• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WoW Addons

hey leutz,

ich spiele in mom WoW und um es mir leichter zu machen brauche in ein paar gute addons.
was auch nicht schlecht wäre vor allem priesteraddons. hab mal nach ein paar gesucht aber nur Healbot gefunden. falls ihr welche findet könntet ihr vielleciht auch den link dazu schreibn - wäre sehr nett.

mfg Legsta

AW: WoW Addons

ja kenn ich aber ich versteh dort nciht alles ^^ welche addons sind von dort gut für priest?

mfg Legsta

AW: WoW Addons

^^ eine menge addons kann da lang suchen:). danke phazep.

mfg Legsta

Ich würde an deiner Stelle auf Ace setzen. Dann kannst du geschmeidig den AceUpdater verwenden und hast immer schön alle aktuellen Versionen der AddOns, ohne das nach jedem größeren Patch händisch machen zu müssen.

Empfehle auch Ace. Ein super AddOn-Pack, nur bestehend aus Ace-Addons ist All Deuce UI. Probiers mal aus ;)

...and here it comes!
biggrinflip.gif

http://www.buffed.de/news/2616/wow-vermeintlicher-addon-titel-aufgetaucht

"World of Warcraft: Wrath of the Lich King"

Danke USK!
Hail.gif

1._News_zum_2._Add-On_01.jpg

Link zur Blizzard Page:

http://www.wow-europe.com/wrath - noch "403 Forbidden" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja endlich tut sich da was :-)

Für Infos müssen wir uns aber noch bis Freitag gedulden

erstmal danke für die antworten

@HereticNovalis:

Microsoft Windows [Version 6.0.6000]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\user>ping www.google.de

Ping wird ausgeführt für www.l.google.com [66.249.91.103] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 66.249.91.103: Bytes=32 Zeit=43ms TTL=243
Antwort von 66.249.91.103: Bytes=32 Zeit=44ms TTL=243

Ping-Statistik für 66.249.91.103:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 43ms, Maximum = 44ms, Mittelwert = 43ms

@benni87:

Also Power hat mein PC genug^^
Provider kanns nich sein, weil ich auch den selben nutze wie meine Kumpels...

Für alle anderen die noch nicht wissen was ich für ein problem habe:

Sartyris schrieb:
Hallo erstmal ich habe folgendes Problem:

Ich hab mir ortsbedingt ISDN geholt, weil ich mal in Ruhe WoW zocken wollte.
Bei meinen Kumpels läuft mit ISDN alles perfekt, so gut wie immer grüner ping zwischen 99 und 300 auch in Orgrimmar wenn viel los ist. (ohne Kanalbündelung)

Bei mir allerdings ist das problem, dass ich, wenn ich in Orgrimmar bin, so um die 5000 ping hab, ich habs auch schon mit Kanalbündelung probiert, geht auch nich viel besser.

Ich hau hier doch dann auch gleich mal vllt. wichtige und auch unwichtige Informationen rein:

Hab ne Eumex 200 von T-Com
leider hatte ich mit der nicht ins Internet weil i-eine software fehlte, so dann hab ich mir ne Interne Fritz-Card gekauft, jetzt geht das Internet.

NTBA Adapter ist verbunden mit Telefonsteckdose und Strom
Eumex 200 ist verbunden mit Strom, Telefon und NTBA Adapter
Fritz Card ist verbunden mit NTBA Adapter

ich weiß jetzt nicht ob das alles wichtig ist aber ich habs halt einfach mal gepostet...

so und jetzt bitte ich ganz dringend um Hilfe, vllt. könnt ihr mir sagen, woran das liegt und was ich machen kann, das nervt mich nämlich wirklich sehr...

Also ich habe keine Probs. Nur vor ein paar tagen ging das Accountverwalten nicht als meine Game Card kam, an meinem Freien tag :rolleyes: Die Page ist halt manchmal down aber nach 1-2 Stunden sollte sie wieder funzen. Hoffe sie geht auch bei dir wieder

Hm also momentan funktioniert die Page bei mir.

Sie ist inzwischen eh nur noch mehr oder weniger selten down hab ich das Gefühl - es gab Zeiten da war sie etwa 6 von 7 Tagen pro Woche nicht erreichbar ;)

Hm, bin mal auf das 2. Addon gespannt. Die ersten Informationen hören sich schon ganz nett an. Wir werden es sehen!

Bin auch sehr auf das zweite Add-on gespannt. Gibt wieder viel zu erkunden, und das auf einem ganz neuen Kontinent, nicht schlecht. :)

Nicht nur auf, sondern auch unter dem Kontinent. Ein Gebiet soll vollkommen unterirdisch sein.
Azjol-Nerub, home of the spiderlike Nerubian race, is the first "outdoor undergorund" zone - a cave under the heart of Northrend, vast enough to house massive structures and cities.
mfg
IRID1UM

Das hat ja mal was, Blizzard lässt sich ja mal richtig was einfallen. Bin auch mal auf den Preis gespannt ob er sich wieder so im bereich wie BC einpenndelt oder höher liegen wird. Denn anscheinend brint es mehr mit als BC. Oder irre ich mich da jetzt?

was ist daran bitte neu? eq1/2, daoc, ac1/2 und sogar uo hatten das alles schon vor jahr(zehnt)en - und haben es noch ;)

aber mal schaun, wie die (erneute) nachahmung seitens blizzard wird. interessant auf jeden fall.

Lol, naja hab sowas noch ned gesehn, hab aber auch noch keinen Levle 70iger ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben