• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World Racing 1 & 2] Alle Bonuscars & -Tracks downloaden

Hallo, ich hätte mal eine Frage, zur Aktivierung der Bonusparts 1&2 bei World Racing 2

Wie genau muss ich die Dateien extrahieren oder wie muss ich sie an das Spiel anhängen, damit die Bonusautos und Strecken verfügbar sind?

Vielen Dank für die Antwort

Wie in der Anleitung zu lesen benötigst du dazu den WR-Manager (ist nach dem Entpacken im WR1/WR2 Hauptverzeichnis zu finden)!

Greetz,

XStoneX

Ja genau, dieser WR2-Manager ist bei mir das Problem.....
......wenn ich den Manager öffne, dann bekomme ich eine Fehlermeldung:

"FrontEnd/wr2.ds" not found. Run EXE from WR2 folder!

......wenn ich dann den Manager öffne bekomme ich bei jeder ausgeführten Aktion die Fehlermeldungen:

'c' is not a valid integer value

bzw. Access violation at adress 004822C0 in module 'WR2Man.exe'. Read of address 00000150

Stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch :-) oder stimmt mit dem Programm etwas nicht?

Danke für deine Antwort!

Greetz back

Das sieht verdächtig nach einer fehlerhaften WR2 Installation aus. Bei mir funktioniert alles wunderbar!

Naja.......ich bin hald nicht gerade der absolute Computer-Kenner!!! Könnte auch sein, dass ich irgend einen Fehler gemacht habe....... Ich habe zum Beispiel 2 WR-Manager in 2 verschiedenen Bonusordnern die ich entpackt habe.....vielleicht muss ich den bzw. die Manager auch irgendwie an das Spiel-Setup anhängen, sodass sie mit geöffnet werden......bis jetzt sind die Manager hald noch in ihren Ordnern in denen sie nach dem entpacken waren.....
Ich werde das ganze einfach mal ausprobieren, irgendwann wirds scho hinhauen!!! ^^

hi hätte gern die links zu den World Racing 1 Bonus Cars und Bonus Tracks. Wär coll wenn mir jemand hefen könnte per pn, email ,icq ,skype wer-kennt-wen. studivz.net oder wie auch immer. danke schon mal

Hallo ,
Ich wollte mal fragen ob man diese autos die man sich runter laden kann auf allen versionen von wr2 passen oder mussen es bestimmte sein

Zurück
Oben