Engaged
Fleet Admiral
Fassen wir mal zusammen:
Das Update kam unangekündigt nur mit sicherheitsfix.
Das Update wurde wohl mit der heißen Nadel gestrickt denn viele haben Probleme das Update per Automatik einzuspielen.
Alle Boxen haben das Update an einem Tag bekommen.
Es gibt kein staged Rollout um die serverlast zu mildern.
Es werden keine Information rausgegeben um was es sich handelt zb bei WPA2 crack war dies klar beschrieben.
Es gibt ein italienischen forumsbeitrag dort wird beschrieben dass Port 443 angreifbar ist!
https://forum-fibra-click.translate...de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp&_x_tr_hist=true
Der Beitrag ist mittlerweile 9 Tage alt, in der Zeit haben sie bestimmt das Patch gestrickt!
In dem Beitrag wird beschrieben dass die Lücke aktiv ausgenutzt wird!
Und nun zu meiner eigentlichen Frage:
Letztens ist einfach ein hue Licht angegangen, es gibt aber nichts in der Alexa sprachhistorie zu finden was auf einen versehentliches Kommando hindeutet.
Ist mein Netzwerk kompromittiert?
Wie kann ich das herausfinden?
Wie soll man jetzt weiter vorgehen?
Das Update kam unangekündigt nur mit sicherheitsfix.
Das Update wurde wohl mit der heißen Nadel gestrickt denn viele haben Probleme das Update per Automatik einzuspielen.
Alle Boxen haben das Update an einem Tag bekommen.
Es gibt kein staged Rollout um die serverlast zu mildern.
Es werden keine Information rausgegeben um was es sich handelt zb bei WPA2 crack war dies klar beschrieben.
Es gibt ein italienischen forumsbeitrag dort wird beschrieben dass Port 443 angreifbar ist!
https://forum-fibra-click.translate...de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp&_x_tr_hist=true
Der Beitrag ist mittlerweile 9 Tage alt, in der Zeit haben sie bestimmt das Patch gestrickt!
In dem Beitrag wird beschrieben dass die Lücke aktiv ausgenutzt wird!
Und nun zu meiner eigentlichen Frage:
Letztens ist einfach ein hue Licht angegangen, es gibt aber nichts in der Alexa sprachhistorie zu finden was auf einen versehentliches Kommando hindeutet.
Ist mein Netzwerk kompromittiert?
Wie kann ich das herausfinden?
Wie soll man jetzt weiter vorgehen?