• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

mein erster 10er müsste der JgdPZ E-100 gewesen sein. Bin am Anfang viel Jagdpanzer und Heavies gefahren (zweite war glaub der E-100)

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
BorstiNumberOne schrieb:
E100 war meiner, dann gefolgt vom IS-7.

Waren auch meine beiden ersten Xer, wobei ich mir bei der Reihenfolge nicht mehr sicher bin, denke aber den IS-7 hatte ich früher, weil es damals hieß Ruski = OPski.
Mein Dritter war dann der WT E100 und das war auch der erste Xer den ich wirklich gern gespielt habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und BorstiNumberOne
ja den WT E100 hab ich mir an Erscheinungstag gleich geholt :D Damals wurdest noch als MasterCard Warrior beschimpft bei sowas :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, ST18 und BorstiNumberOne
Stimmt, der WT 100 war auch mein erster Tank. Habe den dazumals aber völlig falsch gespielt...
Da hab ich total drauf hingearbeitet und war massiv sauer als er gegen die Grille getauscht wurde.

Das war mein erster X

Hat genau 8 Runden mit Handfeuerlöscher :D

Ich habe den noch kurz gegrindet bevor der S Conq ins Spiel kam. Der 8 war damals Kernschrott und ein übelst sterbe grind. Dann gabs ihn lange Zeit nicht mehr im Spiel, ich meine jetzt gibts ihn für Anleihen. Die Kanone ist echt fein, über den Rest schweigen wir lieber.

1732118110672.png

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und BorstiNumberOne
Kommt da ein neuer Panzer ins Spiel?

1732119837206.png

Hatte den bei mir und im Gegner Team gerade

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
SavageSkull schrieb:
Spiele aber kein Tier 10.
Habe ich früher auch nicht, aber an Abenden wie letzte Woche, wo man als Tier 8 nur im Match mit 9ern und 10ern gelandet ist, wechsel ich sehr gern mal darauf. Oder auch Ansturm, das hat mir letztens sehr viel Spaß gemacht, besonders mit dem Object 277.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
@BorstiNumberOne
Ist ja nicht nur das Kaliber, auch die Normalisierung ist dank AP only besser als bei APCR.

klausen2k schrieb:
Welcher war eigentlich euer erster 10er?
Die Maus, dann 268, T-62A, E50M oder GWE, 263 und zuletzt damals der Centurion. (Eigentlich auch das 261 aber das hatte sich damals nach dem Arty Nerf erledigt.)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
Mein erster und bis jetzt einziger Tier Xer ist der S.Conq. Ein geiles Teil.
IS 7 ist freigeforscht aber noch nicht bezahlt.
Und auf dem Weg zum 60 TP.
Eilt aber alles nicht , im Moment holt mich WOT überhaupt nicht ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
konkretor schrieb:

[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1732119837206-png.1545798/[/IMG]

Dieser Panzer ist ein Belohnungs Fahrzeug wenn man die gerade Beendete Kampa (Manöver) Mit gefahren ist und unter die ersten 9k kam.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
konkretor schrieb:

Anhang anzeigen 1545798

Ja, bester Belohnungspanzer von Manöver. Denn hätte ich auch gerne. Hatte den gestern als Gegner im Gefecht. Habe ihm mit der Selma das fürchten gelehrt 😂😂😂
Nachdem ich ihm 2x massiv HP abgezogen habe, ist er abgezogen 🤣🤣
Ergänzung ()

BorstiNumberOne schrieb:
Oder auch Ansturm, das hat mir letztens sehr viel Spaß gemacht, besonders mit dem Object 277.
Ansturm ist Liebe und Hass.
Ich habe den Tesak dafür gegrindet. Mit dem habe ich viel Spass. Hoffe auch in zukünftigen Ansturm

Zurück
Oben