• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Hmm Löwe, ich war mal phasenweise gut mit dem und schon auf dem Weg zu dritten Gunmark.
Wobei ich ihn nie besonders toll fand.
War eher so, dass ich mir eine Zeit lang in den Kopf gesetzt habe damit zu performen und getryharded habe.

Fahre ihn mit Härtung, Turbo und Ansetzer. Wahrscheinlich muss ich doch einen Stabi nutzen.
Die Einzielzeit ist für die schwache DPM und den kleinen Alpha schon unverschämt schlecht.

Er ist aber ein fantastischer Kreditgrinder. Kann sogar sein, dass es keinen besseren Grinder im ganzen Spiel gibt. Kann man ja googeln.

WoT läuft bei mir schon eine Weile nicht mehr gut, besonders mit dem Löwen.
Ich hatte dieses Jahr im März/April schon mal eine Phase wo ich null Bock auf WoT hatte. Und jetzt ist es mal wieder so weit.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich weiß nicht, wie es Euch ging, aber am Freitag war es richtig übel, so dass ich das Game nach Ablauf einmal genutzter Reserven ausgemacht habe. Sowohl Späheinsatz, als auch normale Gefechte liefen richtig schlecht. Sowohl bei mir allein, als auch bei drei Freunden, welche in einem gemeinsamen Zug gefahren sind.
Aber es muss bei anderen noch viel schlechter gelaufen sein, denn trotz der katastrophalen Gefechte, ging meine Wertung zwei/drei Schritte nach oben. Da hätte ich eher einen Absturz erwartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18
Jo letzte Woche Donnerstag so gegangen, eine Pause tut ja auch mal gut :-)

• Gefällt mir
Seit letzter Woche läuft es bei eigentlich sehr vielen schlecht, man sieht es auch in den Streams und den Kommentaren im Clan.
Gerade Tier 8 /9/10 fast jedes Spiel 3/4/5 ohne jeglichen Schaden teilweise nicht einen Schuss abgegeben.
Nach dem Spiel in der Garage mal die Accounts gecheckt (wer Zeit hat sollte das mal machen), viele unter 1000 Spiele , die WN8 ist faktisch nicht vorhanden :D .
Ergänzung ()

Ich war vorhin im Stream auf Twitch bei Mouzakrobat, jetzt bin ich leider etwas verstört, folge ihm ja auch schon etliche Jahre, hab mit Ihm auch schon gespielt.
Aber als vorhin jemand ihn "Andreas" gegrüßt hat, und nach seinem Zugpartner (Stan) gefragt hat, wurde er ziemlich Ausfallend (vor 900 Zuschauern).
Da sind Wörter gefallen wie "bist Du einfach verblödet/naiv/einfach nur dumm/ soll ich Dich am besten gleich kicken etc."
Sein Gegenüber hat nur geantwortet "Stan ist ein alter Kumpel von mir, aus Sachsen Anhalt, weshalb jetzt diese Reaktion" ?
Mouz Antwort" das glaube ich nicht sonst würdest Du nicht nach ihm fragen" "am besten ich kicke dich hier gleich raus Du .................."

Es gab vorher wie nachher von seinem Gegenüber überhaupt keine Beleidigung, OK schlechte Tage hat ja jeder,
für mich ist das jetzt etwas zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und BorstiNumberOne
Bei Twitch ist bei mir die Luft raus mit Mouz. Holt mich nicht mehr ab. Meistens alte BW schinken wie man schon 40 Jahre im Krieg gewesen wäre. Seit dem Tod von einem Kumpel vor 2 Jahren halte ich von der BW/Reservisten gar nichts mehr. Das Verhalten ist da einfach inakzeptabel gewesen. Das nur mal im Rande.
Zug fahren mit Zuschauern ist ja auch gestrichen worden. Mailand auch kein Bock mehr hatte da noch Mittwochs rum zu eiern.
Wenn ich mal Zeit habe schaue ich Mailand oder Azum.

• Gefällt mir
MDRS66 schrieb:
Es gab vorher wie nachher von seinem Gegenüber überhaupt keine Beleidigung, OK schlechte Tage hat ja jeder,
für mich ist das jetzt etwas zu hoch.
Das ist ja heftig, aber mir ist das schon bei Mirny aufgefallen, dass er zur Zeit eine sehr kurze Zündschnur hat. Weißt Du, wann er das im Stream ungefähr gemacht hat? Würde da gern nochmal reinschauen. Denke mal, jetzt hat er ein paar Follower weniger. Vielleicht sollte er sich mal eine Auszeit nehmen oder nur noch YT Tutorials machen. Ich persönlich hätte es mitgeschnitten und an Twitch geschickt. Gab da schon einige Gedenkpausen für Streamer. Mensch, bei Kindern wie Luis (Lachegga), der in Destiny 2 gebannt wurde, verstehe ich solches Verhalten, aber Mouz ist doch eigentlich ein erwachsener, reifer Mann und Familienvater.
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
Meistens alte BW schinken
Er zehrt und erzählt von seiner guten, alten Zeit… in der er wahrscheinlich noch frei und wild war.

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich ja auch nicht schlimm aber wenn zum 10 mal die gleiche Story kommt ist halt irgendwann durch. Jeder der schon ein paar Jahre dabei ist kennt sie doch fast alle. Alles hat seine Zeit

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und BorstiNumberOne
@BorstiNumberOne Am besten man denkt sich seinen Teil, und belässt es dabei, die sind alle sehr gut vernetzt und ich denke mal was Speziell dem Spiel angeht stehen die mittlerweile "Über" uns.

Ich war eben noch einmal drin in seinem Stream, da kam die Frage auf, was mit Azum ist, sofort kam die Antwort, der wurde gestern für eine Stunde gebannt, weil wohl Freddy (angeblich Schuld) sich absichtlich 3x von Azum beschissen lassen hat, welches wohl zum Bann führte.
Da haben Daki /Freddy./Azum...und Co wohl Kampa /CW gespielt und Freddy soll sich gefälligst entschuldigen.
Krach im Oberhaus, am Ende wohl alles abgesprochen oder nur Spaß, das ist deren Ding.
Man darf nicht vergessen ,die verdienen viel Geld damit, und sie haben immer Recht. :D

MDRS66 schrieb:
Am besten man denkt sich seinen Teil, und belässt es dabei, die sind alle sehr gut vernetzt und ich denke mal was Speziell dem Spiel angeht stehen die mittlerweile "Über" uns.
Egal, macht mir keine Angst. Das sind keine Götter, die über uns stehen, sondern einfache Computerspieler. Von denen lass ich mir doch nix sagen, da gibt es genauso eine Breitseite mit entsprechendem Unfollow. Und ich würde mal sagen, WG schaut schon darauf, ob man selbst schon ins Spiel gecasht hat und das ist bei mir bzw. uns hier, nicht zuwenig. Und solange man nicht mit denen zusammen spielt, was wollen sie dann machen? Zumal mein Twitch Name nicht mal mein Spielername ist, können sie an der Stelle nur Mr. X bannen. 😉
Wenn Mouz schlau ist, dann löscht er nachher ganz schnell die Stellen aus dem Stream.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. 🤣
Aber mal im Ernst, das hat alles etwas mit Respekt zu tun. Man kann ja erwähnen, dass man bitte nicht mit seinem Namen genannt werden möchte, dann ist das alles in Ordnung. Aber gut, dann hätte er auch kein Interview bei MeinMMO und Co. machen dürfen.

MDRS66 schrieb:
Ich war vorhin im Stream auf Twitch bei Mouzakrobat, jetzt bin ich leider etwas verstört, folge ihm ja auch schon etliche Jahre, hab mit Ihm auch schon gespielt.
Aber als vorhin jemand ihn "Andreas" gegrüßt hat, und nach seinem Zugpartner (Stan) gefragt hat, wurde er ziemlich Ausfallend (vor 900 Zuschauern).
Da sind Wörter gefallen wie "bist Du einfach verblödet/naiv/einfach nur dumm/ soll ich Dich am besten gleich kicken etc."
Sein Gegenüber hat nur geantwortet "Stan ist ein alter Kumpel von mir, aus Sachsen Anhalt, weshalb jetzt diese Reaktion" ?
Mouz Antwort" das glaube ich nicht sonst würdest Du nicht nach ihm fragen" "am besten ich kicke dich hier gleich raus Du .................."

Ich habe Twitch für die Drops zwar meistens gemutet, aber in den letzten Monaten habe ich mouz sogar meinen amazon Prime-Sub gegeben, weil ich seine YT-Videos gut fand.
Hatte da mal den Ton an und da hatte er sich auch mit Leuten aus dem Chat in den Haaren. Irgendwie ging es darum, ob man als Spieler eines Panzer-Taktik-Shooters Beleidigungen durch Teammates abkönnen muss, wenn man schlecht spielt. Das war auch schon ne irgendwie miese Stimmung die da geherrscht hat.

BorstiNumberOne schrieb:
Man kann ja erwähnen, dass man bitte nicht mit seinem Namen genannt werden möchte, dann ist das alles in Ordnung. Aber gut, dann hätte er auch kein Interview bei MeinMMO und Co. machen dürfen.
Wenn das jetzt Dezgamez gewesen wäre, dann könnte ich es verstehen, dass der so austickt. Der legt ja wirklich große wert auf seine Anonymität.
Aber mouz? Ich mein sein Vorname steht auf seiner Twitch-Seite direkt bei "Über mich" :D

konkretor schrieb:
Zug fahren mit Zuschauern ist ja auch gestrichen worden. Mailand auch kein Bock mehr hatte da noch Mittwochs rum zu eiern.
Wenn ich mal Zeit habe schaue ich Mailand oder Azum.
Das wurde gestrichen?
Wurde erst durch YT darauf aufmerksam, dass es das gibt und das war auch ein Grund, warum ich ihm mein Prime-Sub gegeben habe. Wenn das weg ist, dann ist es vielleicht mal an der Zeit, dass ich zu einem anderen Streamer weiter ziehe um die Twitch-Drops abzuholen.

• Gefällt mir
Ich habe bei Mouz eine 7 Stellige Summe an Kanalpunkten. Ich sehe die Option nicht mehr. Wäre gern mal mit gefahren.
Ergänzung ()

Elite Tickets?? Gar nicht mit bekommen
https://worldoftanks.eu/de/elite-sale-november-2024/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
konkretor schrieb:
🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️
Ergänzung ()

Kann das nciht verstehen, das man so den Streamern zuschaut. Und so lange.
Mir langt es schon wenn ich da so ein Erklärvideo von 5 min. anschauen muss.
1-2 Min. viedos reichen mir vollkommen.

Seine YouTube Videos sind eigentlich sehr gut und da wirkt er immer sehr gefasst und drückt sich sehr gewählt aus. Auch seine Erklärungen und Guides zu neuen Panzern finde ich super. Insgesamt erklärt er immer alles zum jeweiligen Thema, wo er gerade ein Video macht, aus meiner Sicht sehr gut.
Aber mich hat schon letztens gewundert, dass viele Unikums in der Facebook WoT Gruppe ihn nicht mehr leiden konnten, als das Paket mit ihm als Commander zum Kauf angeboten worden ist. Da waren genau wie solche Themen von heute einer genannten Punkte. Ich denke mal, jetzt kommt bei ihm langsam ein Zeitpunkt, wo das Hobby zum knallharten Business wird und da ist er nicht der erste, der dabei einknickt.
Im privaten Umfeld hatte ich das zum Beispiel bei meiner Hochzeitsfotografin erlebt. Zuerst war alles Kunst und Hobby, dann wurde es immer mehr zum knallharten Business. Am Ende sogar Unzuverlässigkeit gepaart mit drohendem Rechtsstreit mit einem Kollegen von mir, dem ich sie empfohlen hatte, aber auch anderen Kunden. Oder auch ein Freund von mir, ein super Denkmalzimmerer. Erst hat er viele Sachen nebenbei bei Freunden gemacht, dann die richtige Selbstständigkeit und dann Streit mit mehreren Kunden, teils dann auch vor Gericht. Zum Glück haben sich beide wieder gefangen. Sorry fürs OT, aber an solche Fälle erinnert mich das gerade bei ihm.
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
Kann das nciht verstehen, das man so den Streamern zuschaut.
Gerade laufen die Spiele, egal ob WoT oder Destiny 2, irgendwie nicht so bei mir, was wahrscheinlich auch gerade meiner Arbeit geschuldet ist. Da schaut man sich eben sein(e) Lieblingsspiel(e) so ein bisschen passiv an. Nur kommt mir dabei immer alles so einfach vor. Da machen die Gegner andauernd Fehler und bei mir stehen sie immer nur Hulldown, wie ein Fels in der Brandung. 😅
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
Ich habe bei Mouz eine 7 Stellige Summe an Kanalpunkten.
Das kommt dann davon, wenn man als Topstreamer zu sehr abhebt und den Kontakt zur Basis verliert. Welchen Zacken bricht er sich denn aus der Krone, mal mit Leuten wie Dir ein paar Runden zu drehen? Aber klar, Robbenklatschen mit Stan und Azum bringen ihm an der Stelle keine Beulen in die WN8 Wertung.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja auch nicht leicht als Streamer, du mußt gefühlt jeden Tag für 6 bis 8 Stunden Online sein. Immer gute Laune haben. Oft die gleichen Fragen beantworten. Dann die Streamsniper, wo WG nichts macht. Die Trolle die es drauf anlegen. Einfach ist das nicht. Jeden Tag ein Spiel zu spielen, kann irgendwann nicht mehr lustig sein.
Gerade wenn da dein Gehalt dran hängt. Du bist ja immer Abends Online, wenn andere Freizeit haben. Das musst du schon wollen. Wenn Streamer Pause machen, ist sofort ein Verlust da. Weil wer nicht Online ist, bekommt keine Subs, Donations etc. Das ist druck, der da ist. Das ist nicht zu unterschätzen.

Den Kommander in WoT fand ich nicht schlecht für ihn. Er macht jetzt so lange WoT, finde ich nicht dramatisch.
Deswegen blöde machen, man kann es auch übertreiben.
Er wird ja von Anfang an mit Kommerzakrobat aufgezogen. Er hat ja sogar ein Dollar Emote.

• Gefällt mir
Exakt das haben die in der Gruppe dort gesagt, als es den Commander von ihm gab. Der Name Kommerzakrobat kam wohl von einem Format bei ihm, welches „Mein erster Zehner“ hieß und weil er wohl einen Spieler auf Tier VII oder so hängengelassen haben soll. Grund waren wohl die Einschaltquoten des Formats. Den Commander von ihm habe ich auch, da ja seine YouTube Videos immer sehr gut waren und auch sind. Vielleicht sollte mal ihn einer im Stream drohen, ihn als Commander auf eine Arty zu setzen, wenn er mal wieder seine Fassung verliert. 😉

Anhänge

• IMG_2495.jpeg
    IMG_2495.jpeg
    126,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2494.jpeg
    IMG_2494.jpeg
    26,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2493.jpeg
    IMG_2493.jpeg
    41,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2496.jpeg
    IMG_2496.jpeg