• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [WoW] Final Beta Europe

soviel zu den streng limitierten fb keys :rolleyes:
jetzt müssen wir wahrscheinlich noch so lange warten bis jeder gewinner sein key hat.

lexxus schrieb:
soviel zu den streng limitierten fb keys :rolleyes:
jetzt müssen wir wahrscheinlich noch so lange warten bis jeder gewinner sein key hat.

Naja SOOO viele Keys sind das auch nicht, ich weis nicht aber es waren doch glaub ich so um die 150.000 Pre Orders Verkauft worden + CB Tester (kp wie viele) und die paar Verlosungskeys werden wohl nicht den start der Final Beta herauszögern weil wenn sie bis zum 10. jan (9. werden die letzten verlost) dann wär ja schon wieder Monntag.

Außerdem steht auf der Seite das der Start der Final Beta in kürze bekannt gegeben wird denke ich nicht das sie noch so lange warten.

Außerdem wurde ja in der letzten News gesagt das die PO Käufer und CBler die ersten der FB sein werden.

er hat aber garnicht mal so unrecht WEIL in den news steht "in zusammenarbeit".

das gewinnspiel geht ja vom 5.01 - 9.01 und und es wär ja unschön für t-online

wenn die FB eher anfängt und das gewinnspiel länger geht... (reine spekulation).

da muss ich leider recht geben, ich geh auch davon aus das die FB nicht vor dem 10.Januar anfängt .... nur wisst ihr warum T-online in der Beschreibung 4GB Freien Festpalttenspeicher angibt und Blizzard nur 2GB ... da muss ja die absprachen nich so doll sein!! :-P

Ja , so wird es wohl sein.

Ja denke ich mal. Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen :)
Aaahh will endlich spielen :D

Das wäre wirklich dreist von blizzard, lasst uns hoffen das es nicht so ist :)

Re: [World of Warcraft] Sammel-Thread Gameplay-Fragen

Ein Beta Key lohnt doch gar nicht mehr. Kommt doch bald das Full Game :D

naja dreist würde ich das nich nennen ... ich vermute (kann mich irren) das es für die FB und dann für das Fertige Spiel ein neuen Client geben würd !!! muss nicht sein ich weiß, aber so würde ich das machen

Es wäre nicht dreist wenn für die Final Beta von Anfang an als Release Date Januar angegeben wären worden *lol:o*. Aber sie wurde jetzt schon 3 oder 4 mal oder so verschoben, erst war sie vor weinachten geplannt dann ende Dezember dann Dez/Jan dann Anfang Jan und wenn sie erst nach dem Gewinnspiel Releasd werden würde dann finde ich das schon dreißt aber das wurde ja schon oft besprochen :eek:

Und der Client wird höchstwarscheinlich der CB Client sein denn die meisten hier sich warscheinlich schon besorgt haben. *evtl. mit Patch*

Und beim Fertigen Spiel ist der Client eh auf CD/DVD

anscheinend wird der releasre Termin von WoW auch noch nach hinten geschoben, habe von okaysoft gerade ne mail erhalten das der neue termin der 10.02. ist und nicht wie vorher genannt der 27.01. :eek:

Das war aber schon länger bekannt das WoW erst mitte Februar herauskommen soll. ;)

Ja?
Mir war ende Januar bekannt.

Ich dachte auch Ende Januar aber das konnte man sich eigentlich denken bei Blizzard^^

Ne bei Blizzard kann man sich release verschieberei nicht so leicht denken.
Blizzard bietet Klasse Support .

Ehm war das nicht blizzard, die eigentlich bei jeden Spiel den Release verschoben haben, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher?

hi leute

kann man schon die beta schon saugen oder habt ihr ein link wo man die saugen kann :rolleyes:

die Gerüchteküche brodelt: laut einiger Foren soll der Betastart heute abend passieren, ich kann leider nicht sagen wie zuverlässig die Sache ist, weiß jemand mehr oder ähnliches?

Hast du einen Link, würd mir das gerne durchlesen also von dem Forum

+

Hier www.wowtorrents.de.vu da kannst du dir den Deutschen Client + Patch saugen aber es ist noch nicht Offiziel ob der verwendet wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben