• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich zocke und bin jetzt Lvl 3 Undead Warlock, ja ich habe da einfach den Account erstellt das war alles auf deutsch bei mir

bei mir klappts auch, einfach den link von Crowe nehmen

Bei mir läufts. :D

Bin auf FB Server 5, PVP, Untoter und heiße Deathincare. :cool_alt:

Was ein Zufall das ich das gesehen habe... war nämlich gerade schwer am handeln in Guild Wars... :D

Habe gleich 3 chars auf deutsche beta server 1 erstellt (um nick zu sichern :evillol: )

Nicks: Navaer-Navaerti-Mordana :p

uiuiui endlich die sucht gestillt ^^

So nachdem ich mich auf Lvl 6 3/4 Hochgearbeitet habe werde ich jetzt mal pennen gehen um dann Morgen AUSGIBIG :D zu Spielen

gn8 @ all und viel spass beim zocken

Edit: Bin auf DE-Final Beta 3!

Ach verdammt, es gibt DE-Server?
Bei mir (Client aus der US Open Beta) werden nur EN-Server angezeigt!

Stormbilly schrieb:
Ach verdammt, es gibt DE-Server?
Bei mir (Client aus der US Open Beta) werden nur EN-Server angezeigt!

wall_nut.gif
shocked1.gif

Die Foren und die Spielserver sind alle (wieder / noch) down :kotz:

Hi habe meinen Account schon erstellt, bloss ladet der scheiss client so lahm runter.

Ja, habe es mit Blizzard Downloader versucht.
Ja, ich habe es mit Azureus versucht.
Ja, ich habe es mit T-online installer versucht.

Aber das beste ist noch Azureus da brauche ich nur noch 17 std.

Kann mir jemand sagen wie ich den Azureus einstellen muss das er schneller downloadet, oder noch besser mir den client per Email schicken ( 67.... Umgebung ) !!!

Und ihr glücklichen Zogger wie ist das Game ??

Neid !!

Da kann man nich viel besser Einstellen.
Falls du ne Firewall hast sollte diese geforwardede Ports haben und bei Tools > Konfiguration > Transfer sollte die Upload speed auf 12 sein. Lange laufen lassen , denn um so länger , deso besser wird die Speed.

Valdron schrieb:
Hi habe meinen Account schon erstellt, bloss ladet der scheiss client so lahm runter.

Ja, habe es mit Blizzard Downloader versucht.
Ja, ich habe es mit Azureus versucht.
Ja, ich habe es mit T-online installer versucht.

Aber das beste ist noch Azureus da brauche ich nur noch 17 std.

Kann mir jemand sagen wie ich den Azureus einstellen muss das er schneller downloadet, oder noch besser mir den client per Email schicken ( 67.... Umgebung ) !!!

Und ihr glücklichen Zogger wie ist das Game ??

Neid !!

Wieso kommen manche immer auf den Gedanken das man da nur was einstellen muß und dann gehts sehr viel schneller? Diesen Gedanken findet man erstaunlicher Weise fast überall, aber so einfach ist das nicht. Und in diesem Fall würd ich sagen Aussichtslos.

Und per E-Mail :D sonst hast du keine Probleme !

Ja ich weiß dumme Frage mit der Email.

Habe bis jetzt 1.13 GB gewonloadet in 7 std.
Naja habe das jetzt mal auf 12 gestellt hatte es vorher auf unbegrenzt :-).

Und wie ist das Game so ???

Mann meine Finger zucken schon.
Wielange hat es bei euch gedauert.

Welche server seit ihr ? Lagt das Spiel und funzt es gut ?

Also das Spiel ist einfach nur geil .... Ich habe auf dem 8, Server (PvP) einen Jäger angefangen ist jetzt schon kurz vor lvl 8 und es macht einfach Spaß ... Die Quests zu machen sachen zu kaufen :-) Das blöde war das sehr viele Nachtelfen irgendwie gibt :-)
Denn wenn ich Quests mache ... machen das ein paar wenige auch ... aber zum Glück bin ich den anderen ein bisschen vorraus gewesen, da man z.b. Pilze suchen musste und so und sich da einfach die Leute schon gestritten haben .. Die Pilze spawnen nur sehr selten :)
Naja der Server war eigentlich auch ganz in Ordnung .. bei mir hats nicht gelagt .. Ich versteh auch garnicht warum die server Down sind ... Bei mir lief alles super.

Ich hab zuerst voll den schrecken bekommen als die news da waren und ich mir keinen acc. machen konnte ... Aber später gings dann.

Ja ok dann scheint ja (bis jetzt) alles gut zu laufen.

Und der Client geht auch 100% von Azureus oder ???

Habe jetzt Max uploads auf unbegrenzt gemacht, oder lieber nicht ??

Sag mir mal bitte bei Tranfers von 1 bis 5 deine eingaben bei Azu. bitte.

ich habe 0 - 0 - 5 - 0 - 400. Und brauche noch 1.2 GB nach ca. 10 std

Könnte Kotzen :rolleyes:

Ich habe jetzt sogar einen Weiteren Key geschickt bekommen :)

Ich glaube viele die sich damals bei der CB Angemeldet haben, haben einen jetzt bekommen. Nun ich für meinen Teil Spende denn weiteren Key einem Freund der werder eine PO noch bei T-Online gewonnen noch sich damals bei der CB Angemeldet hat.

HI LEUTE

ich kann nicht wow zochen weil die server alle daun sind

ich hasse diese weld :heul: :heul: :heul:

Crowe01 schrieb:
Ich habe jetzt sogar einen Weiteren Key geschickt bekommen :)

Ich glaube viele die sich damals bei der CB Angemeldet haben, haben einen jetzt bekommen. Nun ich für meinen Teil Spende denn weiteren Key einem Freund der werder eine PO noch bei T-Online gewonnen noch sich damals bei der CB Angemeldet hat.

Hehe.
Ich hab heute morgen nen Key bei T-online gewonnen. Bin aber besitzer einer PO. mal schauen was ich mit dem mache.

Hoffentlich fahren die die Server bald wieder on. Wir warten schon so lange. Und dann kommt es endlich und keiner kann spielen... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben