• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [WoW] Final Beta Europe

Habt ihr eigentlich die Beschwerden von FB-lern gelesen im wow Forum ???? Die haben Blizzard bös nieder gemacht .. leider haben sie die foren jetzt deaktiviert sonst haet ich jetzt nen link gepostet!

Stormbilly schrieb:
Ja, am besten in einer Kneipe in Ironforge, dann muss ich nicht so weit reisen und die Hordlinge werden gleich ausgeschlossen, außer sie haben genug Leute dabei um die NPC-Wachen zu schlachten. :D

Nene am besten wird es sein du kommst ma schnell nach Lordaron, dann muss ich nicht soweit Reisen und wir treffen uns dann am besten bei König Therenas Grab oder im Thronsal (wo ich dann auf dem Thron sitzte :king:) ODER warum nicht gleich in der Undercity, aber nur wenn ihr genug leute habt die Abomminition Wachen da (kp wie die geschrieben werden^^) zu Schlachten... :cool_alt: :)

Nein im ernst wir sollten uns an einem Neutralen Punkt treffen da es ein bischen schwirig wird in eine Gegnerische Hauptstadt ohne Raid zu kommen... Wie wärs in Booty Bay oder in Ratchet, das sind Neutrale Häfen :)

Habt ihr eigentlich die Beschwerden von FB-lern gelesen im wow Forum ???? Die haben Blizzard bös nieder gemacht .. leider haben sie die foren jetzt deaktiviert sonst haet ich jetzt nen link gepostet!

Also wenn du die Beschwerden der CB User meinst, (weil FB Leuz können ja gar nix im Forum schreiben, dann ja ich hab auch die vielen Beschwerden gehört. Die aber dieses mal wirklich teilweise Berechtigt waren. Schließlich hat Blizzard die FBler wirklich ein wenig im Regen stehen lassen weil sie haben sich das Spiel in der Erwartung vorbestellt das sie so schnell wie möglich die Beta spielen können die damals für 23 Dez oder so angekündigt waren und die jetzt am 5. Dez immer noch nicht On ist angekündigt war. Also es ist verständlich. Auch wenn sie sich villeicht ein bischen im Ton Vergriffen haben.

Zuletzt bearbeitet:

da hasse allerdings recht, ich hab ganz schöne ringe unter den augen:D

naja jedenfalls WILL ICH ENDLICH SPIELEN!!!;)

Wollen wir nicht alle Ringe um die Augen vom WoW spielen^^

ja aber sicher :) und das so schnell wie möglich...
aber bald solls ja los gehen, bestimmt morgen oder übermorgen :) (die hoffnung stirbt zuletzt)

Vorbereitung auf World of Warcraft

Hi Leute.

Ich habe mal Fragen , weil ja bald mal WOW Rauskommen soll.

1. Wann genau soll das raus kommen, einen genauen Termin habe ich nicht gefunden , immer nur anfang 2005
2. Wenn ich das Spielen will , welche Ports muss ich alle, bei meiner Firewall freigeben ?
3. Was genau ist der unterschied, also in beiden ist das Spiel drin und in der 69.99€ Version auch noch das Spiel als DVD , ist das alles ?
4.. Ich habe mir mal die Version 1.2.1. besorgt und möchte WOW eigentlich mal testen, bevor ich 44.99€ b.z.w 69.99€ bezahle, weiß also eine von euch einen Free Server ? [Version 1.2.1 ]
Ich bin bis jetzt nämlich leider noch nicht in den Genuss von WOW gekommen , also ich konnte es noch nie Spielen :heul:

Vielen Dank

Wann genau soll jetzt Warcraft Final rauskommen?
Ich kanns kaum abwarten, bin aber irgendwie nicht ganz auf der höhe, und vorbestellen wollt ichs mir auch nicht :D

bei amazon steht 31. januar.

Moin moin,
t-online verlost in Zusammenarbeit mit Blizzard 5000 Final-Beta-Keys.
Infos
Denke mal, dass es eine seriöse Sache ist. Ich habe teilgenommen, wobei, bei meinem Glück... :rolleyes:
Cerberus

Re: Vorbereitung auf World of Warcraft

hallöchen,

laut deiner signatur hätttest du aber etwas zu WoW in diesem forum müssen:

https://www.computerbase.de/forum/threads/world-of-warcraft-sammel-thread.102018/

zu 1.: releasetermin ist der 27.012005

zu 2.: weiss ich leider nicht

zu3.: die version die 69.99€ kostet ist die streng limitierte collectors edition
mit making of WoW dvd, einer karte, OST und und und, als bonus gibts es ein spezielles haustier dazu. u. a. Diablo, Teufelsjäger und noch eins (jeweils nur 1 pet)

zu 4.: nein es gibt keine free server (mehr *g*). wenn du kein beta key hast dann musst du bis zum release warten.

Das ist ja perfekt [ indieeckekotz] wirklich ,.... ich will das doch nur 1 mal ausprobieren und einen beta key habe ich leider nicht bekommen [ dabei wollte ich ihn habe ,.. . :( ] , irgendwie ist das echt ****** n0ja, egal , was soll man machen ,

Aber , zu deinem Release
Bei EbGames habe ich auch gerade nochmal nachgeguckt und da steht jetzt der Release wäre am 28 . Du sagst 27 und ich habe auch schon mal 30 er gelesen ???? was stimmt ?

Cerberus schrieb:
Moin moin,
t-online verlost in Zusammenarbeit mit Blizzard 5000 Final-Beta-Keys.
Infos
Denke mal, dass es eine seriöse Sache ist. Ich habe teilgenommen, wobei, bei meinem Glück... :rolleyes:
Cerberus
Die Preisfrage ist hart. :p

Winterstyl schrieb:
4.. Ich habe mir mal die Version 1.2.1. besorgt und möchte WOW eigentlich mal testen, bevor ich 44.99€ b.z.w 69.99€ bezahle ...
das hört sich schon lustig an. du hast wahrscheinlich verwandte in amerika die dir die us version "besorgt" haben. musst nämlich, soweit ich weiss, nen wohnsitz in amerika haben um an die version überhaupt dran zu kommen. :D

beim rest kann ich das geschriebene von ballerman nur bestätigen. man kann nur warten.

Zuletzt bearbeitet:

lol da mach ich einfach mal mit :)
Mal sehen vieleicht wirds noch was mit FB.

Es gibt da nen unauffälligen Thread mit zur Zeit 357 Posts, ich denke da wirst du ganz am Ende etwas finden was dich interessiert...

Die 1.2.1 ist der aktuellste Us Client, den man sich herunterladen kann, warum sollte er dafür Verwandte in den USA benötigen?

Da wollte wohl jemand einen "Betrüger gefunden machen" :D

Ich denke Vorbereiten kannst du dich wenig, ausser alles Sportliche was du hast absagen, Schule schnell hinter dich bringen (bzw. einfach nicht mehr für die Schule üben) und dir an allen Ecken und Kanten Freizeit zu suchen. Damit du auch voll und ganz das Spiel geniessen kannst, und das 12/7 :D

Stormbilly schrieb:
Die Preisfrage ist hart. :p

Also der kleine Tipp ist aber auch wirklich "klein" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben