• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft Season 4

G3n0cid3

Cadet 4th Year
So heute ist es endlich soweit der neue patch wird eingespielt :)

Wollte mal die sets posten ich persönlich finde sie verdammt hässlich ^^ naja caster set gehn ja noch aber schurken omg der Helm wie son weinender EMO.

Patchnotes: 2.4.3

die größte änderung wird wohl das Reiten ab lvl30 sein und wird 35g kosten

und natürlich die überarbeitung von Cheat Death (Schurke) hoffentlich verbocken sie es net.

Allgemeines:
* Banneffekte versuchen nicht länger, Effekte zu entfernen, die über 100% Bannwiderstand verfügen.

* Parier-, Verteidigungs- und Blockwertung: Bei niedrigstufigen Charakteren werden diese Wertungen nun im gleichen Verhältnis in ihre entsprechenden Verteidigungswerte umgewandelt, wie bei Charakteren der Stufe 34.

* Haris Piltons neue Taschen- und Juwelenkollektion ist da und kann jetzt in der Taverne Weltenend bestaunt werden!

* Die Blutelfenflugmeister außerhalb von Silbermond und Tristessa haben nun ihre Fledermäuse gegen prächtige feuerspuckende Drachenfalken eingetauscht.

* Die Abklingzeit von Alkohol ist ab sofort neu in die Drinks gemixt: Die Abklingzeit von 10 Sekunden wurde überall entfernt und auf 1 Sekunde herabgesetzt.

* Zahlreiche fliegende Haustiere flattern nun in modifizierten Flughöhen, damit sie nicht länger knapp über dem Boden entlangfegen: Gefangene Glühwürmchen, Drachenfalkenjunge, Motten, Eulen, Papageien, Phönixküken, der Geist des Sommers, Grimmlingflitzer und winzige Sporensegler.

* Die Netherrochenlarve (ein Haustier) ist beim Rüstmeister der Himmelswache erhältlich. Dazu bedarf es eines ehrfürchtigen Rufes bei der Himmelswache der Sha'tari.

Druiden

* Baumrinde: Die Zauberkosten werden nun vom Baum des Lebens gesenkt.

Jäger

* Knurren: Begleiter erzeugen nicht länger zusätzliche Bedrohung aus dieser Fähigkeit, wenn Angriffskraft stärkende Effekte auf sie gewirkt wurden. Angriffskraft stärkende Effekte auf ihren Herren erhöhen aber noch immer indirekt die Bedrohung, die durch das 'Knurren' des Begleiters erzeugt wird.
* Begleiterbedrohung: Begleiter erzeugen nicht länger sofort Bedrohung, wenn sie beschworen werden.
* Wildtier ängstigen: Dieser Zauber ist nun korrekterweise auf ein einziges Ziel begrenzt.

Paladine

* Großer Segen des Lichts (Rang 1): Dieser Zauber überschreibt ab sofort nicht länger 'Großer Segen des Lichts' (Rang 2).
* 'Schlachtross beschwören' ist nun ab Stufe 30 verfügbar.

Priester

* Gedankensicht: Bei Zielen, die einen Unsichtbarkeitstrank oder eine gnomische Tarnvorrichtung nutzen wird dieser Effekt sofort abgebrochen.
* Spirituelle Heilung: Die Ränge 2-5 dieses Talents unterbinden nicht länger das Wiederauffüllen von 'Gebet der Besserung' (Ränge 2-5).

Schurken

* Von der Schippe springen: Dieses Talent wurde erheblich überarbeitet. Todesstöße werden nicht länger zu 100% absorbiert. Ist der Schurke unterhalb von 10% Gesundheit, wird der Todesstoß noch immer komplett absorbiert; ist der Schurke über 10% Gesundheit, wird genug Schaden absorbiert, um die Gesundheit des Schurkens auf 10% zu reduzieren. In den nächsten 3 Sekunden wird der Schaden nicht immer um 90% reduziert; er wird nun um maximal 90% reduziert, abhängig davon, wie hoch der Abhärtungswert des Schurken ist. Die Schadensreduzierung ist viermal so hoch, wie die Schadensreduzierung bei kritischen Treffern, die durch die Abhärtungswertung gewährt wird.

Schamanen

* Erdelementar: Dieser Begleiter wird nun schlagartig zu seinem Totem zurückbefördert, wenn er sich weiter als 50 Meter entfernt.
* Blitzüberladung: Dieses Talent verursacht nicht länger außerordentlich viel Schaden, wenn es zusammen mit 'Blitzschlag' (Ränge 2-10) benutzt wird.

Hexenmeister

* Fluch der Schatten: Dieser Zauber wurde entfernt.
* Fluch der Elemente: Dieser Zauber betrifft nun sowohl Arkan- und Schatten- als auch Frost- und Feuerschaden.
* Dämonische Opferung: Diese Fähigkeit interagiert nun in richtiger Weise mit dem Geisterführerwiedererweckungssystem auf dem Schlachtfeld. Ein geopferter Begleiter wird, nachdem man gestorben ist, nicht wiederbeschworen - außerdem verhindert er nicht, dass die Daten des zuletzt beschworenen Begleiters gespeichert werden.
* Lebenslinie: Das Kanalisieren dieses Zaubers wird nun abgebrochen, wenn der Zielbegleiter verbannt wird.
* Ritual der Beschwörung: Wird dieser Zauber gewirkt, werden die Manakosten nun korrekt abgezogen.
* 'Teufelsross beschwören' ist nun ab Stufe 30 verfügbar.

Krieger

* Rache: Die Ränge 1-5 dieser Fähigkeit haben nun eine Schadensreichweite anstatt festgelegter Schadenswerte (wie Ränge 6-8).
Hier die Sets:

Druide Feral
Druide Heal
Druide Balance

Hexer1

Hexer2

Jäger

Schamane1
Schamane2
Schamane3

Krieger

Magier

Paladin Heal
Paladin 2
Paladin3

Priester Heal/Disc
Priester Shadow

Schurke

Desweiteren wird nun das S2 Set mit Ehre erhalten.
Kopf
14.500 x30AV Marken

Schulter
11.250 x20AB Marken

Brust
14.500 x30AB Marken

Hände
10.500 x20AV Marken

Beine
14.500 x30WS Marken

Gesamt
65.250 x50AB x50AV x30WS

Season 3 Wertungen werden für Waffen von 1850 auf 1800 gesetzt und für die Schultern auf 1950 von 2200

Season 4 wird mehr anforderungen haben nicht nur waffen und Schultern sondern alles außer Hände und Nebenhand
* Schultern: 2200

* Waffen: 2050

* Kopf: 1700

* Brust: 1600

* Beine: 1550

* Hände: keine

* Nebenhand: keine

Auch die Normalen BG items werden nun eine Persönliche Arenawertung benötigen wie folgt.
* Schuhe: 1700

* Ring: 1650

* Armschienen: 1575

* Gürtel: keine

* Halskette: keine

* Schmuck: keine

So ich glaube das war mal das wichtigste für den Heutigen Patch
solong
greez
Geno :)

PS: Für Fehler wird keine Haftung übernommen
PPS: Bin offen für Änderungen und Kritik :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur sagen, das ich die Sets auch verdammt hässlich finde und mich dieses umlackieren und zig mal wiederverwerten langsam ankotzt.
Will kein emo-Druid werden :-(

EDIT:
Added:
Mage

* Frost Armor, Ice Armor, Mage Armor, and Molten Armor are no longer Magic effects and cannot be dispelled.

Warlock

* Demon Skin, Demon Armor, and Fel Armor are no longer Magic effects and cannot be dispelled.

Zuletzt bearbeitet:
Hat der arme Schamane kein Set bekommen ? :(

lol die sets und waffen! die neuauflage der neuauflage der neuauflage der ... blizzard ist ja schlimmer als nvidia. -.- wow classic war noch ein richtig endgeiles spiel. dort hat jede klasse seine eigenheit gehabt, alles war in geringem oder großem maße individuell, aber seit bc sieht es einfach nur hingeklatscht aus. teils sinnlose änderungen werden gemacht (ich erinner nur an den schamanen mit mortal strike debuff -.-), die items sind auch nicht mehr das was sie ein mal waren (ich erinner nur an das fast schon legendäre t2 outfit <3).

damals hat es noch spaß gemacht. schade eigentlich, vielleicht ändern sie ja doch noch mal etwas, wodurch man wieder spaß haben könnte. :(

Schamanen vergessen ^^ sry habs schon hinzugefügt oben
thx Blake und Claw :)

Ohje, ich werde auch von Season zu Season hässlicher :(

hört sich mal gut an, da überleg ich mir glatt, ob ich wieder anfange zu spielen! wäre mal wieder was bei den super sachen! aber wann kommt eigentlich das neue add on raus?

das weiß keiner noch so genau ^^ man munkelt ja 4tes Quartal aber nach der Jetzigen WWI Messe wird man sicher mehr wissen

Iwie kann ich mich mit dem look der
sets nich anfreunden! Und 4-5 tage bg für s2
(zwecks ehre & marken) ... dann rennen wieder
nur s2 Klone in org rum ;)

grZ

Patch nicht eingetroffen...

Naja der Patch wurde irgendwie nicht eingespielt ^^

vielleicht kommt er ja bisschen später mit den neuen 51 Talenten
hab ein paar Alpha trees gefunden sehen ziemlich OK aus aber nix fixes aber diese Seite falls es wen interessiert informiert leute von der Alpha was so alles durchsickert

Deathknight

Druide

Jäger

Magier

Paladin

Priester

Schurke

Schamane

Krieger

Hexenmeister

51 Hexer talent wäre ja wieder Typisch hexer klingt ziemlich übel.
alphaday6fg1kj1.jpg

Spielt doch einfach Warr :) Wir sehen immer cool aus :p Und der Schild für den Def Warr ist einfach der Hammer!

wirst lachen ich Twink mir grad einen mit nen rl Kumpl healdrood Warri ^^

atm 51

Hmm also die Bäume die ich gepostet hab, hab mit die jetzt mal genauer angesehn und denke sind fake

alleine das vorletzte Talent vom Krieger im Fury tree 2mal 2handwaffe 20% langsamer schlagen 0o
wenn das echt wäre total übertrieben :P

Zuletzt bearbeitet:
G3n0cid3 schrieb:
2mal 2handwaffe 20% langsamer schlagen 0o
wenn das echt wäre total übertrieben :P
Das Talent gibt es, kann ich bestätigen (habe schon die Alpha gespielt).

es wurde gar kein patch aufgespielt, blizz hat es geschafft die arena saison 4 ohne patch zu starten...denke der patch kommt nächste woche

hab ich doch in #11 geschrieben ^^

hast nur den letzten post gelesen? :D

Irgendwie werden die Sets pro Season immer Häßlicher..Das blizz sich nicht die Arbeit macht und generelle neue Sets nur für PVP macht weiss man ja, aber das die Sets mit 2-3 Chars gleich aussehen müssen, das man sie kaum unterscheiden kann, find ich zum Kotzen:freak:

Ich hoffe aber denke nicht, das sich das noch mal ändern wird:rolleyes:

MFg

Zuletzt bearbeitet:
naja es kommt bald WOTLK denke mal die sets waren nur schnell schnell wegen Season4 mit dem neuen werdens sicher wieder besser :)

greez

Jo, denke auch die S4 sind nur Schnellschüsse zum Löcher stopfen bis WotLK - einfach schnell mit Copy & Paste im Itembaukasten erzeugt, leicht geändert und neu eingefäbrt. Nur der S4 Schild deucht mir ganz neu...

Das Talent gibt es, kann ich bestätigen (habe schon die Alpha gespielt).

Jop. Titans Grip ist ein von Blizzard bestätigtes Talent. Die Bäume von MMO-Champion sind relativ glaubwürdig, wenn aber eben auch noch Alpha Status! Generell kann ich mich dem Grundton hier anschließen. Alle Klassen rücken näher zusammen, ist nur noch eine Frage der Zeit bis Schurken und Magier heilen können.

Aber ich sag nur Shadowpriest AOE ftw! Brauch ich wenigsten keinen Mage hoch spielen, nur um mal zu bomben. Und heilen kann ich dann immer noch ganz toll! :-)

Zurück
Oben