• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky schrieb:
Bin gestern 4x die 10er Arty gefahren und war immer im Mittelfeld dabei gewesen. Aber die Teams waren immer sehr schlecht.
So gings mir gestern auch, ich war mit meiner Performance eigentlich zu frieden (auch Arty gefahrn) und die Spiele sahen am Anfang auch alle recht gut aus. Keine Lemmingtrains, wichtige Flanken wurden angefahren und haben sich sogar durchgesetzt aber aber der Mitte des Gefechts sind immer mehr gestorben so dass man im letzten Drittel zurückgedrängt wurde und wir so schlussendlich auch das Match verloren haben.

So sahen gestern 4 von 6 Matches bei mir aus, man denkt sich erst Oha und dann WTF.

wot+ klingt im prinzip toll. nur dürfte es für die, die eh sehr viel gold haben, sinnfrei sein, und die panzer für gold in game, dürften eh kaum einen noch reizen. ich frag mich warum wg überhaupt noch einen testserver aufmacht. recon missionen zu spielen scheint eh ned möglich zu sein, dacht dass das die leute reizen würde.

sikarr schrieb:
Keine Lemmingtrains, wichtige Flanken wurden angefahren und haben sich sogar durchgesetzt
Das war bei mir definitv nicht so. Da wurden Flanken erst gar nicht angefahren. Wenn du als Arty nach dem ersten Magazin schon von mittleren Panzern angeschossen wirst, bist du schon am überlegen was den los ist.

@Dagobah Wäre denn kein anderer Panzer im Premium Laden für dich interessant?
Ich halte zum Beispiel vom Caernavon AX recht viel und schätze ihn auch besser ein als den Löwen, obwohl nicht direkt in der Spielweise vergleichbar.
Der Löwe ist nach den letzten Buffs sicher wieder spielbar (im Gegensatz zum T34), aber für mehr als (Premium-)Mittelfeld reicht es nicht. Vor allem die niedrige DPM tut dem Löwen wirklich weh.

B2T
Das mit der Crew ist schon kurios. Löst keine Probleme, bringt nur mehr Chaos rein, mit noch mehr Skills und verschärft das Problem nochmehr, wenn ein Crewmitglied mehrere Rollen vereint.

WOT+ reizt mich nicht, denke ich werde das Spiel nach Diablo 4 Release eh weiter nach hinten schieben.

WoT Plus​

In Update 1.20.1 führen wir ein besonderes monatliches Abonnement ein: WoT Plus. Es bietet euch neue Möglichkeiten und einzigartige Boni, die euer Spielerlebnis komfortabler gestalten.

Nach der Aktivierung von WoT Plus genießt ihr sofort einen ganzen Monat lang folgende Vorteile:

• Gold-Reserve. Alle Spieler mit einem WoT-Plus-Abonnement können wöchentlich bis zu 500 verdienen. Es wird in einem besonderen Tresor angesammelt, der sich einmal pro Woche öffnet.
  • Eine zusätzliche ausgeschlossene Karte. Alle Abonnenten von WoT Plus können eine weitere Karte ausschließen. Wenn ihr über WoT-Premium-Spielzeit verfügt, könnt ihr also insgesamt drei Karten ausschließen. Spielt die Karten, die euch am meisten gefallen!
  • Kostenloses Ausbauen von Zubehör. Ihr könnt jede Art von Zubehör kostenlos ausbauen (einschließlich verbessertes Zubehör, aber mit Ausnahme von experimentellem Zubehör der Verbesserungsstufen II und III).
  • Intensive Besatzungsförderung. Ihr könnt ein Fahrzeug auswählen, dessen Besatzungsmitglieder passiv zusätzliche Besatzungs-EP erhalten, unabhängig davon, ob ihr offline, im Gefecht oder nur in der Garage seid. Beim Wechsel des Fahrzeugs, dessen Besatzung den Bonus erhält, gilt keine Abklingzeit.
  • Exklusives Mietfahrzeug. Nach der Aktivierung von WoT Plus findet ihr in eurer Garage sofort den einzigartigen TS 54, einen amerikanischen schweren Premiumpanzer mit Doppelgeschütz! Dieses leistungsstarke Fahrzeug verbleibt in eurem Konto, solange euer WoT-Plus-Abonnement aktiv ist. Ein weiteres cooles Merkmal des TS-54 ist, dass der Panzer jedes beliebige amerikanische Besatzungsmitglied aufnehmen kann, unabhängig davon, von welchem Fahrzeugtyp es stammt, solange seine Hauptspezialisierung übereinstimmt.
WoT Plus könnt ihr im Nachschub unter der Kategorie „Topangebote“ aktivieren. Es kostet 300.
Diese Kaufmethode und die aktuellen Kosten gelten nur für den Zeitraum des Öffentlichen Tests. Nach der Veröffentlichung von WoT Plus könnt ihr es nur im Premium-Laden gegen Echtgeld zum Preis von 8,10 € kaufen.

Wir planen, das Abonnement auf der Grundlage eures Feedbacks und eurer Bedürfnisse weiterzuentwickeln. Macht beim Öffentlichen Test mit, macht eine Probefahrt mit dem brandneuen TS-54 und kommt in den Genuss weiterer Boni von WoT-Plus!
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/1-20-1-CT-1/
Na das kann ja was werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Manticore braucht jetzt 16 Skills aufm Commander, läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und SavageSkull
1679665046995.png

gilt das während ich mit dem Panzer fahre oder läuft der Bonus einfach durch so lange ich WoT Plus habe?

1679665417647.png

1679665891555.png

1679665716661.png

Also das er nun die Perks anzeigt was gerade passiert ist schon ganz nett

Da wurde der Perk close combat angezeigt und Teamwork.
Der Persk Signal Verstärkung immer noch total nutzlos ist.

1679665777810.png

konkretor schrieb:
Der Persk Signal Verstärkung immer noch total nutzlos ist.
Ist jetzt einer der besten Skills auf lights.
Bekommst 2,5%+ auf Basiswerte wenn du mehr assist als hp hast. Sind 2,5%+ mehr Sichtweite, Reloadtime, Aiming time etc. etc.
Selbst deine Camo wird besser um 2%+ ist halt nur für Lights und ggf. Meds

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
1679666580597.png

Hab mir mal den Jagd-E auf dem Test Server gekauft, ist ganz spaßig aber auch nur mit Heat.
Ergänzung ()

1679668364245.png

also er ist sehr wendig, vielleicht zu wendig

Die AP haut ganz schön rein

fährt sich wie der Jagdpanther 2 auf Stufe 10

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
1679692460739.png

Heutige Runde mit meinem Löwen zur Miete, voll der Goldesel an Credits

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle