STB-1? Auch einer der 10er, die bei mir noch auf ihren Kauf warten. Aber ehrlich gesagt bin ich immer noch skeptisch, ob das Rebalance von WG da so sinnvoll war. Finde er ist eben nichts Halbes und nichts Ganzes, wenn man sich die Stats ansieht.
Der Hydromodus wäre wie beim UDES 15/16 perfekt für ein Peek-a-Boo Gameplay, nur hat das Ding 'ne deutlich größere Shilouette, 'nen schlechten Tarnwert (der UDES hat glaub den besten unt der den 10er Meds, schlägt sogar K-01 und 430U) und vor allem hat der STB halt keinen guten Alphaschaden. Also doch nicht so das Wahre.
Aber der STB-1 hat dafür ja eine mords DPM und 'ne gute Nachladezeit. Wäre also perfekt um in hulldown Positionen Radau zu machen wie ein Patton oder S. Conqu oder so. Nur hat er eben eine praktisch nicht existente Wannenpanzerung und der Turm ist eben auch nicht so bombensicher, womit es einfach riskant ist stur in seiner hulldown Position stehenzubleiben.
Als mobilen Sniper kann man sie Karre auch nicht besser spielen als andere MTs, weil WG ja der AP extra 'nen stärkeren Penetration Falloff verpasst hat und Präzision sowie Mündungsgeschwindigkeit auch nicht so gut sind.
Aber gut, ich habe die Karre ja nicht, möglich, dass sie doch besser funktioniert, als ich denke.
Hab gerade das hier auf yt gefunden.