Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe in WoW lustige Pixelfehler immer wenn ich einen zauber ausführe und auf das entsprechende symbol klicke wird dieses komplett verpixelt. Jemand ähnliche Erfahrung?
ich vermute es ist eine treibersache weil an sich sind keine Fehler festzustellen
ich habe die deutsche beta geladen und instaliert,nur komme ich nicht rein ins spiel.
Wenn ich auf neuen Account klicke steht bei mir nur das url nicht erreichbar ist,
und dann bin ich mit der maus zu weit unter dem neu account feld gewessen auf dem zweiten feld und jetzt habe ich immer das fenster wo mann sich mit seinem account name und passwort anmeldet nur habe ich ja noch keinen und weiß nicht wie ich zurück komme um einen neuen Account zu erstellen.
ich habe die deutsche beta geladen und instaliert,nur komme ich nicht rein ins spiel.
Wenn ich auf neuen Account klicke steht bei mir nur das url nicht erreichbar ist,
und dann bin ich mit der maus zu weit unter dem neu account feld gewessen auf dem zweiten feld und jetzt habe ich immer das fenster wo mann sich mit seinem account name und passwort anmeldet nur habe ich ja noch keinen und weiß nicht wie ich zurück komme um einen neuen Account zu erstellen.
was ich nicht verstehe ist das ich bei der anmeldung im 2 schritt nach einem Authentifizierungsschlüssel gefragt werde den ich von blizzard erhalten habe ????
nur hab ich keinen....
ich dachte bei der demo bzw beta test meldet man sich mit nem spiel name und passwort an und kann dann testen....hab ich da was verpasst?
Was du meinst ist dann wohl die Open Beta, die meistens so 2 Wochen nach Start der finalen Betaphase beginnt aber auch da braucht man meines Wissens einen Key, nur dass dort eben jeder mitmachen kann und man nicht irgendwo einen gewinnen muss oder so.
du brauchst von blizzard einen bestimmten key, der sieht ähnlich aus wie zb der windows xp key. mit diesem kannst du dann an der cloesed final beta teilnehmen. anders ist es nicht möglich.
ich hab mal ne Frage an Euch. Hab jetzt heute endlich erfolgreich den WoW Beta Installer runtergeladen. Meine Frage nun: den Account den ich mir jetzt erstelle, habe ich den dann auch wenn ich mir die Vollversion hole, also muss ich diesen weiter benutzen oder kann man in der Vollversion sich nochmal einen neuen Account machen?
vollversion = neuer key = neuer account .
sofern du atm nicht mit einer pre-order-version spielst, da weiss ich nicht wies abläuft. ob das unterschiedliche keys oder ob diese keys einfach allgemeingültig sind .
vollversion = neuer key = neuer account .
sofern du atm nicht mit einer pre-order-version spielst, da weiss ich nicht wies abläuft. ob das unterschiedliche keys oder ob diese keys einfach allgemeingültig sind .
Nein, so wie ich es weiß werden ALLE Accs ohne Außnahme gelöscht.
Ich nehme an, dass die die server komplett neu machen, weil die noch eine menge neue bringen werden, und nicht wollen, dass einige server überlastet sind und andere wie leergefegt sind...
(is aber nur ne vermutung )
Garnichtmehr, dazu musstest du dir eine Pre-Order Version kaufen...
Es sei denn du gewinnst bei t-online einen Key, dann kannste noch teilnehmen. Ansonsten musst du auf den release warten.
Und auch Preorder Accounts werden gelöscht und man muss sich für die Retail einen neuen Account erstellen - hab selber Preorder geholt und bin schon fleißig am zocken
Und auch Preorder Accounts werden gelöscht und man muss sich für die Retail einen neuen Account erstellen - hab selber Preorder geholt und bin schon fleißig am zocken
was habt ihr bis jetz für Charakter?
Ich hab schon drei Chars (lvl 7 zwergen-priester; lvl 5 elfen-krieger; lvl 9 ork-krieger)
ich konnte mich einfach nicht für eine rasse/klasse entscheiden
Zuletzt wurde die schlurfende, faulig richende Gestalt, die unter dem Namen "Nain" bekannt ist, in Silberwald gesichtet. Sie macht nun seid mehr als 13 Jahren die Gegenden unsicher und jagt erbarmungslos die Mitglieder des Roten Kreuzzuges.
Zuletzt wurde die schlurfende, faulig richende Gestalt, die unter dem Namen "Nain" bekannt ist, in Silberwald gesichtet. Sie macht nun seid mehr als 13 Jahren die Gegenden unsicher und jagt erbarmungslos die Mitglieder des Roten Kreuzzuges.
Sagt mal, bekomme ich das gerade richtig mit, Blizzard nutzt mit dem Downloader nicht nur für das Installfile sondern auch für die Updates das Torrent-Netzwerk? Habe gerade Ersteres installiert (war endlich nach 5 Tagen Download fertig ), und sehe nämlich den Downloader wegen nem kleinem Update schon wieder.
Dann wäre Blizzard mir alleine deswegen schon sympatischer, als eine gewisse Steamverfechtersoftwareschmiede.