sikarr
Vice Admiral
In den selben wo ich vorher war, ich bin jetzt nicht wegen Manöver zurückgekommen sondern weils lockerer und Streßfreier da ist. Bei dem wo ich dazwischen war wurde man schon wegen 5min angekackt und es gab auch kein richtiges Clanleben. Die hatten Discord und wir haben TS (was ich bevorzuge). Bei Discord kommen die Leute nur wenn sie müssen, auf dem TS sieht man gleich wer da ist usw. man kann auch mal so irgendwo reinjoinen das finde ich ganz angenehm.klausen2k schrieb:In welchen Clan bist du denn eingetreten für das Manöver?
na die Teams bestanden aus teils sehr guten und eher schlechten (auch alte) Spieler. Wir werden mal sehen wie die Clanführung das angehen will. Es war aber schon immer ein Thema aber bei 7vs7 ist es halt extremer wenn Leute nicht machen was sie sollen.klausen2k schrieb:Es ist halt nur sehr schlecht, wenn wegen 1nem Spieler die Gefechte nicht gefahren werden können und alle drunter Leiden müssen.
das ist Schade, wie gesagt viel ging bei mir auch nicht Platz 18.000 oder so.klausen2k schrieb:Wir sind leider nicht in die Ränge gekommen - es haben knapp 1.500 Punkte gefehlt zu den Rängen.
Tja das werden wir sehen, waklausen2k schrieb:Hast Du genug Anleihen für deine Auktion?