• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks | Tier 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

e n v i d i a

Banned
Hallo Community, wollte mich gerne beraten welchen Tier 6 Panzen ich nehmen sollte. Nun weiß ich nicht wie das mit der Balancierung nach dem Update ist.

Tier 6: KV1S - KV2 - T150

Da nach dem T150 ja die Arti kommt bleiben wohl KV1S und KV2 über. Bin ein Allrounder, mal ein Camper und mal offensiv. Welchen Panzer könntet ihr mir empfehlen?

Der KV1S war zumindest zu meiner Zeit einer der besten Tier 6 Heavys..
​KV2 is groß und lahm, T150 dito...

v.a kannst beim KV2 nicht weiterforschen...der ist deswegen raus würd ich sagen
ich persönlich find den kv1 s besser als den t150....

KV1S mit der dicken gun ist sehr gut.

Mobil, perverser Schaden, gut HP. dafür 13sec reload und hochentzündlich der Russe

kv1 - beste knarre, schlechte panzerung
t-150 - gute knarre, gute panzerung
kv2 - schlechte knarre, kannst nicht weiter forschen.

habe selber is3, add mich mal.

Ich hab den KV1-S noch nicht gespielt nur den T150, aber im direkten Duell hat der gegen einen T150 keine Chance.

Vorteile KV1-S:
schneller, etwas mehr Alpha-Schaden

Vorteile T150:
bessere Panzerung, mehr HP, mehr als doppelte Feuerrate

t4ub3 schrieb:
Ich hab den KV1-S noch nicht gespielt nur den T150, aber im direkten Duell hat der gegen einen T150 keine Chance.

Direkte Duelle zählen meiner Ansicht nach nicht sonderlich viel. Ein PanzerIV macht einen Chaffe einfach platt, trotzdem ist der Chaffee (wenn man weiß was man mit ihm machen muss) der bessere Panzer. Das wichtigste bei einem Panzer ist, dass er zum eigenen Spielstil passt. Beide Russenpanzer sind in ihrem Tier klasse, sieh dir die unterschiede im Spielstil an und entscheide aus dem Bauch raus. Ist zumindest meine Meinung.

Unter Umständen kannst du auch im offiziellen Forum in die Panzerthreads reinsehn, da bekommt man vor allem über die Schwachstellen einen guten Überblick.

Hab ihn zwar nicht aber yeap der KV1s ist klar der Beste Allrounder der 3 und wird gern mal mit Begriffen wie Overpowered kommentiert. Allerdings so schlecht sind die anderen Beiden auch nicht. Ich hab sie durch die Aufsplittung der Forschungsbäume in meiner Garage und sie sind durchaus ebenfalls zu gebrauchen. Vor allem der KV-2 ist einen Blick wert. Mit seinem hohen Turm kann man gut aus Deckung feuern und die 107mm ZiS-6 macht ordentlich Schaden bei guter Genauigkeit. Außerdem soll es wohl auch reizvoll sein ihn mit der 152mm M-10 (700hp Damage) zu spielen (such dir mal bei Youtube ein Video). Ist dann wohl so ähnlich wie der Pz4 mit Stummelkanone und Nutzung von HE Munition, bloß daß Du mit dem Kerl dann auch höher-tierigen Hevs richtig einheizen kannst.

Ein Vollausgestatteter M6 ist auch nicht der schlechteste....

Oft wird er unterschätzt .

Die 90 mm Kanone ist auf Tier 6 recht gut. Alle 6.5s 240 Standardschaden...
Recht flink ist er auch.

Und was danach kommt...

T29, t32, m103 und t110e5 ist mit das beste, was wot auf diese Tierstufen bietet

Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch nicht schlecht den Sammelthread zu nutzen. 2 Teile und viele Standartposts,

aber der Sammelthread wird immer unterschätzt.

Thema gemeldet.

Feuerferkel schrieb:
Wofür haben wir einen Sammelthread, hm?

Also ich finds gar nicht schlimm das dieses Thema dort nicht abgehandelt wird :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben