Habe nun einige Wochen WoW gezockt also besser gesagt seit dem Start der Final Beta, bin nun Level 34, Troll Schurke auf dem DE-Final Beta 3 Server (PVE), und muß sagen das WoW einfach süchtig macht, nagut ab und zu hat man mal eine Downtime das war im Lvl 20-30 bereich schon besonders krass aber jetzt fängt sich das langsam wieder und besonders die baldige aussicht auf einen Mount ermutigt mich immer weiter zu spielen.
Eine Gilde habe ich auch schon gegründet, auch wenn sie noch recht neu ist
Gildenaddy
Was mir bei dem Schurken am besten gefällt ist das Combo System, es macht einfach spass und ist eine abwechslung erstmal sich hart die Combo Punkte zu sammeln (auch wenn dadurch meine "2" Taste schon stark beschädigt wurde^^) um dann in einem "Ultimate" Spell alle wieder zu verbraten um dann ein Monster das ich eigentlich gar nicht schaffen würde mit 350 Schaden wegzufegen oder es für 5 Sekunden zu stunen, auch wenn ich die Schleichfähigkeit nicht nutze oder nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.., habe deswegen alle Talente auf den Kampf Tree gelegt (Blocken, Ausweichen...) Ich habe außerdem Lederverarbeitung und Kürschnerei als Hauptberuf erlernt
Außerdem muss ich sagen, kurzzeitig haben mir die Quests überhaupt keinen Spass gemacht, das war so Level 10-25 als ich in Crossroads war und es eigentlich nur darum ging was einzusammeln aber danach ging es wieder als ich nach Lordaron kam (Tarrens Mill, Soutshore) habe heute z.b. wieder eine endgeile Quest erledigt, habe einen Untoten Hexenmeister Stab mit 3 Flamen in Höhlen aufgeladen, und mußte danach nach Soutshore schleichen (durch die Level ?? Wachen) um den dort begrabenen Hexenmeister wieder zu erwecken mit der Macht des Stabes, habe ich geschaft mit der Sprinten Funktion, und danach ging es rund, erst hat der Hexenmeister ein dutzend Skelete beschworen um danach alle Wachen + einen Gnom der Allianz in Southsore zu töten^^
Hier am Anhang noch die geilsten Pics auf meinem bisherigen Adventure^^
Klick