Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
davon redet er ja...
ich denk er meinte das genau so, nicht war billy?
die foren sind natürlich mit den servern off gegangen, wie sollten sie ohne die auch laufen?
vorher hatten die bestimmt script probleme oder so
Oh, das hab ich in den News wohl überlesen.
Aber warum die Foren deaktiviert wurden steht da nicht. Vielleicht haben sie Angst vor einem Ansturm gelangweilter Closed Beta-Spieler.
in den städten haben mir die anderen immer hinterher geschaut ^_^.
genau hinter mir gab es die höllenbestien (infernal) mit lvl 36/37 und damit viel kleiner
als dieser hier:
Ja das war eigentlich der Grund warum ich einen Warlock nehmen wollte weil ja so ein Infernal was feines ist, aber weil man denn ja nicht lange Kontrollieren kann finde ich nicht gut, ich hoffe das ändert Blizzard noch weil sonst ist das Pet etwas nutzlos
Also ich werde mir auch sehr wahrscheinlich einen Warlock nehmen. Als andere Auswahl wäre da noch der Paladin. Naja mal gucken. Sagt mal, gibt es schon so eine Art Skilltree ? Wie man am besten die Skills verteilt ? Wenn ich mich so an Diablo 2 erinner, da habe ich mir am anfang alles verskillt.... Sowas möchte ich nach möglichkeit bei WoW vermeiden.
Da sie wohl diese Woche endlich startet nehme ich entweder nen Paladin, oder nen Hunter oder nen Dieb! Auf jedenfall kein Krieger den nehme ich in der full...
Das was ich so gelesen habe war, dass die meißten scheinbar nen Paladin oder einen Dieb spielen werden. Ich werde so nen kleinen Gnom Hexenmeister spielen der reitzt mich momentan am meißten.
Also ich werde mir auch sehr wahrscheinlich einen Warlock nehmen. Als andere Auswahl wäre da noch der Paladin. Naja mal gucken. Sagt mal, gibt es schon so eine Art Skilltree ? Wie man am besten die Skills verteilt ? Wenn ich mich so an Diablo 2 erinner, da habe ich mir am anfang alles verskillt.... Sowas möchte ich nach möglichkeit bei WoW vermeiden.
Hey, was haltet ihr eigentlich mal in der späteren Final Beta von einem treffen in !WoW!, wo alle FB User die die FB *lol* spielensich in der Wildnis oder in einer Kneipe treffen, wär bestimmt lustig?
Ja, am besten in einer Kneipe in Ironforge, dann muss ich nicht so weit reisen und die Hordlinge werden gleich ausgeschlossen, außer sie haben genug Leute dabei um die NPC-Wachen zu schlachten.