• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offizielles Update:
Final Beta Update
Gungdil, 08/01/2005
Unser Technik Team arbeitet rund um die Uhr um die Vorbereitungen für den Start der europäischen Final Beta abzuschließen. Bis die Server freigegeben werden können bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. Bitte beachtet auch Updates auf dieser Webseite. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld.

Man kann sogar, wenn man auf Sprachwahl oben rechts geht ( egal französisch oder englisch) die richtigen News sehen :p ...

Th3ri0n schrieb:
Jo neue News... was heißt bei Blizzard wohl "ein wenig Geduld"? :D

nun ja, ein wenig bis ein wenig mehr :D

Bärchen-76 schrieb:
nun ja, ein wenig bis ein wenig mehr :D

Och ja *sniffs* :heul:

Wie auch immer, download ist fertisch, danke nochmal an Sbornik für den tip, jetzt nur noch warten dass die den link für Account erstellen "aktivieren" :p

Ich hau mich jetzt erst mal aufs Ohr und hoffe das ich wenn ich wieder erwacht bin die FB begonnen hat :D

also ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich nen Account erstellen will :

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

NA geil, jetzt dürfen wir auf den 2. Teil der FB warten weil sich schon 4 PO'ler angemeldet haben oder was, das ist doch echt zum kotzen

Zuletzt bearbeitet:
Tja warscheinlich sind die Server unter dem Ansturm sofort wieder gecrasht :rolleyes:

Blizzard hat damit warscheinlich nicht gerechnet, ODER sie fahren die server erst gleich hoch und haben nur mal die Page vorbereitet.

Wie Hä ich peil grad garnichts ... ICH WILL ZOGGEN.. Kann ja wohl net warsein .. was meinst du mit 4 PO-lern ?? was sollen die getan haben ???? Woher weisst du das ????

Komm reg dich nicht so auf, das wird schon gleich rund laufen. Oder Morgen :rolleyes: Oder am Monntag :rolleyes:

man das regt mich gerade echt mal auf...

wenn da irgend sone Rattenkinder vor mir nen Acc bekommen haben nur weil die seit 1 Woche alle 3 sec F5 gedrückt haben muss ich echt mal ne Neutronenbombe auslösen :D

ich glaube nicht das die server gecrasht sind, bei der open us gab es einen viel grösseren

ansturm und man konnte sich problemlos einen acc erstellen.

Das is doch net zu fassen das die einfach nur ein paar auf die server drauf lassen und den rest net.... wie kommt man nur auf die scheis idee ????

man weiss ja garnet genau ob überhaupt schon jemand zocken kann... das ist alles reine SPekulation, einfach mal abwarten und vodkakirschtraubensaft cocktail in halZ ;)

Sers alle

Manno ihr habs aber gut, ihr hab ja schon ein key und ich net

hab kein pre order gekriegt son kack pieeeeppppp

egal

gl hf beim spiel

hoffe ich kriege ein key von t-onliine :) ;)

weiss jemand genauers wann sie die gewinnen die keys schicken werden =????

mfg

geht das denn auch wenn man sich auf der englischen seite nen account erstellt? hab kein bock dass mein key nachher im anus ist ;D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben