JIPI
bin auch ein fan von wow (und oh, ich schreib mein abi mit 2, mach jeden tag 2 stunden sport, treff mich mit freunden und hab auch ansonsten ein sehr anständiges leben)
die ganzen jungz, die immer mit ihrem freak-getue ankommen sehen nur nachrichten und sind nicht in der lage, sich ein eigenes bild von der umwelt zu machen...selbstverständlich gibt es bei WoW viele suchtis, aber gibts die bei cs, fifa, bf, ut, quake...... nicht auch? nur weil die anzahl der wow spieler grösser ist als die der anderen spiele ist das verhältnis der süchtigen doch nicht grösser o.O
ich kenn so viele leute die wow zocken, da sind von 10 leuten vielleicht 2 dabei, die es intensiv spielen, bzw. suchten...das aber auch nur, weil die nicht wissen, wohin mit ihrer zeit...ob ich jetz den ganzen tag fernseh schaue oder zogge, das is doch so banane -.-
und die 13 ois im monat sind ja wohl der hammer...13 EURO!!!!!!!!!!!111111111einseinseins
meine güte, das sind nich mal 3 packungen kippn im monat weniger (bei einem netto preis von 3,90,- wie bei mir

) kaufe ich mir alle 2 monate n offline game bezahl ich über 20 im monat...und muss für alles folgende bezahlen....bei wow is der support super, es gibt regelmäßig neuerungen und das spielprinzip is so angelegt, dass man nicht 24/7/365 hacken muss um gut zu werden (selbstverständlich machen das viele, aber denen ist eh nicht mehr zu helfen...wenns kein wow wäre, würds n anderes "hobby" bzw. doppelleben für die geben)
wem wow net gefällt, okay...dafür gibts ja geschmäcker...aber wer gleich auf den spielern und den spiel rumhackt, ohne sinn und verstand is max 14a mit dem iq eines toten murlocs
also, happy grinding und [/flame] @ flamer
mfg maed