• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [WoW] Final Beta Europe

hi leute

denn link kenne ich

aber da kommt das DE-WoW-Installer-11.1.2.torrent und ist 198kb schwer

muss ich was endpacken ????????

Öhm Entpacken???

Kumma guckst du hier

Das ist ein .torrent du brauchst einen Clienten für Bittorrent und den .torrent selber also den Torrent hast du ja und der Client kannst du hier saugen aber du brauchst auch noch Java dafür das bekommst du dann hier wenn du alles Installiert hast und der Client (also Azureus läuft) dann klickst du auf das Torrent und dann kannst du dir den Clienten über Bittorrent laden... Und wenn nicht musst du nochmal nachfragen (oder warten bis er auf der Blizzard seite zum Download bereit steht)

nein, das ist vloß die adresse du brauchst ein programm wie Azureus . mit dem öffnest du die torrent datei. da funktioniert vie Kazaa P2P also saugst du von denen die es schon haben...

EDIT: upsa n bissel zu spät :) naja

wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5;wait;F5

:D

hi leute

danke das leuft alles bestens und danke für die helfe :D

sie sagen der start der fb wird in kürze bekannt gegeben .....

ich fühl mich wie bei diesen sendungen zum anrufen:

"noch 3 minuten fbis zum jackpot schnell anrufen .... noch 2 .... noch 1 .... noch 2 sekunden ........ 24654 euro gewinnen sie jetzt .... 3 minuten ...... 2 minuten ......."

und nie gewinnt einer :eek:

Ich bin echt gespannt ob die FB heute, morgen oder am Freitag beginnt rechne ja schon damit! Geht alles momentan ganz flott und am Montag wurde gesagt in wenigen Tagen, und heute in Kürze ich rechne noch mit dieser Woche *Freu* :)

meint ihr es ist realistisch anzunehmen dass die beginnt bevor diese shice verlosten keys raus sind?

Hoffen wir es, wenn nicht hat Blizzard ja eigentlich gelogen, weil sie schreiben ja das die CB und PO Besitzer die ersten seien werden und die Verlosungsgewinner sind das nicht^^ also würde ich sagen ja.

vielleicht nur n weg um schon geplant tausend weitere spieler pro tag und das 5 tage lang zur fb zu addieren um die server zu testen.

hoffentlich NACHDEM wir rauf durften!

Wär ja schlimm wen die uns erst drauflassen nachdem alle Keys raus sind

1. Die 2 Server die am Anfang geöffnet werden für "D" werden volkommen überlastet sein

2. Wird die WoW Site wohl auch in die Knie gehen wenn alle PO Käufer und Gewinner versuchen sich nen Account zu erstellen

Das hat man heut schon gemerkt die Blizzard Seite war sogar für kurze Zeit Down ist jetzt aber wieder online

muss ich denn jetzt mit dem key schon n acc erstellen? dachte das gebe ich dann erst ein wenn ich im spiel bin bzgl im login fenster

Soweit ich es verstanden habe werden die leute "belohnt" die eine Vorbestellung gemacht haben und zwar damit, dass sie die Ersten sind, die an der FB teilnehmen dürfen. Es kann sich nur noch um Stunden handeln. WEnn ich aber bemerken darf, bei der US FB war es so, dass 1,5 Tage vorher der Start bekannt gegeben wurde

Öhm du gehst auf die offizielle immer wieder F5 drück Page und da wird wenn die FB startet ein Account Creation Button sein da wirst du Key + Namen u.s.w. Angeben und dann Username + pw und Email (der ganze Reg. Proz) und dann kannst du dich im Game mit diesem Acc Einloggen.

So die Beta schon installiert + Patch. Hmm ich habe irgendwo gelesen es soll der 10.01 werden. Aber ob das stimmt ? Naja ich hoffe es jedenfalls nicht.

halo4@SETI[CB] schrieb:
anscheinend wird der releasre Termin von WoW auch noch nach hinten geschoben, habe von okaysoft gerade ne mail erhalten das der neue termin der 10.02. ist und nicht wie vorher genannt der 27.01. :eek:

dann hast du warscheinlich erst diese woche wow bestellt. ich denke du bekommst ein

exemplar aus der 2. welle. die 1. ist wohl ausverkauft. ich habe jedenfalls keine mail von

okaysoft bekommen das sich die auslieferung meiner bestellung verspätet ^_^.

Hehe ich als normaler Wow vorbesteller , hoffe das ich so nen doofen Key bei dem T-online gewinnspiel abstauben kann.

Das ist doch das T-Online Gewinnspiel wovon wir hier geredet hatten ^^

Hehe ich will das Spiel endlich zocken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben