Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World Racing 1 & 2] Alle Bonuscars & -Tracks downloaden
AW: [Mercedes Benz World Racing] Alle Bonuscars downloaden
Ah wunderbar, es geht voran. ^^
Hab jetzt gerade angefangen zu saugen: 14kbit/s, Dauer ca. 15h ... Klasse.
Hoffentlich kackt der Mist nicht ab, lass es jetzt laufen und ich geh schlafen.
jetzt hab ich ca. 600 Autos und kann sie nur im Singelplayer benutzen. 30 gehen im Multiplayer. Kan mir einer helfen, dass ich sie auch im Multiplayer auswählen kann?
Servus,
du kannst im Multiplayermodus maximal 30 Fahrzeuge auswählen. Dies machst du am besten mit dem ebenfalls im Paket befindlichen WR Manager (WR_Manager.exe), du kannst damit einige Profile (mit dessen Fahrzeugen) abspeichern und das Spiel jeweils mit dem passenden Profil im Single- oder Multiplayermodus starten.
So kann man sich seine Lieblingsfahrzeuge, alle Fahrzeuge, die Fahrzeuge für den Multiplayermodus usw. immer fein zurechtlegen.
Eigenartig. Am besten gleich nochmals probieren. Fehlermeldung hatte ich auch schon ein paar mal. Sonst weiß ich leider auch nicht weiter, außer das Spiel sowie das Package nochmals neu zu installieren...
Hallo ipponfighter.
Das gleiche Problem hatte ich zuerst auch. Ich hab dann geguckt, bis zu welchem Wagen der Manager kommt. Bei mir war es der 'Honda', dann hab ich den Ordner Honda aus den Editfiles gelöscht und dann ging es.
Hey XStoneX, nochmals Vielen Dank für die Files! Das Spiel macht echt wieder Spass mit den neuen Karren, nur schade, dass man Lenkrad nicht mehr funktioniert.
Da muss dann wohl ein neues her.
XStoneX: VIelen Dank für die ganzen Files. Jetzt macht alles gleich doppelt so viel Spaß
Ich hab mir auch WR2 geholt wegen den ganzen Fahrzeugen.
Aber ich hab bei WR2 ein Problem: Der Verkehr fährt bei mir so komisch. Die Autos biegen immer in die Büsche ab, hüpfen nur hin und her und fahren nicht geradeaus. Das ist bei dem normalen Verkehr so und bei dem Verkehr Addon. Kann man das lösen?
Fein, dass du dir WR2 geholt hast, ist ja jetzt schon ab EUR 10,-- zu haben, daher eine absolut lohnende Investition...
Das mit dem Verkehr kommt mir komisch vor, hast du das Addon "DOUBLECLICK_Snyder_Traffic.bat" ausgeführt? Dieses sorgt für abwechslungsreichere Verkehrsteilnehmer. Allerdings gibt's auch ab und zu Probleme mit dem AddOn. Um die Installation rückgängig zu machen, muss der Ordner "Traffic" in WR2 gelöscht werden.
Anschließend einfach den Ordner "Traffic_Original" aus meiner WR2...rar Datei in den WR2 Installationordner extrahieren und dann wieder in "Traffic" umbenennen.
Wenn du nun das Spiel auf herkömmlichen Wege startest, sollte alles wieder in Ordnung sein. Sehr hilfreich bei Problemen kann auch das Synetic Forum sein.
Hast du auch den Patch 133 eingespielt? Befindet sich auch in der *.rar Datei! Die könnte auch noch helfen.