• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

is eine etwas blöde frage , aber wo bekomm ich die files recht zügig her ?

bevor hier gleich geschriehen wird "das bringt dir nichts du eumel, dafür brauchst du einen key!" ... anscheint hab ich irgendwo so einen key gewonnen, zumindest hab ich ne mail mit Key bekommen und hab mir auch schon einen account erstellt.

die sache ist nur, in der mail stand der link zu einer t-online seite, auf dieser funkt jedoch kein einziger link und dieser wow-installert-bt-verschnitt ist mal mehr als langsam. 2,5gig saugen mit einem max-speed von 5kb/s ... *freu*

World of War schrieb:
Wie wir eben im offiziellen Forum nachlesen konnten, hat es anscheinend einige "Fake"-eMails betreffend dem T-Online-Gewinnspiel im Umlauf. In diesen Mails werden offensichtlich angebliche Gewinner über einen gewonnen Beta-Account informiert, mit den betreffenden Downloadlinks und anderem. Dabei werden allerdings nicht die WoW-Daten geladen, sondern Dialer und andere schädigende Daten:

Ein Gildenkollege hat soeben eine Email bekommen in der er scheinbar an der Verlosung gewonnen hätte.

In der Email stand direkt die Zugangsdaten für WoW + einige Links wo der den Clienten laden könne.

VORSICHT die Mail ist super aufgebaut im Warcraft-Stil usw.

Seid bitte besonders vorsichtig beim klicken. Er hat nun etliche XXX-Kontent Dialer und Ähnliches auf seinem Rechner

Seid deshalb bitte vorsichtig mit euren angeblichen Gewinnermails. Daten lädt man sich am besten nur von offiziellen Quellen herunter, Alternativen dazu findet ihr hier.

Vorsicht bitte :mad:

na toll, gerade aufgestanden, zockgeil =) und dann server down :/

naja, geh ich halt erstmal duschen :D

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben grad 2 Englische Server hochgefahren. Bringt uns zwar nicht viel, wenn man schon nen Charakter hat oder mit Freunden spielen will, aber vielleicht werden die deutschen auch bald wieder hochgefahren.

Hab ma ne Frage an euch also an die, die schon gezockt haben...

Wie findet ihr den DE Clienten also die Sprachausgabe finde ich geht bei den Untoten schon noch, habe es aber noch nicht mit anderen Rassen probiert. Allerdings hab ich mir heut nacht einen Abgelacht als ich gesehen habe wie der Imp auf Deutsch heist, also ich hab mich richtig gefreut als ich nen WICHTEL beschwören konnte. :D

Zuletzt bearbeitet:
finde die deutsche Übersetzung zwar gelungen , nicht so dilettantisch wie bei Diablo aber hört sich irgendwie trotzdem nur halb so beeindruckend an

Crowe01 schrieb:
Hab ma ne Frage an euch also an die, die schon gezockt haben...

Wie findet ihr den DE Clienten also die Sprachausgabe finde ich geht bei den Untoten schon noch, habe es aber noch nicht mit anderen Rassen probiert. Allerdings hab ich mir heut nacht einen Abgelacht als ich gesehen habe wie der Imp auf Deutsch heist, also ich hab mich richtig gefreut als ich nen WICHTEL beschwören konnte. :D

Augenrollen

Die Übersetzung ist nicht gerade gut... da müssen die noch viel machen.

Hier ein paar Beispiele:

Beim Kämpfen kommt "Verfehlen", hätte man besser "Verfehlt" oder "Ausgewichen" genommen.

Einige Monster sind überhaupt nicht übersetzt, sondern heißen immer noch so oder mit einem Denglisch vermischt: z.B. "räudige Duskbat".

Auch heißt ein Quest bei den Untoten "Rattelcage Rasseln" in Bezug auf Skelette. :freak:

Und noch etliches mehr... habe sicher schon 20 Bug's der Übersetzung gemeldet.

Mal ne Frage, wieso ladet der Blizzard downloader genausoviel HOCH wie er runter lädt?

Ist das Normal. 5 MB Upload--8 MB Download

Das Spiel ist einfach nur Geil !!!
Jetzt wo die Server laufen :D

huhu,
weiß jemand was man machen kann wenn der blizzard downloader nur mit 0-10kb/s "rennt"?

habs schon mit netlimiter versucht hat aber nix geholfen...

bin hinter nem wireless router und hab alle ports geforwardet die man forwarden sollte... finds einfach nur sau lahm.. und mit azureus, dass bei mir ansonsten immer voll abgeht geht gar nichts..

MfG -st4LkeR-

Dope4you schrieb:
Mal ne Frage, wieso ladet der Blizzard downloader genausoviel HOCH wie er runter lädt?

Ist das Normal. 5 MB Upload--8 MB Download

Der Downloader nutzt das Bittorrent Netzwerk, es ist ein Filesharing Programm.

Kann mir bitte jemand seine eingaben bei Azureus sagen also bei Tranfers.

Ich lade seit gestern um 21.00 Uhr den scheiss installer runter und habe erst 1.53 GB
da steht es dauert weitere 11 std. *HEUL*

Kann mir den jmd. Helfen bzw. tipps geben. ???

MFG

Zuletzt bearbeitet:
naja, warten... bei mir lädt der auch nur mit 15-20 runter und es dauert nochm mindestens bis ich morgen aus der schule komme :rolleyes:

das dauert halt nunmal so lange. durch irgendwelche einstellunge in azureus bekommen die leute ja auch keinen grösseren upload, ergo wird auch deine downloadrate nicht grösser.

sei doch froh, dass du überhaupt die möglichkeit hast, die beta zu spielen. klar würde ich auch gerne von nem ftp mit 120kb/s saugen, aber sowas kostet nunmal geld und blizzard wird dieses wohl auch nicht zum fenster raus schmeissen. also immer schön ruhig, wird schon noch fertig.

btw, ich hab gerade mal 240mb, also ich wäre dankbar wenn ich schon soviel hätte wie du :)

ja, das sind in der tat direktlinks.
aber da kommt man auch in ne warteschleife, und meines erachtens bin ich mit warteplatz 166 nicht wirklich weit vorne. heute nachmittag habe ich sicher ne halbe stunde gewartet und ich bin um 1 platz nach vorne gerutscht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben