• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich spinn! o_O
Eben gerade geh ich heut das erste mal auf die wow-Seite und der lädt so saulahm, dass ich denke: oha, gehts etwa doch schon los? Und dann steht ganz unter den anderen News, das was er als letztes gerade geladen hat: "Account für"!
Und plötzlich kommt Document Contains no Data, als ob die in dem Moment die Seite vom Server gelöscht haben. Ich drück natürlich F5 und jetzt find ich "Account für" nicht mehr auf der Page. :D

hi

hat jemand schon die 2.5 GB und kommt aus der umgebung 67... ????
ich lade mit 8kb runter das dauert ewig. :(
habe eine pre-order box!!!!

also bitte melden wenn das schon jemand hat!!!!

mfg
T3mpu$

Wie hast du dir den beide Patchs gesaugt?

Ich habe nur den Client und den 40 MB Patch?

Wo kann man den Mini Patch her bekommen???

Thx

Danke für den Tip, Nossi! Werd sofort umsteigen auf diese Torrents, das mit dem Blizzard Downloader grenzt ja schon an sehlische grausamkeit.

Ja hab ich ja auch schon vor 2 Wochen oder so gemacht ich habe jetzt diese Gepatchte Version 1.2.0 aber die CB leute haben doch 1.2.1

Einfach den Clienten starten, dann irgendwelche Accountdaten und ein Passwort eingeben, dann loggt er ein und läd automatisch den neusten Patch herunter.

mal ne frage , also ich hab die beta selber nicht aber paar Freunde.
Und ich hab ihnen nun den link zu den Torrents gegeben. Also einmal den Installer der glaub ich Version 1.1.2 ist und dann den patch 1.2.0 , das ist doch dann der selbe Client wie bei der FB?

ja ist er. wenn du dich dann einloggst kommt ein minipatch der deine version auf 1.2.1

bringt.

ps: nich böse gemeint aber das hatte ich alles auf seite 26 geschrieben, hatte aber wohl

niemand gelesen so wie die posts hier weiterlaufen...

der neue teil soll ja der hammer werden. ich hab gehört das man für dieses spiel online spiele bezahlen muss, 12 euro. oder gibt es auch öffentliche server kostenlkos. bezahlen jeden monat, würde die stimmung echt trüben.
ich hab dungeon siege gespielt. im einzelspieler super, im mehrspieler grotten schlecht.
ich kann mir gar nicht vorstellen warum warcraft so viel interessanter ist, hab es noch nie gespielt?

ok meine wichtigste frage, kann man world of warcraft online auf öffentlichen server auch kostenlos im vollem umfang spielen?

Mal ne frage weiß einer von euch wo der button (Account erzeugen) hin ist? Oder kommt der erst wieder wenn die Final Beta anfängt. Weil sonst würde ich schon mal mein PreOrder Key da reinmengen und mir einen Account erzeugen in der zeit wie ich lade.
Falls einer weiß was da abgeht kann er es mir ja mitteilen.

hi

findet sich den keiner wo die 2,5 Gb schon hat und aus der umgebung 67... kommt ???
habe jetzt schon fast alles ausprobiert Azureus,Blizzard downloader u.s.w
bekomme nicht mehr 8kb down und 6kb up!!! :(
das dauert 6 tage oder so bis ich das hätte. :( :(

wenn jemand das hat und aus meiner umgebung ist ,soll sich bitte melden.

mfg
T3mpu$

du musst einfach n bisschen länger warten ,dann erhöht sich der dl automatisch, ansonsten nimm doch den Blizzard Downloader, da gehts mit Sicherheit auch schneller als 8kb =()

Wer es noch nicht wußte : Man kann schon von 1.2.0 auf 1.2.1 patchen in dem man WOW startet und einfach irgendeinen Namen und Paßwort eingibt .....
Glaube das geht aber schon seit 21.12.04 ........

wollte das nur kurz erwähnen , weil sich viele wundern warum sie noch 1.20 drauf haben !

So und nun ..... WANN GEHTS JETZT LOS ????

Der Quellcode der Seite wurde ja auch schon gändert . Der Account 'Erstell Button' ist schon drin ..... nur nicht aktiviert und nicht verlinkt !

Also warten wir weiter ....... :baby_alt: :baby_alt: :baby_alt:

T3mpu$ schrieb:
hi

findet sich den keiner wo die 2,5 Gb schon hat und aus der umgebung 67... kommt ???
habe jetzt schon fast alles ausprobiert Azureus,Blizzard downloader u.s.w
bekomme nicht mehr 8kb down und 6kb up!!! :(
das dauert 6 tage oder so bis ich das hätte. :( :(

wenn jemand das hat und aus meiner umgebung ist ,soll sich bitte melden.

mfg
T3mpu$

Sitzt du hinter ner Software- oder Hardwarefirewall (=Router) ? Du musst natürlich die Ports für Azureus freigeben, welche das sind weiß ich auswendig nicht, aber sie sind direkt in den Optionen einstellbar.

Ich versteh das ganze gejammer über Bittorrent nicht, wenn man sich nurmal kurz damit beschäftigen würde um alles einzustellen, dann saugt der schneller als jedes andere Programm. Ich hatte damit noch nie Probleme, trotz Software- & Hardwarefirewall. Maximal 6 Stunden braucht man dafür....

also heute Abend würde es wirklich vortrefflich passen mit dem Start :D

dumdidumdidumF5lalalalaF5..

Meint Gott was hier los ist in diesen Thread :)
Argh... ich ärger mich gerade so das ich das Pre-Order ding nicht rechtzeitig bestellt habe.
ICh hoffe immer noch bei diesen T-Offline gewinnspiel zu siegen.
Naja kann man nichts machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben