• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Server : DE Final Beta 6
Name : Duglim
Rasse : Zwerg
Klasse : Jäger
Beruf : Kürschnerei/Leder
lvl : 19

Real FutureCop schrieb:
Naja hängt eben leider vom Server ab.

Ich bitte um Entschuldigung, war mir gar nicht so klar. Erst seit dem ich die FAQ durchstöbert habe weiß ich Bescheid. ;-)

Meine Charaktere

Server: DE Final Beta 4
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druidin ^^
Name: Mercura
Aktuelles Level: 11

Sieht sehr schön aus, auf Wunsch bekleide ich sie nur leicht um so die Kampfmoral zu steigern. ;-)

Server: DE Final Beta 4
Rasse: Gnom
Klasse: Krieger
Name: Rumorus
Aktuelles Level: 8

Hi. Dann ich auch mal.

Server : DE Final Beta 1
Name : Starsurfer
Rasse : Gnom
Klasse : Warlock (Hexenmeister)
Beruf : Kürschnerei/Schneider
lvl : 20

World of Warcraft über LAN?

Da die deutsche Version von World of Warcraft bald in den Läden steht,
wollt ich mal fragen, ob WoW auch ne Lanfunktion oder nen Singleplayer beinhaltet!

Es soll zwar ein MMORPG sein, jedoch hab ich schon auf machen Seiten andere Sachen
gelesen, welche meine Hoffnungen aufrecht erhalten.

Wisst ihr genaueres?

Sites wie worldofwar.com usw. halfen mir nicht weiter

Re: World of Warcraft über LAN?

soweit ich weiß ist es nur übers internet spielbar auf den blizzard servern. Ich würde es auch spielen aber die monatliche gebühr ist mir zu teuer :rolleyes:

Ich kann dir eigentlich mit Sicherheit sagen, dass es sowas nicht geben wird.

Das Prinzip eines MMORPG ist es eigentlich, dass bereit gestellte Server die riesigen Welten zur Verfügung stellen, in die sich die Spieler einloggen. Solange dann Blizzard keine WoW-Server-Version verkauft, wird das wohl auch keiner bei sich in einem LAN machen können.

Tut mir echt leid dich zu enttäsuchen aber WoW wird defenitiv keinen Einzelplayer oder Lan Modus haben, weswegen man ja auch die monatlichen Gebüren zahlen muss.

Wenn du fragen hast chat mich einfach an im BNET : The)Great(STyle

World of Warcraft ist nen reines Online Rollenspiel,
LAN oder Singleplayer gibbet da ned... leider :(

Hast wohl wenig bis gar keine Ahnung von MMORPG's oder?

Es wird bei solchen Spielen niemals ein SP-Modus oder MP über LAN geben da ein Online-RPG so nicht funktioniert.

Es wird ein Server (Realm) gebraucht der sämtliche Spiele und das Environment (Mobs, Items, Quests usw.) verwaltet und steuert, daher ist das technisch gar nicht machbar.

Außerdem wäre es Schwachsin alleine oder mit 3-4 Kumpels in dieser riesigen Welt rumzulaufen.

Offiziell kannst du es nur im Internet spielen, aber theoretisch ist es möglich wie z.B. bei Ultima Online einen eigenen Server lokal auf deinem Rechner aufzusetzen und mit einem client auf diesem Rechner oder im lokalen Netzwerk zu dem server zu connecten.

Anders als bei UO ist es bei WOW jedoch so, dass Blizzard es nicht gestattet kostenlose private Server zu betreiben, daher gibt es momentan keine (legale) Möglichkeit dies zu tun.

Es ist aber durchaus möglich, dass sich dass in Zukunft noch ändert.

Hi
habe gerade eben World of Warcraft instal.
Nun zeigt er mir nach dem Intro, also wenn ich akzeptiren (Lizenz) muss, eine Fehlermeldung an und springt sofort ins Windows Xp zurück. Die Fehlermeldung kann ich dann an Blizzard schicken, mach ich das aber , wird mir angezeigt error sending oder so. HAbe mich so gefreut und jetzt funzt es net. KAnn mir jemand helfen!

Vielen Dank im Voraus

Mein System
FX-53
Win XP
Gainward Cool Fx 6800 Ultra
Corsair TWINX1024-3200XLPRO
GA-K8NSNXP-939

Mach mal einen Screenie von der Fehlermeldung, das geht mit alt & druck, danach das ganze in paint (start-> ausführen -> mspaint) einfügen und als jpg abspeichern. Kannst es dann hier in einer Antwort als Thumbnail einfügen.

Hier gibt es Teil 2 des Battleground-Previews, und es klingt verdammt vielversprechend...

Spielt hier zufällig jemand auf dem deutschen Server 1 ? Habe da ne lvl 23 Sorc Lady die Gesellschaft braucht , wenn ihr bock habt einfach PM

gr33tZ

WAS IS DAS DENN????? alle mein character auf Beta 1 server wurden gelöscht!!!(ich hab nur da welche) is das bei euch auch so?

meine 25er sorc auch :/ hoffe das ist nur ein Scherz

Wir haben doch noch gar nicht April... sone scheiße!!!
hofefntlich können die das wieder herstellen

Na das wärs... meine Chars sind auch weg...

Wenn Blizzard das nicht wieder hinbekommt... aua... (an die verschwendete Zeit denk)

was heißt da verschwendete zeit? das ist eine beta version, die ihr gratis spielen durftet. dass die charactere gelöscht werden war abzusehen und ist auch bestimmt in den lizenzbestimmungen zu lesen gewesen, denen ihr zugestimmt habt.
also, ich verstehe nicht ganz, wieso ihr euch beschwert, früher oder später musste es soweit kommen, denn ich denke nicht, dass blizzard auch in europa die beta charactere nicht löschen wird.
mfg
IRID1UM

edit: da fällt mir noch was ein: weiß jemand, ob es möglich sein wird, dass ich den realm auswähle, in dem ich spielen will? zur zeit spiele ich im US realm, und spiele mit dem gedanken auf europäische server zu wechseln sobald sie final status erreicht haben.
falls jemand was genaueres dazu weiß, bitte posten!
(anm.: habe die amerikanische final version und will damit auf EU servern spielen, soweit möglich)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben