• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Homepage wow-europe.com ist aktuell down, es könnte wohl bald los gehen :D

Hm, hat jemand ne Ahnung ob man den Firefox so einstellen kann, dass er mehr Geduld hat? "The operation timed out when attempting to contact www.wow-europe.com."
Das ist doch eine Einstellung des Browsers, wie lange er auf Antwort wartet, oder?

Edit: der hier?
network.http.connect.timeout

Hm, nee der steht auf 30 und nach 20 sekunden kommt schon die Meldung. :(

Zuletzt bearbeitet:
kA, benutze Opera, kein Bock auf Mozilla Mainstream :D

Seite ist übrigens nicht mehr down :/ hatte mich schon drauf gefreut dass es losgeht wenn sie wieder läuft :p

Bins mir gerade von WoW Torrents am ziehen. Habe momentan einen Downloadspeed von ca. 30kbyte/s . Normalerweise habe ich immer so 100 mit BitTornado. Bin heute auf Azureus umgestiegen weil es so lahm lief hat sich aber nicht großartig verändert, liegt das vielleicht an irgendeiner einstellung im Azureus. Also wer sich mit dem ding aus kennt, BITTE HILFE!

ConanD schrieb:
Bins mir gerade von WoW Torrents am ziehen. Habe momentan einen Downloadspeed von ca. 30kbyte/s . Normalerweise habe ich immer so 100 mit BitTornado. Bin heute auf Azureus umgestiegen weil es so lahm lief hat sich aber nicht großartig verändert, liegt das vielleicht an irgendeiner einstellung im Azureus. Also wer sich mit dem ding aus kennt, BITTE HILFE!
wenn du ne firewall an hast mach sie am besten aus :D

Meinst du nicht das ich darauf nicht auch schon gekommen wäre. Hat nix genützt. Mit oder ohne das gleiche. Außerdem hat es ja alle rechte durchzuprettern. Und normalerweise habe ich ja bei jedem anderen scheiss so um die 100KB/s also kann es daran nicht liegen.

ha lol aber nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh das sie überhaupt startet. Und wenn ich am Montag um 5 von der Schule komme zocke ich die BETA. Also wir sehen uns am Montag.

Zuletzt bearbeitet:
Und ist doch egal, hab ich auch schon gesehen normalerweise endet die mit .com!!!!!!!!!!! Ich glaube trotzdem dran. Denn sonst bekomme ich einen raster wenn die nicht am montag anfängt. Und außerdem habe ich schon öfters gehört das sie am 10.01 anfangen soll also. Hoffen wirs, für meine Lehrer die ich am Dienstag habe den sonst bin ich unaustehlisch und bringe wieder einige Lehrer zum weinen :D

Zuletzt bearbeitet:
Nö finde sowas gar nicht mehr witzig.

Aber das schlimmste ist ja das es warscheinlich wirklich erst am Monntag startet :rolleyes:

Außerdem denke ich nicht das man die Seite einfach Kopieren darf und verändern :p

ist doch im endeffekt egal wann sie beginnt.
im februar kommt doch eh die final.

Ja "in Kürze" wäre richtig schlimm, aber Februar ist beinahe so schlimm wie März oder April, usw. Aber ganz schlimm wäre gecanceled. Dann hätte mein Leben keinen sinn mehr. :D

also diese fake seite ist ja relativ einfach zu durchschauen, so eine dilettantisch geschriebene info würde niemals ein BLizzarD Mitarbeiter verbrechen

LOL , wie dumm muss man sein, zuerst in der ICH Form zu schreiben u dann auf einmal im Plural , MUHA

k4li schrieb:
also diese fake seite ist ja relativ einfach zu durchschauen, so eine dilettantisch geschriebene info würde niemals ein BLizzarD Mitarbeiter verbrechen

LOL , wie dumm muss man sein, zuerst in der ICH Form zu schreiben u dann auf einmal im Plural , MUHA

Guckt euch zusätlich mal die Adresse an wo die Bilder liegen ... das ist Webspace von Arcor!

wieso geilt sich jemand daran auf falsche Infos zu verbreiten?

mighty pathetic !!!

EDIT : gibt wieder n Update auf der Page, es wird gesagt dass sie rund um die Uhr arbeiten um die FB so schnell wö möglich starten zu können *freu*

also ich denke spätestens morgen gehts los, wenn nicht sogar noch heute nacht *hoff*

aber bis dahin erstmal :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben