• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann zumindest nicht schaden, die Warteschleife parallel laufen zu lassen. ;)

Naja wie mann es nimmt.
Habe es auch probiert und bis Anfang des Downloads hätte ich 1890min warten müssen.
Ja und dann das ganze Zeug downloaden finde nicht das es unbedingt schneller geht.

Naja wenn ich morgen vom arbeiten komme müsste es fertig sein und dann hoffe ich nur noch das es auch geht von azureus und nicht irgentein fehler auftritt.

habe relativ oft Abstürze im Spiel

immer hängt es mit einer bestimmten Datei zusammen

ERROR #0 (0x85100000)
Program: P:\_Games\World of Warcraft\WoW.exe
File: C:\build\buildWoW\Engine\Source\Model2\M2Model.cpp
Line: 1306
Expr: *m_scenePrev == this

btw, hat jemand Lust mit ner LvL 6 human Mage eine Party zu machen?

Also ehrlich, hier im Forum wurde schon lange geschrieben wie und vor allem WO ihr Euch den Client runterladen konntet, wenn ihr erst jetzt aufwacht .... Pech gehabt, die Chance bestand.

Nun haben viele die Idee wie ihr und hängen dran, fertige Quellen dürften recht schnell verschwinden, da sie jetzt anfangen zu spielen :D

So und nun beschwert Euch nicht mehr, ich will in Ruhe spielen :D :D :D

Bärchen-76 schrieb:
Also ehrlich, hier im Forum wurde schon lange geschrieben wie und vor allem WO ihr Euch den Client runterladen konntet, wenn ihr erst jetzt aufwacht .... Pech gehabt, die Chance bestand.

Nun haben viele die Idee wie ihr und hängen dran, fertige Quellen dürften recht schnell verschwinden, da sie jetzt anfangen zu spielen :D

So und nun beschwert Euch nicht mehr, ich will in Ruhe spielen :D :D :D
Tschja vielleicht liegt das einfach nur daran, das Blizzard gestern am 09.01.05 mehrere kostenfreie Beta-Accounts freigegeben hat. Ich gehöre nämlich auch dazu! Habe die eMail von Blizzard eigentlich gar nicht mehr erwartet.

So und nun zock schön weiter Bärchen-76! :D

*edit*
Nossi schrieb:
...
Vorsicht bitte :mad:
Das Ding sieht so aus! Ist das der richtige Downloader? EMail kam von wow-europe@blizzard.com. Oder hat da einer ne Maskerade gemacht? :eek:

Anhänge

• blizzard.jpg
    blizzard.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon.

Das ist der Richtige Downlaoder.

Kam direkt über die email zu der Seite...ist ein böse verlinkt worden, aber man soll es ihnen nachsehen.

MfG, Cheechako!

Schade ich hab leider keinen BetaKey bei T-Online gewonnen, dabei hätte ich gerne mit meinem Bruder zusammen gezockt (er hat ne PO)
Wenn man dann noch ließt, dass manche Leute die eine PO haben da sogar 2 Keys gewonnen haben, obwohl da steht man könnte nur einen gewinnen ... da könnte ich :kotz:

falls jemand die gleiche Fehlermeldung bek wie ich, man muss einfach aa und af ausmachen (hatte es auf 8/16 =),dann funzt es ohne probs

k4li schrieb:
falls jemand die gleiche Fehlermeldung bek wie ich, man muss einfach aa und af ausmachen (hatte es auf 8/16 =),dann funzt es ohne probs

Thanks, stimmt scheint wirklich ein problem zu sein. Hab das zwar sehr selten, aber ich weiss nicht. Kann das mit modifizierten Treibern zusammenhängen? Also ich meine Omegadrivers und so

Sagt mal wird die Beta auch nochmal Open?

Ja, die Beta soll laut Blizzard noch öffentlich gemacht werden bzw. für weitaus mehr zugänglich gemacht werden.

Steht auf fast jeder offiziellen world of warcraft seite.

MfG, Cheechako!

Ah , ok , aber so genau stehts da nicht , auf der deutschen Seite steht das dazu:
Weitere Tester werden in naher Zukunft zugelassen.

Könnten ja auch von einen Gewinnspiel sein :)

JUHU jetzt geht es zoggen.
Download entlich fertig und installiert.

Alles nett.

PS: Habe auch einen Key gewonnen, versteigere diesen gerade bei EBAY :cool_alt:

Hoffe mann sieht sich in WOW, werde nun die ganze nacht ausgiebig spielen habe morgen frei :p

MFG

World of Warcraft Bittorrent Tracker...

Kennt jemand von euch nen tracker oder ne page wo man die final beta von wow ziehn kann des mit blizzard Downloader dauert mir zu lang.

Wr könnten uns ja alle an nen download hängen und upload voll aufdrehen dann gehts net so lang wenn man weis, dass andre leute auch den upload aufdrehen.

Gruß
Moritz

Re: World of Warcraft Bittorrent Tracker...

ich habe es mit azareus gezogen, es gibt auch ne page, aber den link hab ich zuhause, werde ich nachher posten! aber ich habe mit die beta schon vor 2 wochen gezogen, die sucht nach wow hat mich dazu veranlasst :D

Re: World of Warcraft Bittorrent Tracker...

bin jetzt auch dabei, bin bei azureus mit vollem up und down (2048/192)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben