• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World Racing 1 & 2] Alle Bonuscars & -Tracks downloaden

hallo ,

ein freund von mir und ich haben uns ein paar bonus-autos runtergeladen

leider haben wir das problem, dass wir nicht wissen, wie wir die autos installieren sollen und woher wir diesen "Car Manager" bekommen um die autos fahren zu können

unsere version ist 1.7.6

kann uns jemand helfen (und evtl nen link schicken) , wo man die benötigten sachen runterladen kann und wie man die bonuscars und bonus tracks installiert, damit sie funktionieren.

:freaky:

Also wir haben es jetzt doch geschaft!;)

Auch von mir und meinem Freund Danke für die Downloads!
Die Autos sind der Hammer vorallem die schönen V8 BigBlocks-

Viele Grüsse:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Das man bei WR1+2 Updaten kann ist mir neu. schön, dass mal wieder was neues kommt. Langsam wurden die alten karren öde.

Eine genaue Anleitung auf Englisch & Deutsch findet sich in der jeweiligen Readme in der Datei.

Viel Vergnügen beim Rumdüsen mit den neuen Autos!

Greetz,

XStoneX

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Downloads Beschleunigen kann? Der Download manager sagt, dass ich bei der Aktuellen Geschwindigkeit von je 30-50 KB/s noch 9 Stunden brauche. Kann ich nicht irgendwie mehr speed rausholen? Ich hab eine 16000er Leitung.

Bitte um Antwort.

Da gibt's nur zwei Möglichkeiten. Entweder zu Zeiten downloaden, zu denen nicht so viel Datenverkehr unterwegs ist (nachts) oder ein kostenpflichtiges Ticket kaufen.

Greetz,

XStoneX

Hallo ich hab beide Files runtergeladen und entpackt! wenn ich jedoch versuche den wr_manager zu starten funktioniert das irgendiwe nicht ..... er läd das programm und dann bricht er bei der hälfte ab und hinterlässt die fehlermeldung "Read beyond end of file".....

Kann mir jmd helfen?

Ich habe die Vermutung, dass du bereits mehrere Fahrzeuge vorher installiert hast und jetzt zwei Files sich in die Quere kommen. Hast du den aktuellen Patch aus meinem Paket installiert?

Ich befürchte, da hilft nur mehr eine Neuinstallation des Games - kann dir leider in diesem Falle auch nicht mehr weiterhelfen.

Tipp:
Auf der Homepage von Worldracing 2 kann man sich Zusatzautos und den Patch herunterladen. Ich habe im anhang meal ein Bild eingefügt, worauf man den CLS Brabus sieht. Den muss man sich erst Herunterladen.

Und noch ein Tipp:
Für alle, die Im spiel nicht weiterkommen:
Falls ihr nicht weiterkommt, aber trotzdem alle Autos in der Freien fahrt mal fahren wollt, dann gebt als benutzetnahen "amex" ein. Ohne die ". Dann bekommt ihr 100.000$ aufs Konto, und wenn ihr die Eingabe taste drückt, wird es für jedes mal 100 tsd. $ mehr. (dh. 1xEingabe=100 Tsd.$, 3xEingabe= 300 Tsd.$) mit dem Geld kann man sich alle autos kaufen.

Anhänge

• CLS.exe.jpg
    CLS.exe.jpg
    160 KB · Aufrufe: 467
hi, ich bin ganz neu hier, spiel schon lange worldracing und bin sehr erfreut über ide downloads nur die zusätzlichen szenarien (Alpen und Australien) funzen bei mir ned.
Wäre nett wenn jemand mal was dazu sagen könnte

Gruss, Racerfast

Solltest du World Racing 1 meinen, so müssen die zusätzlichen Strecken mit dem WR_Manager freigeschaltet werden. Dazu links dein Profil wählen und unter "Track Manager" die beiden zusätzlichen Tracks wählen.

Anschließend muss WR Single- oder Multiplayer auch über den WR Manager gestartet werden. Dazu das jeweilige Symbol oben links anklicken.

Greetz,

XStoneX

hallo, kann mir mal jemand sagen wie dass gemacht wird wenn man grad ne situation richtig geil findet und dann ein bild machen will und des dann speichern kann? wenn ich online wr2 multiplayer zocke gehen zwei autos (brabus E V12 und Golf 1 orange canon) nicht, ist das bei euch auch so??

Racerfast

Edit ....
ich mein aber leider wr2...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpostings vermeiden und den letzten Beiträg ändern! Danke.)
Also, Ich bin so in der Zeit ab anfang Dezember in der WR2-branche Tätig. (Deswegen war Ich auch schon länger nicht mehr hier). Ich kann euch diese zwei Seiten Empfehlen, wenn es um Downloads einzelner AddOns für WR2 geht:
games.reveur.de (Deutsch)
und
theborggaming.com (Englisch)

Hier könnt ihr auch einzelne Autos/Strecken herunterladen. Installationsanleitungen findet ihr hier:
AddOn Strecken Installieren
AddOn Fahrzeuge Installieren

Es gibt so viele schöne AddOns für WR2, mit denen ihr euch kostenlos WR3 schaffen könnt.
Tipp:
Falls ihr nicht wisst, wie ihr an das Geld zum kaufen der Autos kommt, gebt als benutzernamen "amex" ohne "" ein. Dann drückt ihr eingabe, und danach nochmal eingabe. Für jedes mal bekommt ihr 100.000 Speedbrucks. Ihr könnt euren "normalen" namen aber auch wieder eingeben, wenn ihr noch nicht komplett gespeichert und erstellt (das Profil) habt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte zu beachten, dass hier keine Packs zu Fahrzeugen verlinkt werden dürfen; diese verletzten die Urheberrechte der Autoren, die in fast allen Fällen der Bildung solcher Packs und weitergehender Veröffentlichung widersprochen haben.

XStoneX: Wenn Du einem Thread noch etwas hinzufügen möchtest und noch keiner geantwortet hat, dann benutze bitte die Ändern-Funktion, statt auf Deinen eigenen Beitrag zu antworten.

Zurück
Oben