• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde UD Warlock hauptcharakter mässig werde aber auch die verschiedenen Chars ausgiebig Austesten (auch Allianz) um mir einen guten Char für die Final zu suchen :)

Beruf werde ich bei UD Warlock Alchimist und Kräuterkundiger und werde Erste Hilfe Erlernen also wenn ihr Heiltränke braucht :) bei mir findet ihr sie^^

Werde wahrsceinlich Zwerg, Paladin, was ich genau machen werde, weiss ich noch nicht.

Zogge momentan die Beta, mit Zwerg Pala.

Hatte auch nen Nachtelfjäger, Die nachtelfen gingen mir aber irgendwie nach kurzer Zeit auf die Nerven.;)

Mfg Kudde

Ich wüde sagen nein... :(
wenn die FB schon heute starten würde, hätte blizz dassoch mindestens gestern bekannt gegeben...
Es heist auf wow.euope.com ja auch dass es zunächst einmal einen StartTERMIN geben wird.

Wir werden so bald wie möglich mehr Details zur finalen Phase des Betatests und deren Starttermin bekanntgeben. Wir bemühen uns, euch den Weg in die nächste aufregende Phase von World of Warcraft so bald wie möglich zu öffnen.

Bevor der net bekannt ist wirds wohl mit dem release auf sich warten lassen...

marketing hin oder her, blizzard sollte die politik mit: "wir lassen erst mal alle ordentlich heiß werden" langsam in die Tonne treten, ich werd nich mehr heiß, sondern nur noch bekloppt und böse

Ich werde wahrscheinlich einen Tauren und eine Nightelf dame machen.. class? noch keine Ahnung :/ ich werde es in der Beta rauskriegen :p

das heisst n11 :D

Wegen dem Release.

Was regt ihr euch auf?
Bei Diablo I wars ja schon lustig, wie oft es verschoben wurde, bei Diablo II wars schon unzumutbar, da ich eine dritte Steigerung erwarte, weiss ich, was Weihnachten 05 bei vielen unterm Baum liegen wird. :D

Warum kann Blizzard nicht mal 6 Server in einer ganzen Woche aufmachen?

Warum kann Blizzard keine News schreiben die jemanden ineressiert?

Warum will Blizzard warten bis die Schule bzw. Arbeit wieder los geht?

Warum will Blizzard das jeder auf sie sauer ist?

Warum sagt Blizzard "In Kürze um dann 2 Tage nix mehr bekannt zu geben?

Warum sagt Blizzard "Wir werden so bald wie möglich mehr"? damit dann alle feststellen das mehr nur heist das es ein neues Gewinnspiel gibt?

Warum macht Blizzard ein gewinnspiel von T-Online wo man nochmal 5000 Keys gewinnen kann?

Warum macht Blizzard das obwohl sie das viel besser während der laufenden Beta hätte machen können?

Warum ist Blizzard so gemein zu allen :p
Warum ist Blizzard so verückt geworden :stock:
Warum sind alle anderen auch so verückt geworden die eine Pre Order haben? :freak:

Weil es WOW von Blizzard ist!!!

Crowe01 schrieb:
Warum kann Blizzard nicht mal 6 Server in einer ganzen Woche aufmachen?

Warum kann Blizzard keine News schreiben die jemanden ineressiert?

Warum will Blizzard ........

hehe sehr geil du sprichst mir aus der seele .... :rolleyes:

tja mir wird von minute zu minute einleuchtender, dass sie die fb erst öffnen wenn diese ollen t-offline keys verlost sind. die ersten sinds ja schon und die werden sie ja wohl kaum noch sperren sollte es zb heute losgehen damit nur die pre-ordler rauf dürfen. :eek:

also spekulier ich mal und sage die fb startet erst am montag :(

nix mit die mit der po haben nen "bonus".... das einzige was wir getan haben is denen schonmal schön kohle in den rachen geworfen. davon haben sie sich bestimmt mehr techniker gekauft die noch länger an den servern rumbasteln können.... :p

zum heulen .... naja aber vergesst nich jungs (und mädels) wir haben nen schönen soundtrack bekommen .....

Hilfe! Was interessieren uns die Game Master... ist doch klar das die Rund um die Uhr dort arbeiten müssen!

Schreibt endlich mal das es los geht...

Ja das wird ja immer besser, jetzt schreiben sie was über Gamemaster und das sie ach so viel Arbeiten und uns jetzt sogar rund um die uhr helfen. Aber ich frage mich BEI WAS OHNE GAME???!!! Diese News ist ohne FB so sinlos! Ich kapier das nicht, entweder denken sie das wir dadurch beruhigt werden oder sie wollen davon ablenken das sie uns im moment verarschen

Klingt böse is aber so ^^

Meckert heir mal nicht so viel rum...

Blizzard arbeitet ziemlich hart an WOW.
Ich zogge die cb und es gibt andauernd riesige neue Updates!

Sie starten die fb noch nicht, weil das Spiel noch nicht bugfrei genug ist.
Die bei BlizzardNorth sind halt Perfektionisten.

Was wollt ihr lieber, eine fb, die schon total bugfrei, dafür müsst ihr aber was länger warten,
oder wollt ihr eine fb, die noch ziemlich verbuggt ist, und auch och nicht ausgereift ist, dafür könnt ihr sie allerdings früher spielen?

Ich denke da ist Variante 1 doch wesentlich besser. ;)

MfG Kuddel

Verstehe ich nicht.

Das Spiel war schon zur Open Beta total un-bugged. Was ist denn passiert?

in meinen Augen ist total unbugged BETA paradox, deshalb isses doch ne Beta, damit man noch bugs beseitigen kann, ansonsten können die das fertige Spiel ja schon rausbringen ...

ich würde übrigens gern ein paar kleine fehler in Kauf nehmen wenn ich dafür schon jetzt zocken könnte

Blizzard North? Die gibts doch gar nicht mehr?!

Ehm also wirklich viele Bugs gibt es nicht mehr, ich würde sagen SO viele wie für die Final Beta Akzeptabel sind, und da sehr viele menschen diese beta spielen werden ist es doch besser wenn sie die Beta schon rausbringen damit sie die Bugreports bekommen die sie für die Final Version brauchen, desweiteren ist das einzige was nicht Bugfrei ist oder zumindest hauptsächlich die Deutsche Version also Lokalisations Fehler das spiel ansich ist ja bereits Final, und diese Bugs kann man doch am besten mit Deutschen ausmerzen die Spielen, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben