-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
pUshead
Cadet 3rd Year
WAAAAAAAAaaaaaaasssss................
Habt ihr schon die NEWS gelesen auf : KLICK / ????
Jaaaneee schon klar !
Es ist wirklich gut, dass die Gamemaster nun 24 Stunden am Stück verfügbar sind... Allerdings... ES WÜRDE MICHT MEHR FREUEN WENN ICH DAS AUCH IN ANSPRUCH NEHMEN KÖNNTE!!!
mehr fällt mir dazu nicht ein ! Thx Blizz , auf die News warten jetzt aber echt alle !
Habt ihr schon die NEWS gelesen auf : KLICK / ????
Jaaaneee schon klar !
Es ist wirklich gut, dass die Gamemaster nun 24 Stunden am Stück verfügbar sind... Allerdings... ES WÜRDE MICHT MEHR FREUEN WENN ICH DAS AUCH IN ANSPRUCH NEHMEN KÖNNTE!!!
mehr fällt mir dazu nicht ein ! Thx Blizz , auf die News warten jetzt aber echt alle !
Bärchen-76
Ensign
Der Client wird ziemlich sicher blleiben, da er gerade erst gewechselt wurde und jetzt noch ein Patch nachgeschoben wurde, es ist eher unwahrscheinlich das er noch einmal gewechselt wird!
Bärchen-76
Ensign
Crowe01 schrieb:Den Client denn ihr euch da runtergeladen habt wird 80% der richtige sein evtl. noch 1 patch, außerdem kann man sich auf boomtown.net bereits den Clienten runterladen, wobei das auch keine Offizielle Quelle ist.
naja, ein Patch ist ja schon draußen!
ladet euch jetzt den Clienten auf der Offiziellen Seite runter , dass Glück wäre Perfekt wenn die jetzt starten würde
+ Alle die den Clienten also den Deutschen schon bei Wow-Torrent geladen haben, es ist der gleiche denn ihr euch bei Blizzard jetzt laden könnt also ihr könnt es sein lassen
http://de.wow-europe.com/
+ Alle die den Clienten also den Deutschen schon bei Wow-Torrent geladen haben, es ist der gleiche denn ihr euch bei Blizzard jetzt laden könnt also ihr könnt es sein lassen
http://de.wow-europe.com/
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht sicher, es kann auch sein das Blizzard die Version übers Wochenende "verteilt" um dann am Monntag die Beta zu starten. Aber ich hoffe, glaube und denke^^ das man die beta über Weekend startet. Aber trozdem freu ich mich das Blizzard in Gang kommt
Jester
Lieutenant
Sunny_WoW schrieb:hmm und was ist mit dem patch also meine version ist momentan 1.2 meint ihr man musses noch ma neuinstaliern also 1.1.2 exe hab ich ja auch noch ..
Warscheinlich nicht. Da der entgültige Final Beta bestimmt auch als Patch kommt. Habe auch 1.2.0. und denke mal nach dem Release also wenn die Server da sind kommt eine neue Version raus, also circa wieder 40-100MB. Denke mal so macht das Blizzard. Kann mir nicht vorstellen das die eine alte Version zu verwenden . Evtl. Fixen sie noch die letzten Fehler, und dann wenn es losgeht ist der neue Patch fertig .
Starsurfer
Lieutenant
Sei doch mal erlcih. Ich glaub kaum das noch ein Patch zu Final raus kommt. Wenn ich das so alles sehen denke ich eher:" Mann dumm sind die von Blizzard nicht." Zieht euch das doch mal alles rein. Wie es Blizz schafft einen Gamer langzeitmutiwierend auf ein Spiel warten zu lassen. Ohne eine große nörgel orgie etc. zu bekommen. Ich für meiner Seite muss sagen Respekt. Ein pekfekter zug/vorgehensweisen von denen. Ich denke, dass eigenltich alles so geplant war. Und auch die Final Beta schon seit tagen fertig ist. Naja aber da ich einer bin, der immer Positiv denkt, denke ich das es villeicht heut bez. morgen kommt. Lassen wir uns überraschen.
Mfg
Starsurfer
Mfg
Starsurfer
Supermax2004
Lt. Commander
Tja super das ich den Client schon habe
Jetzt müssen die nur endlich die Server starten und uns nen Acc erstellen lassen ohhh *BET*
Jetzt müssen die nur endlich die Server starten und uns nen Acc erstellen lassen ohhh *BET*
hallo,
der client den blizz dort anbietet hat version 1.1.2. nachdem ihr den gesaugt habt
müsst ihr 2 weitere patchs runterladen. der 1. ist 40mb gross mit der versionsnr. 1.2.0.
danach kommt ein minipatch mit version 1.2.1! ich empfehle den 40 mb nebenbei runter zu
laden von http://www.wowtorrents.de.vu/ . (oben auf "DE Torrents" klicken).
der client den blizz dort anbietet hat version 1.1.2. nachdem ihr den gesaugt habt
müsst ihr 2 weitere patchs runterladen. der 1. ist 40mb gross mit der versionsnr. 1.2.0.
danach kommt ein minipatch mit version 1.2.1! ich empfehle den 40 mb nebenbei runter zu
laden von http://www.wowtorrents.de.vu/ . (oben auf "DE Torrents" klicken).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.