Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World Racing 1 & 2] Alle Bonuscars & -Tracks downloaden
AW: [Mercedes Benz World Racing] Alle Bonuscars downloaden
Wenn die Cockpiterspektive modelliert wurde, dann ja. Sogar in WR2 gibt es einige Modelle mit Cockpits (wenn auch nicht mal die ins Spiel integrierten Autos Cockpits hatten...).
Ich arbeite derzeit an einer Lösung mit den Uploads. Mit etwas Glück stehen euch morgen schon die Downloadlinks der WR1 & WR2 Bonuscars und -Tracks zur Verfügung.
Dann werd ich mir das bald runterladen.
Ich finde, Cockpit-Perspektive ist ein Muss für ein gutes Rennspiel, das man mit Lenkrad fährt. Darum kann ich die NFS Reihe bis auf ein paar Ausnahmen (mit Cockpit) nicht leiden.
Ja, so seh ich das mit dem Cockpit auch. Manchmal frag ich mich, wie kann man bei einigen Rennspielen einfach das Cockpit weglassen. Die Sicht ist doch am coolsten und sie wird trotzdem weggelassen. Ich glaub, dass die Hersteller manchmal einfach keine Lust mehr haben, sich noch damit zu beschäftigen.
Aber das grade ist bei WR ja das coole, vor allem die Bonuscars haben ja zum großen Teil auch Cockpitansicht.
Ich hab mir jetzt mal die ganzen Autos oder fast alle mühsam runtergeladen. Danach hab ich noch ein paar Patches intalliert.
Nur mein Problem ist jetzt, dass ich die CD einlgen soll. Hab ich gemacht, nur es geht nicht. Kann mir einer Helfen?
Ich möcht eigendlich nur dass ich LAN spielen kann.
Hallo ipponfighter,
welchen Patch hast du installiert? 1.66?
Ich hatte das gleiche Problem, als ich diesen installiert habe. Danach musste ich das Spiel neu-installieren. Dann hab ich den Patch nicht installiert und es ging. Später ist mir aufgefallen, dass von der CD aus selbst, schon die Version 1.76 installiert wurde. Wenn du diese auch haben solltest, darfst du nicht auf 1.66 patchen.
stimmt hab ich. Wie dumm von mir des nicht bemerkt zu haben.
Jetzt hab ich aber ein neues Problem ud zwar kan ich nicht alle Bonus Cars im multiplayer verwenden. Gehn die generell nicht oder liegt das an was anderem?
Bbenny schrieb:
Später ist mir aufgefallen, dass von der CD aus selbst, schon die Version 1.76 installiert wurde. Wenn du diese auch haben solltest, darfst du nicht auf 1.66 patchen.
So ist es. Die späte Budgetversion (war u.a. bei ALDI/HOFER zu haben) hatte schon die Version 1.76 integriert. In diesem Falle ist es wichtig, kein Update zu versuchen.
Schade, dass die Downloadperformance bei Filefront hinkt. Vielleicht wirds in der Nacht besser. Die Uploads bringen mich auch schon zur Verzweiflung, von 4x Upload hat einer richtig funktioniert.
Der jeweilige CarManager (WR2 Manager) von Krom befindet sich selbstverständlich im Package mit dabei.
Ich hab jetzt 25 MB nach 50 Minuten Download.
Ich lass mal noch n bisschen laufen, vielleicht wirds besser. Wenn nicht, gehts morgen Früh/Mittag weiter.