• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Link wird Freigegeben wenn Blizzard sagt es geht los und dann könnt ihr euch anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich schätz mal so auf montag ! wär natürlich geil wens eher gehn wuerde aber glaub da noch nicht so recht dran .....

:D

Account erstellen geht vielleicht hier : Klick
wenn sie den link nicht ändern ......

Mann oooo mannnnn hab jetzt schon mehrere Foren gesehen , wo die Threads einfach dicht gemacht haben , weil die Dinger zugespammed werden .....
Ich glaube da ist jemand wohl etwas aufgeregt .........genau wie ich ..... :jumpin: :jumpin: :jumpin:

Macht ma HINDA HINDA HONDA BLIZZZzzzzzzz

Trotzdem werde ich das Gefühl nich los , daß es vor Montag nicht losgeht , damit T-Offline das Gewinnspiel zuende bringen kann ..... AAAAarrrgghhh

Für dieses Wochenende könnte folgender Satz sprechen : Game Master rund um die Uhr verfügbar
Omega Skip 07/01/2005

Unsere Game Master sind NUN 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar.

Was bedeutet das die Leute ab sofort 'NUN' an den Kisten sitzen ...........
Wer bezahlt schon Leute die nix machen können :D

Och männo spekulier spekulier ..............

Zuletzt bearbeitet:
Also der von dir genannte Link geht leider nicht .. war ja auch eigentlich klar :-) Also wenn es losgeht werden es auch glaub ich alle mitbekommen die auf die offiziele Seite gehen ...

Ja ne Leute is klar , das der Link nicht geht !

Ich sagte ja 'vielleicht' !!!

Jedenfalls war das der Link für die CLOSED Beta !

Wenn ihr auf die offizielle Seite geht,steht da ja auch , daß nur noch ein paar Seiten verfügbar sind 'im Moment' ...........

Ich denke schon , daß zum Start der FB der Link wieder aktiviert wird .....ich glaube das ......

We'll see

Also abwarten und :baby_alt: :baby_alt: :baby_alt:

Tip : Montag
Hoffnung : jetzt gleich , nachher , bißchen später als jetzt ....... :smokin: :freak:

Hat jemand schon so nen Beta Key von t-Online gewonnen ? oder werden erst alle Gewinner am Ender der Aktion kontaktiert ??? aber die Verlosung findet doch jeden Tag statt ....

Naaaaaaaaaa super! bei mir geht weder der installer von blizzard (kriege meldung, verbindung zum tracker konnte nicht hergestellt werden) noch die files von torrents (weil ich das program/software nicht dafür habe :confused_alt: ) könnte mir jemand bitte weiterhelfen? :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Also bei www.wowtorrents.de.vu gibts ja unten nen Link für Azureus ..... ist ein Bittorent Client mit dem du Torrents laden kannst...

Aber ich hab mal hier den vollständigen Link rausgesucht ...Link

Da müsste der Download dann starten .. wenn du das Programm dann installiert hast musste einfach die wow-torrents (natürlich die deutschen :) ) runterladen und die einfach öffnen ... Sie werden dann automatisch mit Azureus geöffnet und schon kannste downloaden ... Jedoch brauchst du Java für dieses Programm ...

MfG

Sbornik

Montag solls wohl losgehen. Wär aber schade eigentlich, hab morgen (äh heute[Samstag]) Zeit. :D

Edit: huch, übersehen, dass es auf der nächsten Seite weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
viGGo schrieb:
jetz läuft ja die seite nur noch auf sparflamme, wegen der beta...und das mitm blizzard downloader funzt irgendwie nicht...kann man die dateien auch per ftp oder so ziehen? (meine p2p ports sind dank tiscali deaktiviert)

Dann solltest du mal auf andere Ports wechseln, dann geht es auch bei Tiscali, sonst müssten sie ALLE Ports sperren bzw. drosseln.

In Vorbereitung auf den Start der finalen Phase des Betatests werden momentan an der offiziellen europäischen World of Warcraft Website einige Änderungen vorgenommen. Die meisten Seiten sind zwar noch verfügbar, allerdings haben wir einige Features aus Stabilitätsgründen deaktiviert und die Dateigröße einzelner Seiten reduziert. Ihr habt jedoch weiterhin Zugriff auf die wichtigsten Features der Seite, also die Seiten zur Accounterstellung, die Seiten des Kundendiensts, und die Foren. Außerdem werden wir für die Dauer der Wartungsarbeiten auf dieser Seite regelmäßig News veröffentlichen. Vielen Dank für euer Verständnis; wir arbeiten hart daran, die Seite so bald wie möglich wieder voll verfügbar zu machen.

Und wo soll die Account Erstellung sein ???

also bis Montag warte ich nicht, will das WE effizient mit Zocken nutzen können :D

k4li schrieb:
also bis Montag warte ich nicht, will das WE effizient mit Zocken nutzen können :D

Und was willst du dagegen tun wenn es heute und Morgen nicht beginnt?

erst :schluck: dann :sex: danach :kotz: gefolgt von :heul: und :stock: ^^,

Sbornik schrieb:
Also bei www.wowtorrents.de.vu gibts ja unten nen Link für Azureus ..... ist ein Bittorent Client mit dem du Torrents laden kannst...

Aber ich hab mal hier den vollständigen Link rausgesucht ...Link

Da müsste der Download dann starten .. wenn du das Programm dann installiert hast musste einfach die wow-torrents (natürlich die deutschen :) ) runterladen und die einfach öffnen ... Sie werden dann automatisch mit Azureus geöffnet und schon kannste downloaden ... Jedoch brauchst du Java für dieses Programm ...

MfG

Sbornik

Danke Sbornik, das hat wirklich geholfen :rolleyes:

Kein Problem ...

Ich denke ma, dass wenn die account Erstellung funktioniert es so überlastet ist das kaum jemand sich regestrieren kann :-) War z.B. bei DAoC so, dass man sich garnet für ToA regestrieren konnte.... Ich hoffe Blizzard kriegt das hin ...

Spekuliert nicht soviel rum, ich denke wir können bald zocken, zummindest die CB User können sich wieder mit ihrem Client einloggen also ist der Server zum EInloggen da, jetzt fehlt nur noch der Server zum zoggen und dann würden die CB User wieder Zocken können. Und dann wird ja wohl auch die Account Creation freigegeben. :)

So, langsam steigt auch bei mir die Vorfreude. Den Clienten hab ich schon seid 2 Wochen, heute hab ich die beiden aktuellen Patches drübergezogen und es stimmt:
Es kommt keine Fehlermeldung, der Loginserver ist wieder online. So war es früher auch schon immer, erst der Login-, dann der Spielserver. Ich denke, wir werden heute noch die ersten Levels aufsteigen können. *Mit einem lächeln schärft er weiterhin seine reich verzierte Axt. Der weiße Wolf zu seinen Füssen scheint zu schlafen*

Achso: Es gibt diverse Möglichkeiten, schon jetzt zur Accounterstellung zu gelangen, davon würde ich aber abraten. Der Vorgang lässt sich nicht beenden, aber die User die es getan haben bekommen danach eine Fehlermeldung bzgl. ihres Keys. Versaut es euch nicht selber, wartet bis die offizielle Seite offiziell freigegeben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben