• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

Ich schwanke noch zwischen:

"Der Typ ist so geil/gut, aber es ist deshalb soooo langweilig, dass wir auch mal wen anders haben wollen!"

und

"Der Typ ist sooo schlecht, den will ich nie wieder im Team haben!"

Was meinst du Bloodie? Brauche eine Entscheidung, ob ich bei dir den "Gefällt mir"-Button drücken soll oder nicht!

:D:p

Natürlich immer der Gedanke, dass Moffi in seiner Zao so viel Schaden macht, dass für die anderen nichts übrig bleibt. Wenn Moffi mit dabei ist, können die anderen 6 in Ruhe Abendessen kochen, der Sieg ist ja sowieso sicher!

• Gefällt mir
Reaktionen: DaMoffi
Da ihr euch den alle schon ausgedruckt und eingerahmt habt, kann ich dieses Mal drauf verzichten! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: optikks und tb4ever
Hmmm... :rolleyes:
Mir kam die ganze Sache etwas "russisch" vor und hatte nicht damit gerechnet, dass wir uns da beteiligen. :D

Naja. Mal sehn ob und wieviel ich am Wochenende spiele und ob ich mit dieser obskuren Website zurecht komme.

Unser Gegner steht schon fest: [NF] Northern Fleet
https://ru.wows-numbers.com/clan/427994,NF-Northern-Fleet/

Aktivieren muss man etwas, Ja.

Am Samstag und Sonntag muss man VOR seinen Gefechten das entsprechende Kästchen aktivieren ... will man also z. B. IJN-CAs fahren, dann dort den Button auf proships.ru betätigen!
Danach zählt jedes Gefecht mit den IJN-CA als ein Versuch und der "Versuchscounter" geht eins runter ...

Paar offene Fragen gibt es noch ... z. B. ob man mehrere Buttons betätigen kann und die Versuche in Summe angezeigt werden ...
Oder ob man die Meilensteine Stufe für Stufe erklimmen muss, oder bei 100K Schaden in einer Runde gleich den 100K-Meilenstein erfüllt bekommt.

Das werden wir dann sehen.
Man sollte evtl. vor den Gefechten mal reinschauen ... wenn der Meilenstein bei den US-BBs schon bei 250K steht, dann brauche ich da z. B. nicht mehr meine Spiele vergeuden. :D

Ich habe meine 15 Versuche aufgebraucht (für 8 Sterne). Mal sehn, ob es morgen einen Reset gibt. :)

Super!
Allerdings zeigt er bei dir nur 14 Gefechte an ... neben dem OR-Gefecht noch eins ohne Wertung evtl.?

Reset gibt es glaube nicht ...

Ich hatte Gestern insgesamt 17 Gefechte gemacht. Eines zum Warmspielen mit der Bayern, bevor ich mich auf der Website eingeloggt hatte und eines mit der OR. Keine Ahnung, welches der anderen Gefechte davon nicht gezählt haben könnte.
Aber wenn ich noch einen Versuch frei habe, kann ich den ja vielleicht heute nochmal nutzen. Ansonsten ist Ranked angesagt. :)

Ich kam Gestern doch nicht mehr zum (ernsthaften) WoWs-Spielen.

Wie ist die Sache denn ausgegangen, für uns Seebären?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sagen, dass es schon eindeutig war:

1535955329572.png

Sollten also insgesamt 1400 Öl zusammen kommen!

Das freut mich. :D

Wobei der arme (von den Stats sowieso schon schwächere) Gegner-Clan wohl auch dadurch massiv benachteiligt war, weil sie aus, welchen Gründen auch immer, später als wir angefangen haben. Da waren (wenn ich das Prinzip dieses Wettbewerbs halbwegs richtig verstanden habe) viele der einfacher zu erreichenden Sterne von weg.

@Herdware
Da jeder Clan seine eigenen Zielvorgaben hat, verliert man einfach nur Zeit wenn man später startet.

Ah, ok.
Dann hatten die wohl einfach keinen Bock. :)

Wobei das halt auch damit zu tun haben könte, dass CBS am Samstag schon über 50 Sterne zusammen hatte, bevor die überhaupt richtig angefangen hatten. Das könnte demotivierend gewirkt haben.

Oder der Recruiter von denen hat sie halt angemeldet ohne jemand Bescheid zu sagen... andererseits, wenn man sieht wieviele von denen am Wochenende reissaus genommen haben...
@Nando kann ja mal posten was er so gefunden hat in der Hinsicht. ;)

Denke es gibt viele Clans, bei denen viele Mitglieder nur dabei sind, um die Vorteile mitzunehmen.
Wenn es dann kein Forum, Discord oder ähnliches zur Kommunikation gibt, bekommen es viele einfach gar nicht mit.

• Gefällt mir
Reaktionen: tb4ever
Prinzipiell gute Punkt, aber die im speziellen haben auch CBs gespielt (waren bronze Liga, also wohl auch nicht viel) was zumindest darauf hindeutet, dass es wenigstens zu den letzten CBs ein bisschen Absprachen gab.
Aber du hast natürlich recht, könnte trotzdem daran gelegen haben.

Servus zusammen,
nachdem ich im WoWs-Sammler heute schon einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen habe ;) und @Nando meinte, ich solle mal reinschnuppern, bewerbe ich mich einfach mal als gelegentlicher Schnellsterber und geeignetes Fischfutter bei euch im Clan. Mein Nick in WoWs ist Tharash. Ich bin erst seit gut einer Woche dabei und dementsprechend noch nicht sonderlich weit ingame. Stufe 10 ist erspielt (geht ja fix) und zumindest bei den Amerikanern habe ich mit der Phoenix einen T4 Kreuzer voll ausgebaut.

Wohin die Reise bei mir geht, kann ich natürlich noch nicht sagen. Ich hab spielbedingt bisher überwiegend mit den Kreuzern gespielt. Allerdings mit der Sampson und der S. Carolina auch schon Ausflüge mit der Zerstörer- und der Schlachtschiffklasse unternommen. Ich kann auch noch nicht sagen, wie lange der Hype bei mir anhält. Aber derzeit macht es mir natürlich Spaß. Normalerweise bin ich unter der Woche erst abends (18-19 Uhr rum) anzutreffen. Am Wochenende dann je nach Zeit und Lust auch früher. Falls noch Fragen offen sind, nur zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: optikks und tb4ever
Zurück
Oben