-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kuddel
Lt. Commander
ballerman schrieb:soso gib uns mal die ip von dem server ;D
Ähm, Closed Beta, wo liegt das Problem?
z.B. wenn hier die open Beta starten soll, dann muss das ganze auf Deutsch sein.
Allerdings gibbet das ganze erst seit kurzem auf Deutsch.
Die Closed Beta ist dazu da, um die Bugs zu beseitigen, und es waren noch einige, außerdem waren viele Skillklassen etc. noch garnicht verfügbar.
Das kommt/kamnach und nach in der CB.
Sie wollen die OB halt erst dann starten, wenn das SPiel schon so gut wie Bugfrei ist, und wenn die deutsche Synchronisation stimmt.
Wartet einfach noch ein bisschen.
[EDIT] als ich angefangen habe die CB zu spielen (also direkt als die Keys verschickt worden), da gab es noch lang nicht alle Klassen/skills etc.
z.B. dem Jäger fehlten fast alle Skills.
Ist doch klar, das Blizzard das alles erst in der CB ausprobieren möchte, anstatt das dierkt für die OB freizugeben.
In der Ruhe liegt die Kraft.
MfG Kuddel
Zuletzt bearbeitet:
TwoFace.to
Cadet 4th Year
naja du meinst sicher FB und nicht OB denn die war glaubich schon...
Kuddel
Lt. Commander
Also, die Beta hier in Europa fand ich nicht ganz Bugfrei.
Es gab z.B. auch ganz symple sachen, wie das Gegener in der Gegend rumstanden, diese aber eigentlich garnicht da waren.
(eigentlich ein kleiner Bug, jedoch kam er sehr häufig vor)
Auch: Ich habe ein Gegner angegriffen, als er allerdings schon tot war, konnte ich immernoch viele Aktionen nicht machen, da ich angeblich immernoch im Kampf war.
Sind halt nur Kleinigkeiten, aber:
wenn viele kleine Bugs, viele kleine Fehler machen, dann können sie das Gesicht des Spiels verändern
EDIT: open beta war noch nicht
Es gab z.B. auch ganz symple sachen, wie das Gegener in der Gegend rumstanden, diese aber eigentlich garnicht da waren.
(eigentlich ein kleiner Bug, jedoch kam er sehr häufig vor)
Auch: Ich habe ein Gegner angegriffen, als er allerdings schon tot war, konnte ich immernoch viele Aktionen nicht machen, da ich angeblich immernoch im Kampf war.
Sind halt nur Kleinigkeiten, aber:
wenn viele kleine Bugs, viele kleine Fehler machen, dann können sie das Gesicht des Spiels verändern
EDIT: open beta war noch nicht
Bärchen-76
Ensign
Wenn die FB nach der Verlosung der Accounts von T-Online los geht wird die FB wahrscheinlich erst am 10. oder 11. Jan starten hab ich so das Gefühl.
Supermax2004
Lt. Commander
Soviele können eh nicht auf einmal zoggn! Also erst die PO Leuts, dann kommen die T-Online Leute dazu! Also ich hoffe, dass sie heute noch beginnt!
TwoFace.to
Cadet 4th Year
gut dann war die open beta halt noch nicht, aber sie wird auch nichtmehr kommen!!! und die FB is trotzdem nicht dasselbe wie eine OB?!? oder irre ich mich, dann sry
Bärchen-76
Ensign
Kuddel schrieb:was genau meint ihr denn mit fb?
*maltotalverwirrtsei*
FB = Final Beta
k4li schrieb:habe heute abend n date, kann also ruhig noch bis morgen nachmittag warten da ich voraussichtlich vorher eh net zuhaus bin =)
es soll auch Frauen geben, die nicht käuflich sind.
Scherz bei Seite.
Wo kann ichd ie Beta eigentlich erwerben oder downloaden???
Ridefreak
Lieutenant
http://www.wowtorrents.de.vu/
Aber ich kann dir noch nicht genau sagen ob dieser Beta Client auch funktioniert. Gehe aber ma davon aus . Sonst müssten die ganzen anderen Betatester auch wieder 2.8Gb aus dem Netz laden.
Aber ich kann dir noch nicht genau sagen ob dieser Beta Client auch funktioniert. Gehe aber ma davon aus . Sonst müssten die ganzen anderen Betatester auch wieder 2.8Gb aus dem Netz laden.
So schauts aus sbornik hat denn durchblick ! open is schon längst gegessen ! und final soll auch nur noch stress test sein ..vieleicht noch mit dem ein oder andern update keine frage
aber was dauert da Taggeee Lannng aktuele news vom 05.01.2005 wir werden in kürze bescheid geben wann der start ist ! 2 tage später immer noch nix *amkopfkratz* naja ich hab noch am 03.01 im forum gelesen (wo alles down ging ink. forum warum auch immer lol)wo jemand fragte ob sie denn jetzt schon wuesten wanns ca.losgeht und ein blizzi antwortete mit ja wissen wir smiely ...na danke sag ich da nur
kann man da nicht mal eine antwort in zahlen bekommen ^^HALLO? ich warte jetz schon seit wochen und hab geld dafür bezahlt die musik cd wird langsam auch langweilig !
also ich glaub auch langsam nicht mehr an die Final Beta .....
mfg SuNNy
aber was dauert da Taggeee Lannng aktuele news vom 05.01.2005 wir werden in kürze bescheid geben wann der start ist ! 2 tage später immer noch nix *amkopfkratz* naja ich hab noch am 03.01 im forum gelesen (wo alles down ging ink. forum warum auch immer lol)wo jemand fragte ob sie denn jetzt schon wuesten wanns ca.losgeht und ein blizzi antwortete mit ja wissen wir smiely ...na danke sag ich da nur
kann man da nicht mal eine antwort in zahlen bekommen ^^HALLO? ich warte jetz schon seit wochen und hab geld dafür bezahlt die musik cd wird langsam auch langweilig !
also ich glaub auch langsam nicht mehr an die Final Beta .....
mfg SuNNy
so wie ich zb auch ... ich wette sie eröffnen die final beta und ich hab den falschen client und muss noch 2 tage auf den download warten! *heul*Ridefreak schrieb:http://www.wowtorrents.de.vu/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.