-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ridefreak
Lieutenant
Re: Was kostet nun Wolr of Warcraft beim online Gamen?
Ich denke mal eine normale Überweisung wird es geben.
Ridefreak
www.worldofwarcraft.de schrieb:Blizzard freut sich bekannt geben zu können, dass World of Warcraft Anfang 2005 in Europa erscheint. Der Start des Spiels wird der finalen Phase des Betatests folgen, die voraussichtlich im Dezember 2004 startet.
Am Tage der Veröffentlichung wird das Spiel in zwei Versionen erhältlich sein: Standard und Collectors Edition. Der empfohlene Verkaufspreis für die Standard-Box beträgt 44.99€ , für die Collectors Edition 69.99€. Beide Versionen beinhalten einen kostenlosen Monat Spielzeit. Nachdem dieser Freimonat abgelaufen ist, können die Spieler unter drei verschiedenen Abonnementmöglichkeiten wählen. Ein einmonatiges Abo wird 12.99€ kosten, ein dreimonatiges Abo 11.99€ pro Monat und ein sechsmonatiges Abo 10.99€ pro Monat. (Alle angegebenen Preise sind inklusive Mehrwertsteuer)
Ich denke mal eine normale Überweisung wird es geben.
Ridefreak
Das war glaub ich so:
13,99€ ---> 1 Monat Abo
12,99 ---> 3 Monat Abo
11,99 ---> 6 Monat Abo
Die Preise sind halt pro Monat und wenn du 6 Monate Abschließt musst du halt nen Euro weniger pro Monat bezahlen als bei 3 Monaten
Überweisung, Lastschrift und Kreditkarte wird es geben
Das war glaub ich so:
13,99€ ---> 1 Monat Abo
12,99 ---> 3 Monat Abo
11,99 ---> 6 Monat Abo
Die Preise sind halt pro Monat und wenn du 6 Monate Abschließt musst du halt nen Euro weniger pro Monat bezahlen als bei 3 Monaten
Überweisung, Lastschrift und Kreditkarte wird es geben
FInde ich ja mal ne nette Abzocke.
Der Euro ist duetlich stärker als der Dollar und genau diese Preise zahlen auch dei Amis für die Nutzung, nur dass statt dem "€" ein "$" hinter den Zahlen steht.
Aber bei uns kann man ja aufrunden, merkt der dumme Deutsche ja eh nicht.
FInde ich ja mal ne nette Abzocke.
Der Euro ist duetlich stärker als der Dollar und genau diese Preise zahlen auch dei Amis für die Nutzung, nur dass statt dem "€" ein "$" hinter den Zahlen steht.
denkt ihr, dass es irgendwann auch "inoffizielle" server geben wird, auf denen das online gaming dann nichts mehr kostet?
dann wär das spiel für mich nämlich noch einteressanter.. hab ehrlichgesagt keine lust jeden monat so einen betrag abzudrücken...
denkt ihr, dass es irgendwann auch "inoffizielle" server geben wird, auf denen das online gaming dann nichts mehr kostet?
dann wär das spiel für mich nämlich noch einteressanter.. hab ehrlichgesagt keine lust jeden monat so einen betrag abzudrücken...
Re: [WoW] Final Beta Europe
vielmehr will ich das die fb langsam mal anfängt!
ja was will ich auch mit nem 2. key ? den den armen leuten wegnehmen die keine preorder abbekommen haben ? neeeCrowe01 schrieb:Ich nehme daran gar nicht teil, weil ich genau weiß das leute die noch keinen Key haben das versuchen und ich ihnen dann den Ersehnten Key noch wegschnappen könnte
vielmehr will ich das die fb langsam mal anfängt!
Kuddel
Lt. Commander
Erst informieren, dann posten.
Dollar Preise:
14,99$ --> 1 Monat Abo
13,99$ --> 3 Monat Abo
12,99$ --> 6 Monat Abo
Quelle: *klick*
Iridium schrieb:FInde ich ja mal ne nette Abzocke.
Erst informieren, dann posten.
Dollar Preise:
14,99$ --> 1 Monat Abo
13,99$ --> 3 Monat Abo
12,99$ --> 6 Monat Abo
Quelle: *klick*
Rain
Lieutenant
Also das 3-monate-abo sieht ja ganz gut aus, zum reinschnuppern usw. ^^ Wie siehts danach aus, wenn man weiter machen will? Bezahlt man dann am ende des letzten Monats für die nächsten Monate (sprich, letzten 2-3 Tage) oder sagt einem das Blizzard dann schon?
Und für den Fall dass man nicht gleich bezahlt, ist der Account dann weg? Oder nur gesperrt?
MMORPG sind was Neues für mich, deswegen die Fragen ^^
Also das 3-monate-abo sieht ja ganz gut aus, zum reinschnuppern usw. ^^ Wie siehts danach aus, wenn man weiter machen will? Bezahlt man dann am ende des letzten Monats für die nächsten Monate (sprich, letzten 2-3 Tage) oder sagt einem das Blizzard dann schon?
Und für den Fall dass man nicht gleich bezahlt, ist der Account dann weg? Oder nur gesperrt?
MMORPG sind was Neues für mich, deswegen die Fragen ^^
TwoFace.to
Cadet 4th Year
FB keys kann man auch ohne PO box verkaufen... gehört zwar nochmehr dummheit zu das zu kaufen, aber so leute solls ja geben...
TwoFace.to
Cadet 4th Year
ich verstehe zwar nicht warum dazu ein neuer thread nötig ist, aber ja die werden dir das schon mitteilen wohin und wann dein geld überwiesen werden muss...
DIE wollen schließlich DEIN geld also werden die sich auch drum kümmern, dass du es loswirst
EDIT: ich denke die schicken dir 1-2 Mahnungen und ja dann wird dein Acc gesperrt oder gelöscht
EDIT2: Naja in den richtigen thread verschoben was?
ich verstehe zwar nicht warum dazu ein neuer thread nötig ist, aber ja die werden dir das schon mitteilen wohin und wann dein geld überwiesen werden muss...
DIE wollen schließlich DEIN geld also werden die sich auch drum kümmern, dass du es loswirst
EDIT: ich denke die schicken dir 1-2 Mahnungen und ja dann wird dein Acc gesperrt oder gelöscht
EDIT2: Naja in den richtigen thread verschoben was?
Zuletzt bearbeitet:
Re: [WoW] Final Beta Europe
ich glaube nicht das dort jmd was gewinnt...
man bekommt nicht mal eine teilnahmebestätigung. und es ist jeden tag die selbe frage.
wenn dort welche gewinnen dann sind das garantiert keine 5000 mann....
wie seht ihr das?
Lake schrieb:Sers alle
Ich hoffe auch das ich ein Key krieg
wollte nur mal fragen ob jemand schon ein key gewonnen hat???
ich glaube nicht das dort jmd was gewinnt...
man bekommt nicht mal eine teilnahmebestätigung. und es ist jeden tag die selbe frage.
wenn dort welche gewinnen dann sind das garantiert keine 5000 mann....
wie seht ihr das?
Warum sollte Blizzard bzw. T-Online das nicht serious machen, welchen Grund hätten sie dazu ein Gewinspiel Aufzustellen wo niemand was gewinnt?
Wenn man da eine teure 50 Cent pro Anruf nummer oder so Anrufen müsste ja dann villeicht aber wenn da niemand gewinnt schadet das dem Image von Blizzard noch mehr. T-Online hat ja eh kein Image ^^
Wenn man da eine teure 50 Cent pro Anruf nummer oder so Anrufen müsste ja dann villeicht aber wenn da niemand gewinnt schadet das dem Image von Blizzard noch mehr. T-Online hat ja eh kein Image ^^
Re: [World of Warcraft] Völker, Klassen u. Berufe
hi leute
was für ein völker wördet ihr nemen
weche Klassen möchtet ihr spielen
und was für ein berufe wold ihr lernnen
ich neme ein Tauren Druide oder doch jäger und lerne tu ich Kürschner + gerber
hi leute
was für ein völker wördet ihr nemen
weche Klassen möchtet ihr spielen
und was für ein berufe wold ihr lernnen
ich neme ein Tauren Druide oder doch jäger und lerne tu ich Kürschner + gerber
- Status