkarte :rolleyes: :D
Habe gestern auch etliche Arty Games gemacht. Hat keinen Spass gemacht. Ich finde, da haben sie irgendwie sehr gegen die Arty gearbeitet, wenn man so 5 Jahre zurück denkt.

Naja Arty hängt halt viel vom Team und der Map ab. Ich hatte schon Arty Runden auf Prokhorovka, wo ich Ace hatte. Da gingen mir dann die Schüsse aus.
Aber wenn es halt nur so Jodel Runden gibt, wird das nichts. Eine Seite rusht durch und Match in 2min vorbei. Da willst halt keine Arty spielen (und eigentlich auch sonst nichts). Ich finde Arty an sich auch eher nervig. Nutze das meist nur für die x Crit in einer Runde Aufgaben.

Momentan schaue ich eher mal auf Twitch zu anstatt selber zu spielen. Bin aber froh, dass es Streamern oft auch nicht anders geht. Spielerisch Welten über mir, aber stehen dann trotzdem auf der Flanke, wo sich das Team wegwirft und werden per Rudelbums ins Jenseits geschickt. Das ist für mich jedes mal Alt+F4 würdig und nimmt mir jeglichen Spaß an dem Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
Gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass es fürs Jubiläum die Wohlverdiente Belohnung gab.
15 Punkte zu verteilen im Nachschub, hab ich eben erst gesehen, dass da ein Sternchen bei Nachschub war.
Anleihen genommen, ich will ja noch die IS Reihe in der Sammlung abschließen, es fehlen aber immer noch 300 für den IS-5. Muß ich doch mal irgendsolche Events mitmachen, damit ich die voll bekomme. 10er spiele ich ja nie, keine Ahnung, wie lang das im Random dauert 300 Anleihen zusammen zu farmen.
Maßnahmen zur Überlebensfähigkeit Stufe 3 für meinen AT-15A und einen Bond Ansetzer für den FV4202 habe ich dann noch mitgenommen.
Beide spiele ich ab und zu und auch ganz gerne. Der FV hängt leider etwas hinter dem Cent 5/1 hinterher, aber das sollte sich damit auch geklärt haben. Hatte nochmal in Tanks.gg beide Panzer verglichen und festgestellt, dass der FV wohl irgendwann mal verändert wurde. Bei dem lohnt ja der Stabi auch kaum. Mit Drehmecha auf dem Hauptslot @Stock schon 0.12 Stabiwerte, frag mich warum ich damals einen Stabi drauf gemacht hatte.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Tier 7 Centurion auch schon 4 Stück in der Garage stehen habe. 5/1, 7/1 und AX. Bei dem 7er werde ich wohl den Turbo auf die zweite Konfiguration legen und je nach Map mal wechseln.

SavageSkull schrieb:
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Tier 7 Centurion auch schon 4 Stück in der Garage stehen habe. 5/1, 7/1 und AX. Bei dem 7er werde ich wohl den Turbo auf die zweite Konfiguration legen und je nach Map mal wechseln.
Von den 4 Cent´s die Du in deiner Garage hast, ist bestimmt der 5/1 als 8er der beste. Neben AX halt auf Stufe 10.
Den 7er habe ich jetzt noch nicht so oft in den Gefechten gesehen.

Zurück
Oben