krong schrieb:und er hat bis heute nicht verkraftet, dass er kein CC geworden ist...
Er ist doch CC
Ich schaue gern AzumDzumHzumS , so ruhig wie Max in den unmöglichsten Situationen bleibt, Respekt.
Er ist zwar kein ganz so starker Spieler wie Mailand, aber mal ehrlich.
Bei Mailand weiß ich oftmals gar nicht warum und wieso, wie hat er das jetzt gemacht, was tut er da und am Ende hat er alleine das halbe Gegnerteam abgeräumt, irre. Was abschauen oder lernen kann ich da nicht, da bin ich viel zu weit weg von seinem Spielverständnis und auch wie der die Gegner antizipiert und das Spiel liest.
Nicht dass ich das bei Azum immer verstehe aber irgendwie ist der noch näher am menschlich möglichen
krong schrieb:Vor allem verdienen die alle gutes Geld.
Die investieren auch ordentlich Zeit in ihren Job, mit 40 Stunden kommt da keiner aus, und nicht zu vergessen, sie nutzen ihre Reichweite auch für gute Sachen, sei es der Spendenstream fürs Hospiz von Mouz voriges Jahr oder der gemeinsame dieses Jahr für die Flutopfer.
Im Verhältnis zu einem Montanablack sind sie trotzdem kleine Fische, von den ganz großen bei Twitch wie amouranth ganz zu schweigen.