• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WoW-Addon: 3,5 Mio. im ersten Monat verkauft

OMG..in den Comment stehen so viele Sachen, die einfach nicht stimmen.
Ich habe es 3 Wochen gespielt und ich fand es zu langweilig um weiter zu spielen.
13 € sind eigentlich billig, da man viel dafür bekommt. Wenn ich ein Offline Spiel kaufe für 50 €, dann ist das teurer (aber es gibt auch Ausnahmen, CSS für 30€, da hat man lange Spass für wenig Geld). Und die Server und alles kostet halt was. Wenn es mir mehr Spass gemacht hätte, würde ich die 13€ gerne bezahlen.

Oh man. Schon lustig wie sich manche über WoW aufregen :)
Lasst die Leute doch spielen was sie wollen. Keiner beschwerd sich über euch wenn ihr im Jahr zig neue Spiele zwischen 10-50€ kauft.
Ich selber spiele WoW und es macht ein haufen Spaß.
Sucht? Eher nicht, auch wenn es Tage gibt wo ich wirklich nicht davon weg komme. Dann gibt es Tage und Wochen wo ich nicht spiele. Mein Privates leben läuft auch super.

@Topic
Die Zahlen sind beiendruckend. Und es is lustig zu sehen wie viele Leute noch WoW spielen. Entweder spielt man es oder man hasst es (ist mir zumindest so aufgefallen :))
Macht auf jedenfall weiter so und ihr werdet glaube ich noch weiter eine große Fangemeinde haben.

JJJEEEEEEEHHHHHHAAAAAAHHHHH Blizzard!!!!!!!

WoW ftw.

Habe jetzt ca. 2400 Spielstunden mit meinem Krieger, 350 Stunden mit meinem Magier und nochmal so 500 mit diversen Chars. Na ja nach 2 Jahren zocken kommt was zusammen.:)

Und die 8,5 Mio sind aktive bezahlte Accounts. Ich selber arbeite in einem Saturn-Markt und verkaufe Videospiele und echt jeden Tag treffe ich dutzende an Leuten, die auch Wow zocken.

@SethDiabolos
Das macht laut deiner auflistung insgesamt 3250 stunden in 2 jahren.

Das macht 135,5 tage.

Von 730 tagen hast du tatsächlich 135 tage gespielt.
Das heißt du hast jeden tag ca 6 stunden gespielt.

Also 8 stunden arbeiten, 6 stunden spielen und 7 stunden schlafen.
Dann hattest du ja stolze 3 stunden freizeit am tag. Zumindest in der woche.

Trauriges leben.

Na ja, 3250 Stunden dividiert durch 730 Tage macht noch immer 4,45 Stunden pro Tag und nicht "circa 6 Stunden".

ein arbeitskollege von mir hatte nach 250 Tagen die das spiel lief unglaubliche 90 Spieltage mit seinem druiden.

da bin ich noch bescheiden, nur 19 tage mit pala und 19 mit priester ;)

ich glaube ihr kapiert etwas nicht, ein spiel macht spass deswegen spielt man es wenn andere leute in die kneipe gehen und sich die birne zu saufen sagt auch niemand was.. da geht einiges an geld drauf..

klar geht man ab und an mal was trinken, aber mir macht das spielen einfach spass und das hat nichts mit sucht zu tun..

ich könnte das ja noch alles weiter veriefen aber glaubt was ihr wollt, nur wenn jemand nicht so denkt wie ihr es wollt heisst es noch lange nicht das es schlecht ist..

toleranz ist für viele menschen ein fremdwort egal ob im internet oder im RL!!

BTT:

aber dafür das es 8.5 millionen spieler spielen ist die verkaufszahl von BC trotzdem schüchtern ausgefallen, wenn man in betracht zieht wieviele leute nicht BC spielen!!

P.S.:

Grinder FX gehört zu den menschen die ich etwas weiter oben gemeint hab.. egoisten und selbstsüchtige leute die nicht einfach hinnehmen können was andere leute gerne machen und uinbedingt ihren senf dazu geben müssen, hauptsache man hat was geschrieben und ist irgendwo dabei..

was andere leute mit ihrer zeit oder freizeit machen geht niemanden was an..

Zuletzt bearbeitet:
frag mich was blizzard mit dem ganzen eingenommenem geld macht. in den support fließt jedenfalls nur sehr wenig.
habe nach fast 2 wochen immernoch keine antwort bezüglich meines gesperrten accounts bekommen. wollen wohl kein geld an mir verdienen.

muss eigentlich erst ein anwalt denen schreiben, mit die mir meinen account löschen, damit ich das spiel verkaufen kann ? weil auf emails reagieren die ja nich.

Matze_Pukem schrieb:
@ ) S´p@tcher (07.03.2007, 15:16 Uhr)
das sind ja auch sinnvolle investitionen und verbessern dich aber das wow macht dumm und ist nur was fuer leute die gerne in einer traumwelt leben moechten und sich vors reallive verstecken keine freunde haben usw...

aha und diese aussage von dir ist intelligent, nach deiner meinung ?

was hat ein spiel mit der intelligenz eines menschen zu tun ? hast du dir alles mal durchgelesen was gepostet wurde ?
die meinungen andere spieler die sich ausdrücken können ?

möcht nicht wissen woraus deine freizeit besteht, eigetnlich ist mir das auch egal weil es deine zeit ist.. darfst damit machen was du willst bist aber meiner meinung nach nicht dumm deswegen!! ? und warum ?

weil ich akzeptieren kann was andere leute mit ihrer freizeit machen wollen, und nicht gleich denken muss das die leute dumm sind nur weil sie meine meinung nicht vertreten!!

überleg dir drei mal bevor du was sagst bzw. schreibst!

mfg

WoW ist ein Game für Menschen, die kein Leben haben. Entweder Schüler/Studenten mit VIEL Zeit und keiner Aussicht auf einen guten Abschluss, oder Arbeitslose. <- Das sind die Ruler in WoW. Zudem am besten noch keine Freunde/Freundin, die NICHT wow spielen.

Das schlimmste am Game ist, dass es völlig skillless ist, sprich, man außer Zeit und Geld nichts benötigt um der King zu sein, völlig unabhängig davon, ob man etwas kann oder nicht.

Ich muss zugestehen, als Diablo2-Oldschooler damals, musste ich natürlich auch das langersehnte WOW anspielen, habs auch eine Weile gerne gespielt, ist ja auch wirklich gut gemacht, allerdings ist es einfach viel zu umpfangreich und gleichzeitig viel zu langweilig um mich ewig zu fesseln.
Aber jedem das seine ;-)

TC`Clausel schrieb:
WoW ist ein Game für Menschen, die kein Leben haben. Entweder Schüler/Studenten mit VIEL Zeit und keiner Aussicht auf einen guten Abschluss, oder Arbeitslose. <- Das sind die Ruler in WoW. Zudem am besten noch keine Freunde/Freundin, die NICHT wow spielen.

Das schlimmste am Game ist, dass es völlig skillless ist, sprich, man außer Zeit und Geld nichts benötigt um der King zu sein, völlig unabhängig davon, ob man etwas kann oder nicht.

Ich muss zugestehen, als Diablo2-Oldschooler damals, musste ich natürlich auch das langersehnte WOW anspielen, habs auch eine Weile gerne gespielt, ist ja auch wirklich gut gemacht, allerdings ist es einfach viel zu umpfangreich und gleichzeitig viel zu langweilig um mich ewig zu fesseln.
Aber jedem das seine ;-)

ich könnte jetzt auch sagen, leute die techno hören fressen sich voll mit pappen und pillen und ziehen sich von morgens bis abends pepp durch die nase, ist man dann klug und intelligent und hat eine soziale bindung ?

sollten die leute über alle die techno hören so denken ?

deine aussage ist nicht durchdacht und nur ein mitläufer post!!

mfg

Zurück
Oben