Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Waqs passiert eigentlich mit den täglichen Elitetickets? Es steht immer, das die dem Konto gutgeschrieben werden, aber wie oder wo? Bisher habe ich nichts gemerkt.
Das war einer der einfach in den Chat kam und sagte „Andreas, wo ist der dicke Stan“. Darauf meinte er „mrdolf2, kann es sein, dass Du behindert bist?“. Dann schrieb er, dass Stan ein Kumpel aus Sachsen-Anhalt wäre, aber Mouz hat es ihm nicht geglaubt, gemeint sonst würde er nicht über ihn herziehen und dann meinte er, er soll aus dem Kanal verschwinden oder er macht es selbst. Sieht aber nicht so aus, als ob er es gemacht hat bzw. hat dann der User auch nix mehr geschrieben. Warum er es nicht mit Humor genommen hat? Weil die Runde für ihn bis dato nicht besser lief, wie hier bei uns die letzten Tage und er schon wieder Schaden kassiert hatte. Eigentlich so wie eben letztens bei Babylon. Es lief suboptimal und es sieht so aus, als würde er aktuell spielen müssen, obwohl er sicher mal ein paar Tage Abstand von WoT bräuchte. Aber klar, dass bedeutet dann auch weniger Geld für ihn.
Es lief suboptimal und es sieht so aus, als würde er aktuell spielen müssen, obwohl er sicher mal ein paar Tage Abstand von WoT bräuchte. Aber klar, dass bedeutet dann auch weniger Geld für ihn.
Den Eindruck hatte ich auch, als ich letztens mal den Stream nicht auf 160p hatte.
Durch seine YT-Videos hatte ich dagegen nen ganz anderen Eindruck, da wirkte er viel positiver und motivierter, auch weil er z. B. von WG in die USA eingeladen wurde.
Den Unterschied gibt es anscheinend bei jedem Streamer zwischen der YT-Persona und der echteren Person auf Twitch.
Dafür wird ja auch z. B. Quickbaby immer kritisiert, der auf YT den höfflichen Engländer gibt, aber auf Twitch manchmal ein ziemliches Ekelpaket sein soll.
Es lief suboptimal und es sieht so aus, als würde er aktuell spielen müssen, obwohl er sicher mal ein paar Tage Abstand von WoT bräuchte. Aber klar, dass bedeutet dann auch weniger Geld für ihn.
Das ist halt das Problem wenn man sich auf nur eine Sache spezialisiert hat und auf "Spenden" angewiesen ist.
Mailand geht wohl nebenbei noch richtig arbeiten und spielt danach oder an freien Tagen wie ich das verstanden habe, so ist man natürlich deutlich unabhängiger.