• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TwoFace.to schrieb:
Garnichtmehr, dazu musstest du dir eine Pre-Order Version kaufen...
Es sei denn du gewinnst bei t-online einen Key, dann kannste noch teilnehmen. Ansonsten musst du auf den release warten.

So würde ich das nicht sagen, die Beta soll Open werden , für so nen Art Stresstest.

Habe atm einen Lvl 17 Troll Schurken, einen Human Mage Lvl 8 und einen Tauren lvl 8 auf Beta Server 3

Bei mir funktionieren die Server die ganze Zeit, mag irgendwie an dir liegen?

Ist echt ein schönes Spiel geworden und habs mir gleich vorbestellt.

Bei mir sind die server auch ganz kurz abgespackt, ich konnte keine Quests mehr annehmen und nicht mehr handeln. Nachdem ich dann meinen PC und mein Internet neu gestartet hatte, ging alles wieder... also ka worans lag. Hauptsache jetzt gehts wieder :)

Hmm kann mich auch nicht beschweren. Zocke auf Server 2 (und das schon fast den ganzen Tag), und det läuft und läuft und...

Also ich bin langsam aber sicher richtig gut begeistert von dem Game. Muß ich´s mir wohl doch noch zulegen? :confused_alt:

MfG Real FutureCop

sieht bei mir ziemlich ähnlich aus.

wollte eigentlich nur mal in das spiel reinschnuppern, jetzt gefällt es mir aber so gut, dass ich es mir mit grosser wahrscheinlichkeit kaufen werde. habe zwar weder eine gilde oder so, aber andauernd trifft man leute mit denen man dann mal fix 2 std durch die gegend läuft und quests löst ... das macht richtig laune.

bzgl der server: einmal kurz war er heute halb down, es ging also sogut wie nichts mehr. aber 5 mins später lief wieder alles, dass nenn ich support !

Hm, falls ein Nachtelf ~lvl 10 mal nen Ründchen mit mir spielen will, soll er sich bitte melden. Bin aufm Weg nach Darnassus. Charname: Mercura

Bin lvl 10 Druide zur Zeit.

kurt cobain schrieb:
Hm, falls ein Nachtelf ~lvl 10 mal nen Ründchen mit mir spielen will, soll er sich bitte melden. Bin aufm Weg nach Darnassus. Charname: Mercura

Bin lvl 10 Druide zur Zeit.
Naja hängt eben leider vom Server ab.

Aber da gebe ich auch mal meine Info´s falls jemand Lust hat:

Server: DE Final Beta 2,
Rasse: Dunkelelf,
Name: Heide,
Aktuelles Level: 11 (war mal auf dem Festland, da war ich ein bisschen aufgeschmissen mit Level 10, es sei den man läuft im Team die Sache ab, aber das gibt mir zuwenig Skillpunkte),
Spezialisierung: Druide,
Beruf (nicht lachen): Kräutersammler.

Zumindestens wäre es mal Interessant rauszubekommen, wie viele Leute von CB so auf den Servern rumpirschen. So wie ich das hier mitbekomme, da werden es wohl einige von hier sein.

Zuletzt bearbeitet:
Name: Nain
Klasse: Krieger
Rasse: Untoter
Beruf: Kräutersammler & Alchemist
lvl: 16

Name: Nos
Klasse: Prister
Rasse: Troll
Beruf: n/a
lvl: 5

(@ Kräutersammler & Alchemist: Sehr geile Berufe, weil man mit Heil- und Defensivtränken nur so um sich schmeißt, viel sinnvoller als das andere Zeug, hat mir schon 10.000 mal das Leben gerettet.)

Zuletzt bearbeitet: (Update)
Da atm "mein" Server down ist, kann ich auch mal fix posten :p

Server : DE Final Beta 7
Name : Sparrow
Rasse : Mensch
Klasse : Magier
Beruf : Arbeitslos
lvl : 15 - 16

Name: Orgragg | Farion
Klasse: Krieger | Hexenmeister
Rasse: Ork | Mensch
Beruf: Minenarbeiter; Schmied | Kräutersammler & Alchemist
lvl: 9 | 10

Server : DE Final Beta 6
Name : Thondil
Rasse : Human
Klasse : Warlock
Beruf : Mining/Engineering
lvl : 28

bei mir schauts folgendermaßen aus:

Server : US Final, Llane
Name : Pristine
Rasse : Human
Klasse : Paladin
Beruf : Mining/Blacksmithing (weaponsmith)
lvl : 48

Name : Cyndelon
Rasse : Night-Elf
Klasse : Rogue
Beruf : Tailoring/Enchanting
lvl : 27

Name : Tyrandely
Rasse : Night-Elf
Klasse : Hunter
Beruf : Skinning/Leatherworking
lvl : 22

wer fragen zur (US) final hat, kann mich gerne fragen.
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
Server: DE Final Beta 3,
Rasse: Troll,
Name: Ruzkam,
Aktuelles Level: 21
Spezialisierung: Schurke
Beruf: Kürschner, Lederverarbeitung

Das spiel ist so geil, da findet man kaum noch zeit zum Posten^^

Server : DE Final Beta 6
Name : Cuitlahac
Rasse : UD
Klasse : Priest
Beruf : Alchemy/Herbalism
lvl : 20

For The Horde!!

Server : DE Final Beta 5 | DE Final Beta 5

Name : KnuffBuff | Deathincare
Rasse : Tauren | Untoter
Klasse : Krieger | Krieger
Beruf : Lederverarbeitung, Kürschnürer | Lederverarbeitung, Kürschnürer
Level: 27 | 19

WoW: Schurke (Distanzwaffe)

Kann man mit Schurken eine Distanzwaffe benutzen? Wo kann man die Fähigkeit lernen.
(um Feine anzulocken ist eine Distanzwaffe ganz nützlich, ich brauche sie nicht zum kämpfen)

Nebenbei: Wie wendet man "verzauberung" (Beruf) an :)

Thx

Re: WoW: Schurke (Distanzwaffe)

Nitsh schrieb:
Nebenbei: Wie wendet man "verzauberung" (Beruf) an :)
das ist mehr oder weniger der elite-beruf unter allen berufen.
dazu musst du magische (grüne oder besser) items entzaubern (disenchant), bekommst dann eine oder mehrere ingredienzen, mit denen du andere items verzaubern kannst.
also zum beispiel so: wir haben eine magische axt, wenden den disenchant skill an, erhalten 3 strange dusts, mit denen kann man dann 3x +5 health auf eine armschiene zaubern.

der einzige weg, um an verzauberungsingredienzen zu kommen ist neben dem auktionshaus das entzaubern von magischen gegenständen.

dieser beruf ist relativ teuer, da man alle grünen items, die man normalerweise verkaufen würde, disenchantet.

später zahlt sich der beruf aber aus, eine verzauberung einer waffe bringt schon mal 5g ein.

und: rogues (schurken) können beim waffentrainer noch bogen und armbrustfertigkeiten lernen, ich glaube auch guns. die waffentrainer sind für die allianz in stormwind und in ironforge (die wachen dort wissen den weg wenn man sie danach fragt)
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben