World of Warctaft - Werbt einen Freund

Zornbringer

Captain
da die nächste expansion "warlords of dreanor" vor der tür steht, dachte ich mir, dass vielleicht einige darüber nachdenken ihren account wieder zu aktivieren. und wäre es nicht auch schön ein kleines bisschen extra dafür zu erhalten? natürlich ja.

dafür gibt es "werbt einen freund". wie es genau funktioniert und welche belohnungen es gibt, steht auf dieser seite:

https://eu.battle.net/support/de/article/werbt-einen-freund

bei interesse also bitte diesen thread nutzen und untereinander abmachen, wer wen wirbt, bevor ihr euer abo erneuert.

in meinem fall könnt ihr mir hier im forum eine PN mit eurer e-mail adresse schicken und dann sollte alles seinen weg gehen.

ich möchte dir ja nur ungern deine eigentlich tolle idee kaputt machen aber es gibt da einen kleinen sicherheitsaspekt den es zu erwähnen gilt bevor hier irgendjemand seine mit einem wow-account verknüpfte email-adresse öffentlich zur schau stellt. sry...

danke für deinen hinweise. dafür gibt es ja auch PN's (persönliche nachrichten), was ich auch im ersten beitrag erwähnt habe.

ich möchte dir ja nur ungern deine eigentlich tolle idee kaputt machen aber...

...Leute, die ihren Account "wieder" aktivieren können nicht geworben werden. Das geht nur, wenn sich diejenigen einen neuen Account erstellen.
...du meintest evtl. die "Rolle der Auferstehung", mit der man einem Freund 10 Tage Spielzeit schenken konnte und einen kostenlosen 85er (oder irgendwie sowas). Diese gibt es aber seit Anfang der Jahres nicht mehr.

Zurück
Oben