• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat Nossi vollkommen Recht.

Der Downloadspeed ist abhängig vom Seeder-Leecher-Ratio (SLR). Normalerweise haben die neuen Torrents ein Speedproblem, da die SLR niedrig ist..

Da am Anfang die wenigsten Seeder da sind, ist auch der Speed am schlechtesten. Normalerweise hat man die beste Verbindung, , wenn man in der Mitte der Torrentaktivität hinzukommt. Der Nachteil daran ist, dass man weniger Zeit hat zu Seeden. Man muss also immer die Vor- und Nachteile abwägen.

k4li schrieb:
falls jemand die gleiche Fehlermeldung bek wie ich, man muss einfach aa und af ausmachen (hatte es auf 8/16 =),dann funzt es ohne probs

Schalte doch einfach einen Gang runter. ;)

Mit 4/8 läuft es bei mir ohne Probleme.

Ich hoffe es ist hier richtig.

Kann ich meinen WoW Account nachträglich ändern?
Sprich Name und Passwort oder gar ganz löschen und einen neuen mit meinem Beta Key erstellen?

Wenn ja, wie?

MfG, Cheechako!

habe von einem Bekannten nen closed beta key übernommen und bin grad am client saugen

was mich interessieren würde wie lange die final beta noch läuft und ich zeit habe die welt von azeroth zu erkunden bevor ich mich entscheiden muss ob mir das game die monatsgebühren + anschaffungspreis wert sind

Edit:

habe im Laudfe der Nacht ist 20 % vom client fertig gesaugt ich hoffe das flutscht bald mal etwas fixer :o

Zuletzt bearbeitet:
Der Final Beta soll meines Wissens noch ca. 4 - 5 Wochen laufen.
Aber mann weiß ja nie, kann auch locker 8 werden *lol*

MFG

Th3ri0n schrieb:
Schalte doch einfach einen Gang runter. ;)

Mit 4/8 läuft es bei mir ohne Probleme.

werds mal testen, bekomme aber auch komplett ohne manchmal Abstürze, sehr selten aber immerhin ;/

könnte das evtl daran liegen dass ich alle Details und die Rev auf max habe oder Esel im Hintergrund läuft?

Eigentlich nicht. Mit Rev meinst du Resolution? Was hast du denn da eingestellt? 1600x1200? :eek:

Edit:

Ich habe 1280x960. Allerdings könnte es tatsächlich an den Treibern liegen, weiß das allerdings nicht so genau da ich ja Catalyst habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Res =) habe nur 1280 (TFT)

übrigens gerade nen Neustart gehabt, er sagte mir dann beim Microsoft Fehlerbericht dass es an einem 'Graphics Device Driver' lag .. gibts eigentlich schon ne neue Forceware? benutze den 6702

für alle die immer noch den client über torrent ziehen und ewig warten hat die gute alte telekom den client auf ihren servern bereitgestellt.

ich konnte mir den client mit 350k ziehen.

download mirrors wow client

moin moin,

habe mich gestern das erste mal in die Welt von Azeroth gewagt und muss sagen der Einstieg war auch für mich als Rollenspiel Rookie sehr einfach und verständlich. Mir ist nur sofort aufgefallen das das Game doch sehr viel Zeit verschlingt da muss ich echt zusammenreißen meine Abende nicht komplett vor der Kiste zu verbringen.

Hut ab Blizzard

HELLge schrieb:
Mir ist nur sofort aufgefallen das das Game doch sehr viel Zeit verschlingt da muss ich echt zusammenreißen meine Abende nicht komplett vor der Kiste zu verbringen.

das ist auch der grund weshalb ich eine kleine grundabneigung gegen MMORPG´s habe. in der vergangenheit habe ich mit diablo²/lod (auch wenn das kein mmorpg ist) schon eine in der hinsicht relativ negative erfahrung gemacht und ich möchte diese nicht wiederholen.

ist verständlich, ich habe mir die acc daten von nem bekannten geben lassen der schon seit längerem an der Beta teilnimmt und momentan keine zeit mehr hat für WoW. Werde das Spiel jetzt erstmal einen Monat testen aber ob es sich lohnt Monatsgebühren dafür bezahlen, die ja scheinbar nicht wenig sind, wage ich aus meiner Sicht zu bezweifeln zu mal das mein erstes mmorpg ist. Naja mal abwarten was sich in Azeroth so ergibt und wie sich mein Taure schlägt

ich habe jetzt nur mal ganz kurz angefangen zu spielen, nur um mal zu schauen, wies sich so spielt etc.. ist eigentlich nicht schlecht, könnte spass machen.

aber nicht alleine. da geht doch irgendwie ziemlich viel bei verloren . wenn man das mit ner gruppe (und natürlich verschiedenen charakteren) spielt, ist es sicher ein riesen spass.
alleine könnte ich solch ein spiel aber nicht über längere zeit spielen, das ist 1. meiner ansicht nach ein wenig zu langweilig und 2. ist es mit einer gruppe bestehend aus verschiedenen charakteren sicher einfacher ...

Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich, schließlich ist es als Multiplayer-Spiel ausgelegt.

BTW: Gestern hat eine Hundertschaft von Horde-Spielern auf dem US-Server Mal'Ganis Stormwind und Ironforge überrannt. Den Gnomkönig haben sie getötet, und der Zwergenkönig hat nur überlebt weil in seinem Trohnsaal aufgrund eines Bugs übermäßig viele Guards spawnen.

In diesem Thread gibts noch mehr screenies.

Da bekomm ich auch wieder Lust auf WOW :).

Ich habe gestern angefanfen zu spielen und hätte fast die schule geschwänzt :rolleyes:
naja auf jedenfall konnte ich einfach nich eher posten weil mein pc vorher nich abgestürzt is... GEILES GAME :D

ja natürlich ist das nichts "neues". aber so macht es mir nicht allzuviel spass. da hätte ich eigentlich mehr erwartet.
und mich einfach so an einen fremden hängen ist auch nicht so mein ding. meine kumpels haben alle schon direkt am 1. tag angefangen und sind dementsprechend schon viel viel weiter. das lohnt also auch nicht.
alles plöt :|

da werd ich dann wohl warten müssen, bis das spiel komplett erschienen ist ...

Das ist kein Problem, man holt auch weit fortgeschrittene Freunde schnell wieder ein, da sie ja erheblich mehr Erfahrung brauchen um einen Level hoch zu steigen. Spiel einfach ein wenig, evtl. helfen dir deine Freunde auch bei den Quests. Dann bekommst du fürs Monstertöten zwar erheblich weniger Erfahrung, aber die meisten XP bekommt man eh als Belohnungen für gelöste Quests, da sind Spieler mit höheren Levels an deiner Seite schon von vorteil.

Ja das Exp System ist echt gut :)
Ich hab jetzt WoW auf den Rechner ^^ , jetzt müssen die die Beta nur nochmal Open machen ^^ für kurze Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben