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donend
Gast
Das zweifel ich definitiv an, denn sonst hätte Ythisens völligen Unsinn verbreitet, wo er meinte durch den DX12-Support "sei es nun schlicht nicht mehr möglich, die Vollbild-Funktion in World of Warcraft anzubieten". Nur eine Implementierung als UWP-App lässt das nicht mehr zu. Das es UWP 9 to 12 nicht gibt dürfte klar sein. Daher ist es auch nicht möglich mit einem einfachen Patch vollwertiges DX12 für ein Spiel zu implementieren, egal wie oft es schon portiert wurde.Locuza schrieb:@donend
WoW ist keine UWP-App geworden und UWP-Apps können nativ nur mit DX11 oder DX12 erstellt werden.
UWP ist im Kern eine API die eine plattformübergreifende Portierung zulässt. Wenn man dabei an DirectXbox denkt und deren abgespeckte DirectX Version passt das schon.
Wenn das nicht so ist, ist der "nur" Borderlessmodus unter DX und auf Windows 10 eigentlich Grütze. Aber egal.