Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man braucht aber auch mit Söldnern mindestens 4 Teammitglieder und schon daran scheitert es bei unserem CB-Team oft, obwohl das Team voll ist (10 Spieler). Wenn ich nachschaue, sind meist nur 1-2 andere online oder ich bin ganz allein.
Ich würde deshalb schon sagen, dass wir sogar ein doppelt so großes Team gebrauchen könnten. Wären dann auch mal mehr als 7 verfügbar, hätten wir ein Luxusproblem und man müsste sich halt etwas abwechseln oder doch ein zweites Team aufmachen. Man kann ja auch in beiden Teams Mitglied sein.
Andererseits stört es mich aber auch nicht so schrecklich, wenn unser Team nur gelegentlich zum Spielen kommt. Meine Izumo muss ich ja eh in Random spielen.
Wie gesagt kann jemand, auch wenn er passend online ist, auch mal keine Lust haben auf Teamgefechte und lieber nur ein paar entspannte Runden Random mit Low- und Mid-Tier-Schiffen machen. Deshalb braucht man genug "Polster", um das auszugleichen. Würde sicher auch niemand von uns krumm nehmen, auch mal ein paar Runden auszusetzen, wenn aus einem größeren Team mehr als 7 Spieler online wären.
Ich hab ja noch nicht einmal ein Team-Spiel gestartet.
Von daher weiß ich auch nicht, wie man wen einlädt.
Hab aber gestern extra vermieden zu fragen, obwohl manchmal 4 on waren und keiner im Gefecht, da ich das Gefühl hatte, dass der ein, oder andere lieber grad solo spielt.
Es kam jedenfalls im Chat keinerlei Anfrage zum Teamgefecht, von daher dachte ich, dass das eh nix wird.
Ganz nebenbei hatte ich keine Lust auf Zufallssölnder, die fast die Hälfte des teams ausmachen.
Wie das mit "festen" Söldnern geht, keine Ahnung.
Ergänzung ()
tb4ever schrieb:
Oh man! Ich bin echt das Küken hier Aktuell bin ich ein Jahr älter als es Kurt Cobain zum Zeitpunkt seines Todes war! Also deutlich unter Schnitt.
Ich weiß noch, als ich damals in einer World of Warcraft-Gilde war, und der Gildenleiter war gerade mal 13. Da hab ich auch nur gedacht: "Als ich die Nächte am C64/C128 durchgezockt habe, war der noch Junge nicht mal geboren! Man bin ich alt..." Das ist jetzt auch schon wieder über 10 Jahre her und der Ex-WoW-Gildenleiter ist inzwischen möglicherweise selbst Vater.
Schön zu wissen, dass ich jetzt wenigstens in WoWs nicht der totale Opa bin.
Bei mir dauert es leider noch ein wenig bis ich im Team mitfahren kann da ich diese Woche erst Tier6 in Angriff nehme auch auch nicht so oft zum zocken komme weil 3 Geburtstage in der Woche sind. Das ein oder andere Division ist aber bestimmt drin
Süße 23 Jahre alt. Ich kann noch alles in vollen Zügen genießen
Das Problem ist eher das wir oft nur 4-5 Leute online sind und 2 meist schon in Division mit anderen Spielen.
Eventuell kriegen wir es ja heute oder morgen mal wieder hin.
Das Team an sich ist voll, dass liegt aber einzig und allein daran, das Wargaming nur 10 Mitglieder pro Team zulässt.
Zum Glück, können "Söldner" ausgewählt werden. D.h. man kann sich einen beliebigen Spieler aussuchen und diesen ins Team Gefecht einladen. So ist zumindest die Möglichkeit gegeben, dass alle Mitspieler via TS sich absprechenen können.
Schau doch heute abend mal vorbei, ein paar von uns werden online sein und dann können wir ja mal ein paar Runden zusammen drehen.
Magst mir evtl noch Deinen InGame Namen nennen? Oder via PN schicken?
Also wie man gestern gesehen hat, brauchen wir wohl besser noch einen Ersatz-CV-Fahrer.
Naja ... wollte ja eh die IJN-CV weiter spielen, also Myoko erforscht, Aoba verkauft und von dem Geld die Ryujo in den Hafen gestellt.
Dauert zwar natürlich noch etwas bis zur vollausgebauten Shokaku (oder zumindest Hiryu), aber irgendwann muss man ja mal anfangen.