Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe einen Sync von 108000 kb zum DSLAM , obwohl die Leitungskapazitaet maximal 127000 zulassen wuerde. Haengt das also vom Tarif ab den man bucht oder wurde hier gedrosselt, damit ich halt nicht mehr als 100 k bekomme (bekomme 101).
habe einen Sync von 108000 kb zum DSLAM , obwohl die Leitungskapazitaet maximal 127000 zulassen wuerde. Haengt das also vom Tarif ab den man bucht oder wurde hier gedrosselt
Bekomme VDSL 100 ,aber wenn nicht gedrosselt werden würde, müsste ich doch mehr bekommen und zwar ca ungefähr soviel wie die Leitungskapazität hergibt oder?
da die gebuchte Tarifbandbreite aktuell mit 108 Mbit/s erfüllt wird, sehe ich da schlechte Karten. Da hilft nur ein Wechsel auf einen größeren Tarif, sofern verfügbar.
Maximal wären 103 und 42.5 im Up möglich. Was soll diese zweite Frage schon wieder? Natürlich bin ich nicht davon ausgegangen 100 zu bekommen wenn ich 50 buche. Es ist nur so das Osnatel VDSL bis maximal 100 anbietet und miene Leitungskapazität 127 max beträgt. Daher bin ich nicht davon ausgeangen dass die das nochmals drosseln würden. Abe rsieht ja anscheinend so aus.
Beispielsweise gibt es Leute mit VDSL 250 die auch nicht gedrosselt werden und 270-280k reinbekommen.
Mal völlig frei spekuliert: Möglicherweise will sich Osnatel nicht die Möglichkeit verbauen später einmal selbst Tarife mit mehr als 100 Mbit anzubieten.