Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, unfreiwillig wird diese Funktion sicher nicht angewand, wer möchte schon morgens aufstehen und feststellen, das er auf einen anderen Server versetzt wurde weg von seinen Freunden. Also, wenn soetwas kommt, dann eh nur freiwillig von der Spielerseite aus, von "Missbrauch" kann keine Rede sein. Die Frage ist - wenn es wirklich den von dir genannten Sinn hat - ob man sich von einem leeren auf einen vollen Server versetzen lassen kann oder ob Blizz da sagt, sie machen es nicht.
naja, dass das nicht geplant wäre kann man nicht sagen.
blizzard hat eventuell vor so eine funktion einzubauen. die ist ursprünglich dazu gedacht, dass man chars von sehr überfüllten servern in dünner besiedelte exportiert. ob sich das auch zu solchen zwecken 'missbrauchen' lässt, steht noch offen.
mfg
IRID1UM
Sollte das technisch aber nicht ein bissel unmöglich sein?
Weil pro Server Namen vergeben werden: sprich wenn auf Beta 1 einer "Ulknudel" heist, dann kann sich ein ganz anderer unter dem selben Namen auch auf Beta 2 einloggen. Oder nicht?
Nur so ne Überlegung, die ich auch gleich mal testen werde.
*edit* Jup das dachte ich mir doch schon, pro Server kann jeder Name genutzt werden. Damit ist ein Umverschieben wohl schlecht möglich. */edit*
ja, das stimmt. mit den namen könnte es da probleme geben. aber das wäre ja nicht das erste mal, das blizzard char-namen ändert
ich sage ja auch nur das, was ich gelesen habe
www.worldofwar.net schrieb:
Character migration!! Blizzard plans on offering a one time migration from high population realms to low peopulation realms to ease the overcrowding. It is currently undergoing implementation/testing.
da steht auch ganz deutlich a one time migration, also dürfte das genau ein mal gehen. einfach so nach lust und laune zu wechseln dürfte also nicht möglich sein
mfg
IRID1UM
Um mal wieder der Tradition zu folgen, wer hat Lust ne Party mit diesem Palladin zu machen?
Server: DE Final Beta 2, Rasse: Mensch, Name: Dcp, Namensänderung in Patryn, Aktuelles Level: 18, Spezialisierung: wie schon genannt Palladin, Beruf: Bergbau, Schmied (natürlich immer an Leder interessiert ).
Springe derzeit zwischen GS, SW und WW rum. Ironforge kann warten.
Mal ehrlich: Zockt ihr alle die Beta oder wächst euch das Gras aus den Taschen?
Ich persönlich könnte kotzen da mir die Gebühren einfach viel zu hoch sind.
Da ich berufstätig bin und nich viel Zeit zum Zocken habe, sehe ich es nich ein über 10€ im Monat zu bezahlen nur damit ich zocken kann.
Also mal ganz ehrlich, ja wir zocken dir FB, die hier schreiben und ganz ehrlich die FB ist KOSTENLOS!!!!!! ob man nach dem release weiterspielt is eine andere Frage...
Hi
kann mir mal einer eine frage beantworten? Ich will mir das Game zulegen und mit dem Key muss man den Acount aktivieren wenn ich das richtig verstanden habe und jetzt zu meiner frage mein großer will das aber auch zocken müssen wir uns das jetzt 2xmal kaufen oder kann man da 2 Acouts freischalten ,weil sich das 2xmal zu kaufen nur weil die sich so......... haben finde ich doof also wäre net schlecht wenn mir da einer mal ne antwort geben könnte oder zumindest sagen kan wo ich antworten finde .
Danke schon mal im Vorraus freu mich wie sau auf das game!
Nein, ihr müsst es euch 2 mal kaufen oder abwechselnd spielen. Es liegt ja jedem Spiel nur ein Account-Key bei, also kann ich auch nur einen Account erstellen.
so mal mein char:
Wulfgart
Allianz
Beta Server 4 Deutsch
Magier
Level 19 im moment
Beruf erlerne ich keinen, macht für mich keinen sinn da der Beta Char ja eh gelöscht wird, ist mir die zeit dafür zu schade
wenns Released ist werde ich auf jeden fall einen Beruf erlernen
@argo: ja, das ist schade, dass man sich nur ein mal per account einloggen kann, wäre sonst echt super.
@gonzo: wieso erlernst du nicht skinning und mining zum beispiel? dann kannst du wenigstens die rohstoffe verkaufen, das bringt sogar recht viel.
mfg
IRID1UM
EDIT:
Zum Thema Glide... JAAAA ich mach mit!!!! wie sol die denn heißen und wann und wo soll ich unterschreiben???)
mein Bruder is auch interessiert: seine Daten:
Rasse: Ork
Name: Lorkhmor
Aktuelles Level: 20
Klasse: Jäger
Beruf: Kürschnern, Lederverarbeitung
Also zwei Unterschriften hättest du schonmal!!!
EDIT2: Bist du überhaupt auch Horde??? und wenn nicht, geht das dann überhaupt?
Ich komme grad frisch von einem Raid gegen Loch Modan, haben leider nichts einnehmen können, die verdammten Allianzler hatten ne menge mehr "hochleveliger" Chars da als wir, bei uns war es durchschnittlich lvl 25, da ging es eher auf lvl 35 zu, schade schade.
Auf dem Screenshot war ich 36, jetzt bin ich 37.
Ja, ich bin Student und werd die Prüfungen im Februar wahrscheinlich alle verkacken...
Aber 2 Wochen für Level 36 ist nicht sooo krank. In der amerikanischen Final gab es nach 7 Tagen angeblich schon einen Level 60er. Mein Bruder ist jetzt Level 41 und hat jetzt auch noch Winterferien... :/ Aber es laufen auch schon Level 50 Charaktere rum. Falls das eine Person alleine gemacht hat, dann is das wirklich krank... ^^
Als Warlock bekommt man einen Spruch mit dem man einen Dämonen "versklaven" kann. Dazu braucht man nur einen Soul Shard, genauso wie für die normalen Viecher, die man beschwören kann, auch.