• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World Racing 1 & 2] Alle Bonuscars & -Tracks downloaden

AW: [Mercedes Benz World Racing] Alle Bonuscars downloaden

Aufgrund des doch recht hohen Beliebtheitgrades der Bonus Cars wäre ein Upload auf einen Server doch fein.

Hat nicht jemand eine Idee, wie man auf einen vernünftig schnellen Server, der vor allem kostenlos ist, die Bonus Cars uploaden könnte? Wäre ein Hit!

Greetz,

XStoneX

hey leute woltle fragen ob mir einer sagen kann woo ich world racing 2 runterladen kann egall ob bittorrent oder emule ... oder wenigstens einen link bittee DANKE
:) ich meine natürlich nicht die demo und wenn es andere möglichekeiten mit gibt das spiel zu kriegen dann bitte auch

erdben: Du hast Post.

danke an die infoo .. mal sehne ist mir aber einfach zu teuer lohnt es sich überhaupt? naja aber was ist mir dem bmw 7ne nach dem ich gefragt habe gibt es soo ein addone car für mercedes benz world racing ? DANKE

Ich kann mir das irgendwie nich downloaden , immer wenn ich auf "download now" klicke zeigt der wieder die gleiche seite wie vorher an und nichts passiert

Tobe68 schrieb:
Ich kann mir das irgendwie nich downloaden , immer wenn ich auf "download now" klicke zeigt der wieder die gleiche seite wie vorher an und nichts passiert

Kann es sein das du ein Popupblocker hast ? den must du kurz deaktiviren.

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum.

Tut mir Leid, dass ich so einen alten Thread wieder aufgreife, aber hat zufällig jemand noch diese Datei und kann sie mir ggf. senden bzw. im Inet freistellen.

Hab diesen Thread zufällig über google gefunden. ;)

Vielen Dank im Voraus

schließe mich Bbenny an.

Also die datei hätte ich auch gerne ;)
Wie groß ist die im Moment?

Würde die Datei auch gern nochmal haben ... hatte die zwar mal gesaugt, aber durch meine Aufräumaktionen ist mir einmal der ganze Ordner abhanden gekommen. :D

Größe ware imho etwas über 1GB, sehr geile Autos dabei gewesen!

Vielleicht haben wir ja Glück :D

Hallo allerseits,

ich habe das File noch, natürlich auch aktualisiert mit allen danach erschienenen Fahrzeugen. Filegröße ist allerdings schon 1,1 GB :eek:, wo kann ich solch eine Datei uploaden? Bittorrent wäre ein Thema, habe aber nur 50 KB/s Upload und nebenbei auch einen FEAR Server laufen. Könnte länger dauern.

Hat wer eine Idee für einen flotten FTP Server? Hätte auch die WR2 Fahrzeuge in einem Ordner, hat aber auch schon 1,1 GB...

Für Vorschläge bin ich jederzeit zu haben.

Greetz,

XStoneX

hallo

würde mich auch für da Packet ineteressieren.

Würde auch eine abgespeckte Version nehmen^^

Also das wäre ja super, wenn das mit dem Packet klappen würde.
Mich würden das Packet von WR 1 und 2 interessieren.

Gruß Benny

@XStoneX >kannste nich mal den >FILENAMEN posten oder wie sich das Paket nennt ?
dann es lässt sich bestimmt irgenwo finden - oder benns doch auf DVD und wir reichen
es dann weiter...
hab hier mal geschaut aber leider nur n paar einzelfiles
>http://www.bhmotorsports.com/MBWR
übrigens gibs auf irgend ner >HEFT-DVD >Richard Burns Rally welches ja net schlecht ist

Dann pack den Ordner doch mit WinRar o.ä. Programm und lass die File in 4x250MB oder 3x 367MB (oder wie auch immer ...) teilen und lade es bei megaupload rauf!

Darf man da als nichtregistrierter User nicht nur an die 200MB pro Tag downloaden (oder sowas in der Art?). Bei Rapidshare sinds ja sogar nur 100MB :freak:.

Zurück
Oben