[World Racing 1 & 2] Alle Bonuscars & -Tracks downloaden

AW: [Mercedes Benz World Racing] Alle Bonuscars downloaden

Das Spiel ist einfach nur der Knaller ich verstehe nicht wieso das Spiel nicht soviel Aufmerksamkeit bekommt wie NFS oder so...

Das Car Pack ist der HAMMER! Allerdings ist die Anleitung in dem Pack völlig daneben!

1. Die Ordner darf man nicht einfach in den Ordner World Racing kopieren sondern die jeweiligen Dateien aus den Ordnern in die jeweiligen Ordner hinzufügen. Falls ein Ordner im World Racing Verzeichnis nicht exsestiert den natürlich erstellen z.B. WR-EditCars!

2. Niemals den Patch 1.66 installieren wenn man z.B. die Version 1.76 hat.

3. Funktionieren nicht alle Autos bei mir werden nur 330 Autos erkannt und cirka 300 funktionieren. Bei den restlichen wird das Auto entweder nicht richtig dargestellt oder bei manchen Autos stürzt das Spiel beim spielen ab. Weiß leider nicht woran es liegt.

Das hast du recht, vor allem mit dem passenden Zubehör (Lenkrad, keinesfalls Joypad verwenden) ist WR wirklich ein Knaller.

@ Snake Plissin:

1. Mein CarPack ist im *.rar Format und muss nur in das WR-Installationsverzeichnis extrahiert werden! Alle Unterordner sind schon korrekt aufbereitet und funktionieren auf Anhieb! :daumen:

2. Die Version 1.76 wurde nie veröffentlich. Nur ein Hofer/Aldi Package hatte diesen Patch mit dabei. Natürlich sollte in einem solchen Fall der Patch 1.6.6 nicht ausgeführt werden!

3. Es kann schon zu Inkompatiblitäten kommen. Einige der beigepackten Fahrzeuge befinden sich im BETA-Stadium - die meisten Fahrzeuge funktionieren jedoch. Es hängt auch von der verwendeten Hardware ab. Dass um die 30 Fahrzeuge nicht funktionieren, wäre mir neu... :freak: Lediglich von 5-10 Fahrzeugen höre ich von gelegentlichen Problemen, bei mir funktionieren aber alle.

Greetz,

XStoneX

PS.: Wer die Bonus Cars hat, bitte weitersharen!

XStoneX schrieb:
1. Mein CarPack ist im *.rar Format und muss nur in das WR-Installationsverzeichnis extrahiert werden! Alle Unterordner sind schon korrekt aufbereitet und funktionieren auf Anhieb! :daumen:

Ich habe es auch einmal in das Installationsverzeichnis installiert... Und nichts ging mehr musste WR komplett neu installieren. Vielleicht hat es mit meiner Version 1.76 zu tun.

XStoneX schrieb:
3. Es kann schon zu Inkompatiblitäten kommen. Einige der beigepackten Fahrzeuge befinden sich im BETA-Stadium - die meisten Fahrzeuge funktionieren jedoch. Es hängt auch von der verwendeten Hardware ab. Dass um die 30 Fahrzeuge nicht funktionieren, wäre mir neu... :freak: Lediglich von 5-10 Fahrzeugen höre ich von gelegentlichen Problemen, bei mir funktionieren aber alle.
!

Es sind doch genau 17 Autos die nicht erkannt werden bei mir. Dann nochmal 10 die entweder gar nicht dargestellt werden oder die Räder etc. fehlen.

Was hast Du denn für eine Hardware? Muss an der Grafikkarte liegen oder?

Das stimmt, ein paar Räder fehlen auch bei mir. Abstürze hatte ich aber noch nie. Mein System ---> klicke hier oder eben unten in der Signatur.

Zur Version 1.76: es wundert mich, dass es da Probleme gibt. Vielleicht war's ja nur Zufall, ich kann mich aber auch täuschen.

Die beiden Lotus kann man sich ja anschauen, aber die Anderen benötigen alle einen Account. :(

Gibt es irgendwo eine Datenbank, wo alle verfügbaren Autos einfach in einer Art Auflistung nach Hersteller oder Name zusammengestellt sind?

Bye & Thnx

Ja, gibt es. Nur keine Bilder dazu, außerdem sind nicht mehr als 60-80 KB/s drin:

// Link durch die Moderation entfernt.

Greetz,

XStoneX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hehe wauzi, danke! Naja bei so kleinen Files ist der Speed nicht die Hürde, wohl eher die fehlenden Pics :(

Naja mal schauen! Aber schonmal danke für den Link! :daumen:

Bye

via eMule zum Download

Kann das AutoPack auch ohne Emule downloaden?
Ich würde sehr gerne mal die ganzen 350 Karren testen, aber ich hab kein und will kein Emule installieren. ;)

MFG Pommbaer

Nö leider, wenn jemand einen Mirror zur Verfügung stellen könnte, bin ich gerne bereit, das File upzuloaden.

Aber wer stellt schon kostenlos über 700MB auf einem Server zur Verfügung? :freaky: ;)

stone geh mal bitte in emule on damit ich mir die bonuscars saugen kann.

danke schön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Löschen rückgängig gemacht)

Ich geh auch gleich wieder on, dann kannste auch so etwas weiterleechen, habs fertig, aber noch im Share! :)

Muss aber erstmal meine Speicherkonfiguration ändern, da +200GB schon Veränderungen zulassen :D

Bis jetzt konnte ich das Teil wegen Platzmangel und fehlendem Elan und Lenkrad ( :heul: ) noch nicht testen, werde das aber nachholen. :daumen:

Bye

kannnst das mal nen tag laufen lassen dann kann ich mir die autos saugen hab erst 9mb

Ich war gestern den ganzen Abend on - keiner hat was gesaugt.

Greetz,

XStoneX

Ich habs ja auch schon :evillol:

Danke für die ~700MB. :daumen:

Noch habe ich das Paket nicht probiert, aber ich muss es einfach in den 'World-Racing-Ordner' extrahieren und alles klappt?

Vorher natürlich auf 1.66 patchen. :)

Bye

Wunderbar.

Gestern ist übrigens ein neuer Track (Corsica von NFS Porsche Unleashed) veröffentlicht worden, der hier heruntergeladen werden kann.

Ich empfehle hierzu bei Problemen auch die Verwendung des neuen WR-CarManagers, der zur Installation der Bonus-Tracks benötigt wird.

Greetz,

XStoneX

PS.: Wie auch beim Normandie Track wird aus lizenzrechtlichen Gründen der Besitz des NFS-Porsche Unleashed Vollversion vorausgesetzt!

xstone oder lenny kann mich einer von euch beiden mal im icq adden nr 150694753 ich komm einfach net voran und mir das dann direkt schicken

Ich fliege leider heute auf die IAA - bin offline. Außerdem verwende ich kein ICQ. Ich empfehle aber, dich mit dem eMule Server "Razorback 2.0" zu verbinden, dort geht's am schnellsten.

Greetz,

XStoneX

heyy hätee auch nicht gedacht das es soo vieleee autoss dafür gibt ich wollte fragen ob ich mir die addone cars auch mit bittorrent downloaden kann ? wenn ja kan mir biite jemand den link geben sonst viel spaß noch danke dankeee

heyy noch mal ich FRAGE abgesehen von den 350 autoss gibt es den wagen bmw 7ner .. alsoo den neuen 7ner nichtt soo die alten

Zurück
Oben