Softie schrieb:
@Fr4g3r
wie kann man ein spiel spiel wo das spiel selbst geld kostet, die add ons und das online line modus spielen selbst. wenns wenigstens noch nen offline modus geben würde, so sind die verkaufs zahlen für mich en indiz dafür das viele WoW spielen en ganz schön dickes problem haben müssten, wobei das ganz allein ihr problem ist weils mich nit interesiert und jeder selbst dafür verantwortlich ist was er macht.
Hi Stofie,
solche Leute wie dich finde ich echt überflüssig in Bezug auf meinungsbildende Aussagen. Schreibst hier deine Meinung nieder, die gar nix mit der News zu tun hat und gibst dann noch zu, das es dich nicht interessiert und der Inhalt deines Posts zeigt mir auch, das du dich mit dieser Art Spiel noch nie beschäftigst hast. Wenn aber doch, dann bist du ein ziemlicher Wissensvertreher.
Am besten du gehst in die Politik, da wird euch immer mal wieder versucht, eine Meinung dem Volk aufzudrängen, ohne das sich derjenige mit der Materie befasst hat oder trotz besseren Wissens die Meinung weiter vertritt, weil man sich so in einer bestimmten Schicht besser profilieren kann.
Also befasse dich bitte erst mal mit dem Thema und rede dann noch mal von offline Modus und online Modus und der gleichen.
Ich kann es echt nicht mehr verstehen, wie es immer noch sein kann, das man als krank hingestellt wird, wenn man seine Freizeit so gestaltet. Stellt euch doch bitte erst mal selbst die Frage, was ihr in eurer Freizeit so macht und wo für ihr so Geld ausgebt, eh ihr mit den Fingern die Tasten berührt.
Ich persönlich spiele nur gelegentlich solche Spiele, mich nervt es nur gewaltig, das man in eine Ecke gedrängt wird, mir Phrasen aus der Steinzeit.
m.f.G.
Ralik...