• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argo schrieb:
Danke leute kotzt mich zwar tzotal an aber was solls kann man nix machen.
Mal ehrlich das ist doch total übertrieben mit dem key oder was sagt ihr. Man könnte das doch so machen das 2-3 man den key benutzen, verdienen doch schon genug an den Kosten jeden monat.

Was soll das denn heißen? die FB keys sind kostenlos... ebenso wie die Spielzeit in der FB
und wenn du nach dm Release meinst, wie sollten di das genau machen, dass DREI oder VIER oder wieviele auch immer Personen EINEN Key verwenden können? Dann würden sich manche
Das Game kaufen einen Acc erstellen und die zwei anderen Accs Verkaufen.... und das will Blizz
wohl vermeiden. Außerdem ließeb sich auf diese weise wahrscheinlich auch besser Gehackte Accs erstellen lassen.

Iceman21 schrieb:
@IRID1UM
vielen dak für die infos
noch eine frage ist der schamane vielleicht gut im einzelspielen ?
zaubern ist ja auch ne nette sache ;)
Im PvP soll er zumindest sehr stark sein.
Aber im Prinzip ist jede Klasse gut, wenn du dir einen Plan machst wie du skillst und spielst.

ich würde es begrüßen wenn die Magier ab einem relativ hohen lvl Leder tragen könnten, sowie Schurken die ab 40 Kettenrüstung benutzen dürfen.

Die Magier machen zwar viel Schaden , ziehen deshalb aber immer den aggro auf sich und eine Stoff 'Rüstung' ist so gut wie nackt ^^,

Wenn man dann in ner Party den Feuerball Rang 4 benutzen muss anstatt 6 nur damit man nicht andauernd das Zeitliche segnet weil die Biester an diversen tanks vorbeihuschen find ich ziemlich nervig :/

Die Teleport funktion läßt auch zu wünschen übrig, braucht es ja mindestens eine Minute bis sie wieder aufgeladen ist und man kann nicht mal durch Wände oder allg. über Hindernisse entmaterialisieren

wie soll bitte ein Schurke in einer rasselnden Ketten Rüstung schleichen können? ^^

Stoff ist schon ok, Du darfst die Mobs halt nicht so nah ran kommen lassen ;)
deshalb mach ich solo mit meinem Mage keine Monster die mehr als 2-3 Stufen höher sind als ich
alles andere geht oft tödlich aus, weil die oft den Zaubern widerstehen :p

ausserdem gibts ja noch den einen Spruch, in der Frostlinie, mit dem man den Gegner kurz stunnen kann, man geht bissel zurück und haut wieder Feuerbälle rein

in Gruppe lass ich den Tanks die ersten Schläge und mache nur paar leichte Zauber, dann pack ich erst den Feuerball aus, bekomme zwar dann auch irgend wann die aggro aber dann ist der Mob schon ziemlich runter gehauen und es passiert nicht so viel

bin halt nen alter DAoC Runenzauberer Spieler, hab da so meine erfahrungen mit Stoffis gemacht, hatte 2 davon ;)

Du kannst deinen Mage auch auf Arcane specen, dort hast du die Möglichkeit Talentpoints zu investieren, um den Threat-lvl der Arcane-missiles zu reduzieren.
Meine Mage ist damit in der K-OB ziemlich gut zurechtgekommen.

Falls du doch mal Aggro ziehst, ist Frostring dein Freund. Beachte dabei aber, dass du damit AoE-Damage machst, und somit auch versehentlich andere Gegner die im Schadensradius stehen auf dich ziehen kannst.

lol, Stoffis wie suess :D

also 2-3 lvl reichen auf jeden Fall , da muss ich Dir zustimmen , naja was solls , jeder Char hat seine Stärken und Schwächen, vielleicht nehme ich im Release auch mal wieder nen Warlock der dann ja seinen eigenen tank mit sich rumschleppt, weiss zufällig jemand ob man später auch son Feuer Golem beschwören kann?

Frostnova ist übrigens schon mindestens 1000 x mein Lebensretter gewesen :p

die idee mit dem "ab x lvl kannste andere teile tragen" ist ja ganz nett, würde mir persönlich nicht ganz so gut gefallen. jeder charakter "braucht" nunmal seine schwächen. der mage macht nen mortz damage, da muss er auf der anderen seite nunmal auch eine schwäche haben, in dem fall die schwache rüstung.

bzgl der aggro, ich glaube der pala oder der druide hat doch den spell, mit dem einem 30% der aggro genommen wird. da sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen.
zumindest klappts bei mir meistens, hab zwar zur sicherheit immernoch den finger aufm heiltrank, wenn ich den mob auf mich zurennen sehe, aber das ist halt nur fürn notfall ^^.

man darf halt nicht wie ein bekloppter seine besten spells auf einmal reindonnern, sondern muss nach und nach die sachen ausm hut zaubern. ob der mob nun 3 sek. länger lebt oder nicht macht dann nämlich auch nicht mehr den braten fett ;)

wo bekomme ich cosmos her

Ich habe mir ein cosmos gesaugt aber immer wenn ich spielen will sagt der mir das der interface ortner veraltert is. :(
Wo bekomme ich ein cosmos her was funktioniert?

weiss nicht ob das hier rein passt,oder überhaupt gefragt werden darf.
wollte wissen,mit wieviel fps ca. ich wow spielen könnte.
die mindestvorraussetzungen kenne ich,aber spielbar ist leider was anderes.
mein pc :
athlon 2200+
256 mb ram
gf 4 mx440

wieviele fps in ca. werde ich auf niedrigen einstellungen haben?
(ich weiss,das es nicht viel sein werden,aber weiss noch nicht ob ich aufrüsten soll)

mfg chaotik

Habe heute mit einem Bekannten geredet, der hat mit einer TI4800 bei vollen Details, aber mit mittlerer Sicht und nochwas auf mittel so ca. 30 fps (kA bei welcher Auflösung). Er meint 1 GB ist vor allem bei größeren Gemetzeln äußerst sinnvoll. Du wirst wohl nur bei niedrigen Einstellungen halbwegs vernünftig zocken können. :(

ich spiele mit meinem 2400+/gf4 ti4400/1024mb ram auf 1600x1200 mit vollen details bis auf AF ohne probleme.
bei dir ist eigentlich nur der speicher zu schwach, mit mindestens 512 mb lässt es sich aber schon recht ordentlich spielen. sonst muss das spiel ständig dateien auf die festplatte auslagern wenn du dich bewegst, was zu ruckelorgien führt. besonders schlimm ist das wenn du eine stadt betrittst oder verlässt. also im prinzip sind das keine ruckler weil cpu und grafikkartenpower nicht reichen, sondern weil das spiel ständig dateien umschaufeln muss (ich unterscheide da also zwischen grafikkarten-ruckeln und speicher-ruckeln).
mfg
IRID1UM

Kann meinen vorrednern da nur beipflichten. Ich habe bis zur reperatur meines Rechners auf einem Notebook gespielt mit 256 MB Ram & Shared memory. Es hat spaß gemacht, aber war auch ab und an eine immense Quälerei. Du solltest wirklich einfach den Ram aufstocken, 512 (ich hab derzeit SD Ram) sollten da genügen um angenehm spielen zu können, 1024 sind optimal.

danke für die antworten.
ich glaub ich kauf mir nen 512ddr ram und wenn ich in 1 oder 2 monaten nen neuen computer kauf,nur noch 512ddr ram und pack den 512er dazu :)

darf ich mal die bescheidene frage anschneiden, warum ihr so eine marketing strategie unterstützt? ich spiel für gewöhnlich nur "normale" online games. sprich, nichts in der größenordnung auf einem server. allerdings sind das meistens ebenfalls spiele gewesen wo dungeonmaster etc online waren.(nwn-mp und all sowas). ich persönlich sehe keinen wirklichen grund denen plus des verkaufspreises des spiels denen noch jeden monat umgerechnet 30DM in den rachen zu werfen. da komm ich mir ja vor als wär das spiel nicht mein eigentum, sondern lediglich wie n geleastes auto einfach nur mein besitz solange ich monatlich bezahle. denselben effekt hat man glaub ich wenn man sich games ausser videothek ausleiht. isn vergleichbares gefühl dann denke ich. nur wesentlich teurer. ich mein. zocken is zwar auch mein hobby, aber die preisvorstellungen sind mir (grade bei eh schon so hoher wahrscheinlichkeit der immensen verkaufszahlen) ein ziemlicher dorn im auge der mich davon abhalten wird es mir zu kaufen. daher die bescheidene frage: warum unterstützt ihr so etwas? (ganz zu schweigen das dadurch andere hersteller sehen das sowas fruchtet und ähnliche konzepte bringen die ebensoviel wenn nicht mehr kosten werden). denn ich möchte in zukunft gern wieder online titel sehen die mich nicht aufs jahr gerechnet n kleines vermögen kosten für mich als ein finanziell etwas schwächeres mitglied der gesellschaft

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einen freiwilligen hobbyserver wohl kaum mit der größenordnung eines Profitorientierten MMORPG gleichsetzen, das ist als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen. Ein monatlicher Preis ist durchaus gerechtfertigt, da ein immenser aufwand damit verbunden ist was Serverkoste, ingamesupport, weiterentwicklung etc angeht. Allerdings würde ich natürlich auch lieber mit 8 - 10 € monatlich liebäugeln. Bei anderen Onlineangeboten, sprich standartonlinemodes von ansich Singleplayergames hat so ein Konzept wohl keine Chance und ist auch nicht gerechtfertigt. Trauriger Vorreiter ist da mal wieder EA, aber sie werden oder sind schon damit auf die Schnauze fallen, da bin ich mir sicher. Auch die anderen Blizzardgames währen nie so erfolgreich geworden, wäre das Battlenet nicht kostenfrei gewesen, wobei man das Battlenet vom Aufwand nicht mit WoW vergleichen kann.

hi.ihr redet ganze zeit über wow,und dass es so toll sei,aber ich wills auch zocken.hat jmd. noch einnen acc. für mich übrig!?Wäre total nett!!!!!!!!!!!THX
mfg R400

Du hattest gestern oder vorgestern ne Chance gehabt ein Account zu bekommen.

Für die 2.Phase konnten sich alle anmelden die kein Acc hatten.

hab da mal ein paar fragen:
1.
ich bin Jäger auf stufe 15 hab noch alle 6 talentpunkte und will gerne haustiere haben (tiere zähmen) in der PC Games steht das es geht nur nicht wie könnt ihr mit da helfen ?

2.
wenn ich einen bogen hab und auch pfeile dann pack ich die in das inventar "und nehme die in die hand" nur ich kann nicht schießen!
kommt das weil da nen crossbow sein muss oder ist das egal ?

Hab zwar noch keinen Jäger gespielt, aber soweit ich weiß musst du für dein Pet ein Quest machen, das ab Level 10 verfügbar ist.
Zu 2.: drück doch mal 'P' und schau obs da etwas dafür gibt.

Ganz einfache Kiste, das weiß ich weil ich selber mal nen Jäger auf lvl 18 oder so hatte.
Ab Level 10 musst du zu einem Jägertrainer gehen, den findest du irgendwo in einer Stadt, kannst die NPC Wachen fragen, der gibt dir einen Quest mit dem du das erledigen kannst. Wegen schießen: Jäger sind die einzige Klasse, die automatisch schießen haben, d.h. du musst nicht jeden Pfeil einzeln abfeuern. Unter "General" bei deinen Skills (Hotkey: P) müsste sich irgendwo die fähigkeit Autoschuss befinden, die musst du in die Skillleiste ziehen und betätigen. Wenn du einige deiner Spezialpfeile abfeuerst (Gift, verlangsamen etc.) dann beginnt er ebenfalls, selbstständig zu schießen, jedenfalls war es noch so in der USOB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben