• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Die sollen mal hinne machen, ich muss noch 11 Auftraege in Onslaught abschliessen. Das wollte ich eigentlich nachher mal angehen.

Edit 22.40 Uhr: Datenbankfehler. Spielmodus nicht verfuegbar.
Na herzlichen Dank WG, dann darf ich wohl am Wochenende nochmal eine Extraschicht einlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Gefecht, danach sind die Ressourcen wieder da. Zumindest wars bei mir so.
LG

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
jabberwalky schrieb:
Nee, keine Bock. Bekomm jetzt schon die Panzer die ich neu habe nicht viel zum fahren. Wozu noch mehr.
Ich glaub, das ich bald anfangen werde viele meiner 245 Panzer zu verkaufen. Nutz die eh nie.

Ich hatte auch nicht wirklich Interesse am DBV, aber das hatte sich dann ja auch eh schnell erledigt.
Ich habe auch angefangen etliche Panzer zu verkaufen, viele Tier 7 und 8 die hier vom Grinden noch rumstanden und auf denen ich eh keine Crew drauf habe. Zu dem stehen hier noch etlich Panzer rum, die ich noch gar nicht gefahren bin (Phase 1, Char Futur, Cobra) oder die ich schon minimum mehr als ein Jahr nicht gefahren habe (Leo PTA oder Tortoise). Da investiere ich die Credits, die durch den Verkauf reinkommen, lieber, um noch ein Paar Teile Bounty-Zubehor aufzuwerten.

Edit:
Mach mal ein Gefecht, danach sind die Ressourcen wieder da. Zumindest wars bei mir so.
Danke, das scheint zu gehen. Aber viel Zeit habe ich jetzt eh nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mehr als genug und einfach mal gekauft, mal schauen wie er so ist

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Zurück
Oben